Hallo Wilma!

Hallo Wilma Baby newborn kirschküken Frau Kirschvogel welcome

On March13th our wonderful girl Wilma was born to us. We're doing fine, getting to know each other, trying to handle two kids - a baby girl and a big boy - from now on. It will take some time until things are starting to groove in again, so it might be quiet over here for a couple of weeks. Make sure to check my instagram and twitter for regular updates and new content.

Hallo Wilma Baby newborn kirschküken Frau Kirschvogel Astrid Lindgren

Am 13. März wurde unsere wunderbare Tochter Wilma geboren. Mutter und Kind geht es gut und wir genießen die erste Zeit des Kennenlernens. Von jetzt an müssen wir zwei Erwachsene, ein Baby und einen großen Bruder unter einen Hut bekommen. Es wird sicherlich eine Weile dauern, bis sich alles eingespielt hat. In der Zwischenzeit wird hier auf dem Blog nicht so viel passieren. Für Updates und Content könnt ihr aber täglich bei Twitter und Instagram vorbeischauen. Dort bin ich nach wie vor aktiv.


DISCLAIMER: Das Zitat stammt aus Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren

Kommentare:

  1. Wie schön, herzliche Glückwünsche! Ich wünsche Euch tolle Zeit!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. von Herzen das Beste anlässlich der Geburt eurer Tochter. Ich hab auf Instagram mitbekommen, dass der große Bruder noch nicht so ganz überzeugt ist&wünsche euch, dass er sich bald in seiner neuen Rolle wohlfühlt.
    Nebenbei finde ich die grafische Gestaltung oben ganz ganz toll! Hast du dafür eine Vorlage verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jane, danke für die guten Wünsche. Die "Geschwistersituation" hat sich tatsächlich schon sehr entspannt. Manchmal kocht die Wut noch hoch, aber wir sind guter Dinge. :)

      Ich habe vor einiger Zeit mal in ein Design-Toolkit via www.designcuts.com investiert. Diese Kits enthalten üblicherweise verschiedenen Schriftarten, Texturen, Mustervorlagen, Photoshop- und Illustrator-Brushes etc. inklusive freier Lizenzen. Das ist sozusagen ein "Werkzeugkasten" für Gestaltung. Einige Werkzeuge habe ich auch bei der Erstellung des Banners benutzt. Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)

      Löschen
  4. Ich bin spät dran aber Gratulation :)
    Liebe Grüsse


    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.