a hint of spring

Dull and dreary winter weather blues should be eased with a little pop of colour, don't you think? How about combining a bright, creamy blue with light speckles of pink? I daresay that'd make a magnificent manicure - colorful yet not too loud. Let's have a look!

Ach, der Winter kommt hier bei uns nicht so richtig in die Gänge. Das bisschen Schnee ist schon so gut wie weggeschmolzen und stattdessen regiert draußen trübes Grau. Da muss Farbe her. Das hebt die Stimmung! Wie wäre es mit einer frühlingshaften Kombination aus cremigem Blau und zarten rosa Sprenkeln - ein Hauch von Farbe nur, genau die richtige Mischung zwischen dezent und bunt. Mir schwebt da in etwa Folgendes vor:

nails nail polish artdeco maybelline blushed nudes intro

Na, was meint ihr: yay or nay? Für diese schnelle Maniküre, die meine akute Frühlingssehnsucht stillen soll, habe ich zwei Schichten Summer Lilac* von Artdeco aufgetragen und darüber den Crushed Petals Topcoat aus der Blushed Nudes Serie von Maybelline kombiniert. Das ist dank schnell trocknender Texturen easy-peasy gemacht und auch für ungeübte Hände (zu denen ich mich nach wie vor zähle...) einfach umzusetzen.

nails nail polish artdeco maybelline blushed nudes products

Die Nagellacke und Lippenstifte aus der Blushed Nudes Kollektion habe ich im Müller vor Ort bereits entdecken und begutachten können. Leider war die Lidschattenpalette noch nicht mit dabei. Nachdem mir allerdings die klassische The Nudes Palette von Maybelline so gut gefallen hat, bin ich gerade auf dieses Stückchen besonders gespannt. Übe ich mich also noch ein wenig in Geduld.

nails nail polish artdeco maybelline blushed nudes outtro


Disclosure/Transparenz | * PR SAMPLE

Kommentare:

  1. Finde ich toll, die Kombi! Ich lackiere im Moment dauernd im Schnee-Look - wenn schon nicht draußen, dann wenigstens auf den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee-Look ist toll. Das habe ich in den vergangenen Wochen auch gerne gemacht. Meine Lieblings-Kombi ist Masala Chai von H&M mit einem hellen Glittet-Topcoat. Liebe!

      Löschen
  2. sehr coole Grundfarbe und Topper drüber finde ich eh immer toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll anzusehen, aber sehr bescheiden abzulackieren... musste ich gestern Abend wieder feststellen. XD

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.