Sonntagsskizze...

...und Kaffee, bitte! Als ich Ende letzten Jahres meinen Rechner auf El CAPITAN umgestellt hatte, ging Photoshop CS 6 durch die Decke und war für mich kaum noch nutzbar. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Probeweise habe ich mir eine Testversion von Adobe CC heruntergeladen et voila - alles läuft wieder wie geschmiert. Als freischaffende Künstlerin bin ich darauf angewiesen, dass meine Hard- und Software reibungslos funktioniert und ich bin ziemlich angefressen, dass weder Apple noch Adobe sich darum bemühen, die letzte Desktop-Version der Creative Suite auf dem neuesten Stand zu halten. Das nervt!

sketch sketchdaily coffee butfirstcoffee kirschvogelkantine illustration

Da hilft nur ein Tässchen Kaffee (oder Tee) und eine gemütliche Skizzenpause auf der Couch. Have a lovely Sunday, y'all!


p.s.: Auf INSTAGRAM findet ihr unter @kirschvogel regelmäßig Updates rund um die Themen Lifestyle/Beauty/Fashion und unter @kirschvogelkantine neue Illustration, Skizzen und Comics. Have fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.