In Ritzy we (Makeup Geeks) trust

Gut Ding will Weile haben und manchmal lohnt sich das Warten. Ich habe genug gewartet. Keine 12 Jahre und vielleicht nicht in Azkaban... aber letzen Endes kam meine erste Bestellung bei Makeup Geek doch noch wohlbehalten an und hat mich wie erwartet verzaubert. Ritzy hat mich besonders angesprochen, also seht ihr heute einen schnellen Alltagslook mit dieser Nuance:

lidschatten makeup geek look ritzy eyeshadow daytime

Ritzy ist ein Lidschatten aus der Duochrom-Reihe von Makeup Geek. Diese rötlich-braune Grundfarbe mit grüngoldenem Schimmer kommt sehr subtil aber trotzdem mit der nötigen Stahlkraft daher, um ein Makeup interessant zu machen. Wer intensiv changierende Farben sucht, wird Ritzy möglicherweise langweilig finden. Ich finde ihn gerade aufgrund seiner zarten Effekte reizvoll und vielseitig einsetzbar.

lidschatten makeup geek look ritzy eyeshadow daytime

Kombiniert habe ich Ritzy mit Desert Sands in der Lidfalte, einem matten Ockerton, der förmlich mit meinem Teint verschmilzt und Showstopper (schimmerndes Rotbraun) im äußeren Augenwinkel - beide ebenfalls von Makeup Geek. Ritzy ist mit der Kamera schwierig einzufangen, dafür in Natura wirklich hübsch anzusehen und definitiv eine Empfehlung meinerseits.   

lidschatten makeup geek look ritzy eyeshadow daytime

Auf den Wangen kommen zwei meiner alte Favoriten zum Zuge: Der CHANEL Bronze Universel Cremebronzen und der Living Luminizer von RMS Beauty. Das Rouge Luminoso von Milani sorgt für erdige Akzente auf den Wangen, während auf den Lippen Celebrity Skin von Jeffree Star zum Zuge kommt.

lidschatten makeup geek look ritzy eyeshadow daytime

Weitere Looks und Beiträge rund um die Marke Makeup Geek gibt es in der Blogparade von Talasia. Aber Vorsicht! Es könnte durchaus sein, dass eure Wunschliste nach dem Durchklicken aller Links überproportional angewachsen sein wird. Auf meiner eigenen stehen mittlerweile tatsächlich etliche weitere Nuancen...


VERWENDETE PRODUKTE // PRODUCTS USED
AUGEN Maybelline Color Tattoo Crème de Nude als Base | Makeup Geek Ritzy, Showtime & Desert Sands, Melt Cosmetics Blur, MAC Brulé | Maxfactor Kajal Natural Glaze | essence Multi Action Mascara TEINT MAC Fix+ & L'oreal Perfect Match Foundation in 2N Vanilla | NYX Corrector in CW10 Yellow & Concealer in CW04 Beige | CHANEL Bronze Universel de Chanel, Milani Luminoso & RMS Beauty Living Luminizer | Hourglass Ambient Lighting Powder in Ethereal Light | Urban Decay All Nighter Setting Spray BRAUEN BeYu getöntes Brauengel LIPPEN Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Celebrity Skin

Kommentare:

  1. Wow, das AMU ist wie immer super schön! Ich liebe solch schimmernde Nudetöne über alles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Witzige ist, dass Ritzy ja eigentlich gar nicht nude ist. Er lässt sich nur schlichtweg nicht farbecht fotografieren - zumindest nicht von mir... :)

      Löschen
  2. Das sieht absolut toll an Dir aus. Die Marke steht in diesem Jahr auch noch auf meiner Liste, ich hoffe, es wird auch was, denn eigentlich wollte ich schon im letzten Jahr :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise sind ja moderat und bei Bestellung via Beautybay aus U.K. zollfrei und ab 20 € Bestellwert versandkostenfrei. Falls du bestellst, wünsche ich dir schon einmal vorab viel Freude beim ausprobieren! :)

      Löschen
  3. wundervoll! Der Look sieht ehrlich toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja echt nicht schlecht aus, das muss ich wirklich sagen, meine Vögel die zwitschern aus dem Vogelkäfig wieder irre, die finden das wohl auch so toll wie ich ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohja echt supi, habe voll die Gänsehaut!

    viele Grüße

    Alessia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine richtig schöne Farbe! Ich mag solche natürlichen Looks total gerne. In TV Sendungen schaue ich immer, wie die Frauen geschminkt sind, weil da soll man es ja meistens nicht merken. Dein Look würde da auch gut passen ;)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.