Winter Wonder Nails

Fairly recently I stumbled upon a adorable nail polish at the local drugstore. Brace yourselves Madams and Sirs, for I present you For the Thrill by Sally Hansen. This topcoat is glittery, elegant winter perfection in a bottle. The base is fairly transparent yet shot through with an amazing pink pearl, which easily transfers any many into a mesmerizing winter dream. For this post I combined For the Thrill with Massala Chai by H&M and fell in love with the result instantly.

Erst vergangene Woche stieß ich im dm zufällig auf einen wundervollen Nagellack. Meine Damen und Herren fassen sie sich, ich prrräsentiere ihnen: For the Thrill von Sally Hansen! Dieser Topcoat birgt goldene Glitterpartikel unterschiedlicher Größe einer zart pink changierenden klaren Base. In Kombination mit einer hellen Grundfarbe (hier zum Beispiel Massala Chai von H&M) ergibt das eine bildhübsche winterliche Maniküre, die elegant ist und trotzdem alle Blicke auf sich zieht.

sally hansen for the thrill nail polish laquer manicure

Leider konnte ich den changierenden Effekt nicht besonders gut einfangen. Aber ach, schön isser trotzdem. Shelynx zeigt auf Instagram, wie sie For the Thrill kombiniert hat.
Swatches sind ansonsten bisher noch Mangelware, also schreibt mir einen Link in die Kommentare, wenn ihr den Lack bereits getragen und fotografiert habt (Blog, Twitter, Instagram…), dann füge ich das hier ein.

sally hansen for the thrill nail polish laquer H&M massala chai
sally hansen for the thrill nail polish laquer winter manicure

Bei dm ist der Miracel Gel Topcoat For the Thrill aktuell im Doppelpack mit einem klaren Miracel Gel Topocoat/Sealer für sportliche 15 € zu haben. Solo habe ich ihn bisher noch nicht entdecken können. Eventuell gibt es den Lack in Drogeriemärkten mit eigener Sally Hansen Theke auch einzeln zu kaufen. Wünschenswert wäre das zumindest.

Meine Festtags-Maniküre steht hiermit. Wie sieht es bei euch aus? Diesen Beitrag habe ich auch in der aktuellen Bloparade zum Thema Christmas Evening von Lovely Catification und I need Sunshine eingereicht. Ich bin gespannt, ob da noch ein paar schöne Inspirationen zusammen kommen.

Kommentare:

  1. Der Top Coat von Sally Hansen ist der Knaller und der würde sich bestimmt auch auf anderen Grundfarben sehr gut machen. Die ganze Kombination ist schön weihnachtlich und erinnert an eine Schneeflocke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich möchte ihn unbedingt über Rot und Dunkelgrau kombinieren sobald ich mal wieder etwas Zeit finde… :)

      Löschen
  2. oh das gefällt mir ^.^ habe jetzt auch Lust mir nen schönen Topper drauf zu machen!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.