Adventgeflüster-Gewinnspiel No.2

Heute geht es weiter mit der 2. Adventsverlosung! Ich möchte mich in diesem Jahr mit einer Serie von Giveaways für eure Unterstützung hier auf dem Blog, auf Twitter sowie auf Instagram bedanken. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Hersteller und Sponsoren, die diese Adventsaktion unterstützen!

Aktuell laufen noch alle vier Verlosungen mit persönlich von mir zusammengestellten Preisen. Bis zum 23.12.2015 23:59 Uhr könnt ihr noch an allen vier Gewinnspielen teilnehmen:

1. ADVENT: je einer von zwei Düften von Weleda (Sanddorn oder Rose)
2. ADVENT: ein Wellness-Paket mit Pflegeprodukten von Styx, Dr. Hauschka und mehr...
3. ADVENT: eine fair-fashion Handtasche aus der Nature-Linie von Gusti Leder
4. ADVENT: ausgewählte Produkten aus der Wintergeschenke-Kollektion von Dr. Hauschka

adventsgefluester giveaway adventskalender gewinnspiel weleda duft

Hinter dem zweiten Türchen verbirgt sich ein Wohlfühl-Hautpflege-Paket mit Produkten von STYX, Dr. Hauschka und einer kleinen Überraschung von mir persönlich...

1. STYX Naturkosmetik Kakaobutter Körpercreme*, 200 ml

Der Kartoffel-Handbalsam von STYX hat mir im Alltag bereits gute Dienste geleistet. Auch sonst bietet das österreichische Familienunternehmen ein interessantes Profil an. Die Herstellung erfolgt laut eigener Aussage möglichst nachhaltig und klimaneutral, die Produkte tragen das EcoCert-Siegel und sind tierversuchsfrei. Vegane Produkte sind zusätzlich gekennzeichnet. Ein Blick auf die Firmenwebsite von STYX Naturkosmetik für weitere Informationen lohnt in jedem Fall.

2. Dr. Hauschka Regeneration Pflegeset*, 5 Produkte in Probiergröße

Dr. Hauschka ist aus dem Naturkosmetik-Sektor nicht mehr weg zu denken. Das hier zu gewinnende Set enthält folgende Produkte aus der Regenerations-Pflegeserie von Dr. Hauschka in Probiergröße: Augencreme, Tag- und Nachtserum, Tagescreme, Hals- und Dekolletécreme sowie Körperbalsam - schön verpackt in einem hochwertigen Metalletuit.

3. Comicheft "querbeet", auf Wunsch signiert und mit Widmung versehen

Was wäre ein gemütlicher Pflegeabend ohne die passende Lektüre? Zusätzlich zu den Pflegeprodukten bekommt ihr ein Exemplar meines Comics "querbeet" - auf Wunsch signiert und mit Widmung versehen - zum schmökern dazu.

adventsgefluester giveaway adventskalender gewinnspiel hauschka Styx querbeet

Und so kannst du dieses Set gewinnen:
  • Teilnahmeberechtigt sind ALLE ABONNENTEN meines Instagram-Accounts über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich. 
An dieser Verlosung könnt ihr via INSTAGRAM teilnehmen. FOLGT mir auf Instagram und hinterlasst einen LIKE unter diesem Foto. Alle (neuen und alten) Follower, die das Bild bis zum Ablauf der Teilnahmefrist geliket haben, nehmen automatisch an der Auslosung teil.
  • Bitte schreibe KEINE Email-Adresse in das Kommentarfeld, da diese für Spam missbraucht werden kann. Die Gewinner werden mit ihrem Kommentar (Screenshot), Spitznamen etc. hier auf dem Blog bekannt gegeben und melden sich dann per Email bei mir.
  • Du kannst an ALLEN VIER SONNTAGSVERLOSUNGEN teilnehmen, aber bitte nur einmal für jedes Gewinnspiel. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet am 29.11.2015 und ist offen bis zum 23.12.2015 23:59 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Die Gewinner aller vier Verlosungen werden am 24.12.2015 per Los oder nach eigenem Ermessen (je nach Aufgabenstellung) ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Gewinner haben sieben Tage Zeit, sich bei mir zu melden (Stichtag: 31.12.2015). Sollte sich ein Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, wird der betreffende Preis neu ausgelost.
  • Veschickt werden die Preise Anfang Januar, sobald ich alle Rückmeldungen und Adressen habe. Ich speichere keine Adressen. Alle Mails werden nach Versand der Preise gelöscht.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport/ Kein Ersatz bei Beschädigung etc. durch das Versandunternehmen
  • Ich behalte mir vor, die Teilnahmeberechtigung zu überprüfen und ggf. Alternachweise einzufordern.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich bin ein echtes Weihnachtskind und fiebere der Adventszeit schon lange entgegen. Daher freut es mich besonders, dass ich mir und euch das Warten auf Weihnachten etwas versüßen kann. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, ihr habt ebenso viel Freude an dieser Aktion wie ich. 

Disclosure/Transparenz | *PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.