Bloggin' around the Christmas Tree - Türchen 1

Adventskalender Giveaway Banner Gewinnspiel Beauty Kirschvogel

Die Gewinnerin steht fest: Herzlichen Glückwunsch liebe Melli! Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mitgemacht und ihre Weihnachtskommentare mit uns geteilt haben!

Blogger Adventskalender Gewinnerin 2015 Redrum Jeffree Star

Pssst… bis zum 24.12.2015 öffnet sich hier auf dem Blog unter dem Titel ADVENTSGEFLÜSTER darüber hinaus an jedem Sonntag ein weiteres Türchen für euch, hinter dem sich kleine und größere Überraschungen verbergen. Ihr könnt an allen vier Verlosungen bis zum 23.12.2015 um 23:59 Uhr teilnehmen. Vorbeischauen lohnt sich also auch dort. Hier geht es zu Türchen No.1 und hier zu Türchen No.2. Viel Glück!


Was könnt Ihr innerhalb der nächsten 24 Stunden hier bei mir gewinnen? Unter allen Teilnehmern verlose ich heute ein niegelnagelneues Exemplar des Jeffree Star Velours Liquid Lipsticks in der Farbe Redrum. Ist er nicht ein echtes Prachtstück? Redrum ist in meinen Augen DAS perfekte Rot. Die Qualität der Velours Liquid Lipsticks sucht darüber hinaus ihres gleichen. Falls ihr Tragebilder und Eindrücke sehen wollt, empfehle ich euch hier vorbeizuschauen.

Christmas Tree Adventskalender Giveaway gratis Gewinnspiel Jeffree Star Redrum

Und so kannst du teilnehmen:
  • Teilnahmeberechtigt sind ALLE ALTEN UND NEUEN ABONNENTEN des Blogs [via GFC, Bloglovin oder RSS-Feed] über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich. 
  • Hinterlasse einen KOMMENTAR unter diesem Blogpost und erzähl mir, worauf du dich in diesem Jahr besonders an Weihnachten freust.
  • WICHTIG: Wenn du anonym kommentiert, schreibe auch deinen Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare im Falle eines Gewinns zuordnen kann. Kommentare ohne Namen nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Jeder nimmt bitte nur einmal teil. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet am 01.12.2015 um 0:00 Uhr und ist offen bis zum 02.12.2015 0:00 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Der Gewinner der Verlosung wird zeitnah ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung samt gültiger Anschrift erhalten habe wird der Gewinn verschickt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht melden, wird der Preis neu ausgelost.
  • Ich behalte mir vor, die Teilnahmeberechtigung zu überprüfen und ggf. Alternachweise einzufordern.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Morgen geht es dann bei Fashionfee und Amy Cupcake mit dem zweiten Türchen weiter. Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit und drücke die Daumen! Alle weiteren teilnehmenden Blogs findet ihr in dieser Grafik:








CREDITS
BANNERGESTALTUNG: Frau Kirschvogel
IMAGEMAP: Sweet Cherry
SONG: eingesungen von Valerie
getextet von Jettie und Suki

Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein toller Gewinn! Da versuche ich mein Glück. Ich freue mich jedes Jahr ganz fürchterlich auf die Weihnachtsgans, weil es dieses tolle Essen eben nur einmal im Jahr gibt. Außerdem freue ich mich darauf, ganz viel Zeit mit meinem Freund verbringen zu können, das kommt im Moment wegen meiner Bachelorarbeit manchmal ein wenig zu kurz. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Um ehrlich zu sein versuche ich mich dieses Jahr auf möglichst wenig zu freuen, da ich mich in den letzten Jahren immer viel zu verrückt gemacht habe, was Weihnachten anging, und die Feiertage gar nicht richtig genießen konnte.
    Allerdings bin ich im Oktober ausgezogen, um zu studieren und sehe meine Eltern daher nur noch in unregelmäßigen Abständen am Wochenende. Deshalb wird dieses Heiligabend im Kreise meiner Lieben sicher wirklich sehr schön werden. Besonders freue ich mich aber darauf nächstes Wochenende nach Hause zu kommen und Mamas Küche in eine Weihnachtsbäckerei zu verwandeln.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Madelaine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich am allermeisten auf ein bisschen Ruhe und gemütliche Stunden mit meiner Familie. Besonders mit meinen Großeltern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich in diesem Jahr am meisten auf die Ruhe - nicht allzu viel Rummel und einfach mal nett beisammensitzen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich besonders auf eine besinnliche Zeit mit der Familie und das leckere Essen :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Auf die strahlenden Kindergesichter am Heilig Abend

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja mal ein toller gewinn.

    ich freu mich am meisten auf die leuchtenden augen meines sohnes, du kennst das ja sicher :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Lipstick schon bei dir bewundert, der steht dir ausgezeichnet. Ich habe bisher nur welche von LimeCrime und Colourpop und würde Redrum gerne ausprobieren!
    Ich freue mich darauf die Feiertage mit meiner Familie zu verbringen, wenn auch dieses Jahr in kleiner Runde.
    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Das ist ein echt schöner liquid lipstick den ddu verlost! Ich freue mich sehr auf Adventskalender in der Vorweihhnachtszeit und an Heiligabend auf eine schöne Atmosphäre und ein leckeres Essen mit der Familie! Und hoffentlich schneit es auch mal :D Liebe Grüße , Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich? Ich freue mich, dass ich die Weihnachtstage einmal komplett frei habe :D Das tut echt nochmal gut. Denn dann kann ich die Zeit mit meiner Familie und den Tieren verbringen und endlich einmal ausspannen.
    Ich folge dir via Bloglovin (Jenny Ratz).


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imagnary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein tolles Produkt! Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders zu Weihnachten Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. In diesem Jahr sind viele Dinge passiert, die nicht immer so einfach waren, deswegen freue ich mich auf die besinnliche Zeit :)
    Liebe Grüße, Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Gewinn! Ich freue mich dieses Jahr besonders darauf, mal die ganze Familie daheim zu haben. Meine jüngste Tochter ist dieses Jahr auch zum Studium aufgebrochen und ich habe nur noch sehr selten alle gemeinsam am Tisch. Was früher selbstverständlich war, wird jetzt etwas ganz Besonderes!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Meine Eltern sind dieses Jahr nach langem wieder einmal zu Xmas in Österreich und nicht auf Urlaub. Somit können wir seit langer Zeit wieder einmal gemeinsam feiern.
    Das macht ich besonders glücklich.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Dieses Jahr freue ich mich auf das erste gemeinsame Weihnachten mit unserer dann 8 Monate alten Tochter. Wir werden heuer den Hl. Abend ganz ruhig und nur zu dritt verbringen =)
    LG, Manati (via GFC)

    AntwortenLöschen
  15. Klingt fies, aber ich freue mich vor allem wenn es vorbei ist.
    Dieses Jahr haben wir nämlich noch am 20, 22 und 23 je eine Feier im Saal und das wird dann alles gut stressig. Dann wird Heiligabend vor allem für den ersten Weihnachtstag vorbereitet, da die Familie dann immer zu uns kommt, aber abends machen wir auch wieder das Geschäft auf und ich mache denke ich einfach 10 Kreuze, wenn es dann am 26 wieder ruhiger ist bei uns.
    Wenn die Familie kommt ist es zwar immer sehr schön, aber auch anstrengend und dieses Jahr kann man sich leider einfach nicht in Ruhe darauf vorbereiten.

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu, ich möchte auch gern teilnehmen! Ich freue mich auf Weihnachten, weil dann die ganze Familie zusammenkommt und dieses Jahr heiratet sogar noch meine Freundin am 25. Dezember! :-)
    Liebe Grüße,
    Duygu

    Ich folge dir via GFC (duygule) und bloglovon.com/duygule

    AntwortenLöschen
  17. Bei so einem Gewinn muss ich auch mein Glück versuchen.
    Ich freue mich auf Weihnachten vor allem wegen der Augen unserer Kinder. Jetzt schon leuchten sie jeden morgen am Kalender und den Höhepunkt gibt es dann an Heilgabend beim Geschenke auspacken.

    LG

    ich folge auf Bloglovin unter meinem Vornamen
    karen.apel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huiuiui bei so einem tollen Gewinn muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Es gibt zwei Sachen auf die ich mich am meisten Freue, einmal natürlich auf den tollen gemütlichen Weihnachtsabend, den ich mit meiner Familie verbringen werden, von denen ich einige das Jahr üer leider nur sehr selten sehe und das zweite ist der Punschabend mit meinen Lieblingsmädels, den machen wir ganz traditionell immer am 23.12. Dort gibt es Kekse, selbstgemacht Punsch und Glühwein und irgendeinen Mädchenfilm.
    Liebe Grüße
    Tine (Ich folge dir bei GFC als Tine Kralj)

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich das Glitzern und Funkeln zur Weihnachtszeit. Alles ist so wunderbar herrlich beleuchtet und die Städte, Straßen, Häuser und Zimmer erstrahlen in einem ganz anderen Licht. Es duftet herrlich nach Zimt und Orangen und gebrannten Mandeln und ja – nach Glühwein und Kakao. Weihnachtszeit bedeutet für mich Pause. Während alle anderen bereits jetzt schon durch die Geschäfte hetzen und Geschenke besorgen, lasse ich es gemütlich angehen. Ich schlüpfe in einen weichen, warmen Pullover, wickel mir einen viel zu großen Schal um den Hals und genieße die Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden, während ich meine Hände an einer Tasse heißen Kakao wärme. Und anschließend kuschel ich mich Abends in mehrere Decken und schaue einen Weihnachtsfilm. Mein Favorit? Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Jedes Jahr aufs Neue.

    Ich folge dir auf Bloglovin (Chiralu)

    Liebe Grüße,
    Jana
    Janaschlueter(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Oh was ihr Blogger euch jedes Jahr einfallen lasst, ist wirklich der Wahnsinn.
    Ich bin von dem Gewinn sowas von beigeistert. ☺
    Dieses Jahr freue ich mich vorallem auf ruhige (!) Tage mit meinem Freund. Jedes Jahr musste einer von uns arbeiten, wir mussten von einem Familienfest zum Anderen hasten, was auf die Dauer einfach anstrengend ist.
    Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Amanda. (Folge dir via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  21. Uhh, ganz toller Gewinn.
    Ich freue mich am meisten darüber, Weihnachten wieder Zuhause zu sein und dieses Jahr sind auch mal meine beiden Schwestern da, das letzte Mal mit Allen ist schon viel zu lange her.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ohh, was für ein toller Gewinn!! In diesem Jahr freue ich mich ganz besonders auf ein paar entspannte Stunden, die für mich in diesem Jahr so selten waren... hoffentlich kann ich über die Feiertage ein bisschen entspannen. LG, Silvia

    (bloglovin: paintinglilies)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das tolle Event, welches ihr veranstaltet! :)
    Nachdem ich von Androgyny so begeistert bin, liege ich schon seit Wochen auf der Lauer und warte darauf, dass endlich wieder CS und Unicorn Blood erhältlich sind.
    Aber Red Rum als klassisches Rot wäre natürlich auch super toll :)

    Das kommende Weihnachten betrachtend freue ich mich am meisten auf unser alljährliches Weihnachtsessen, Hackfleisch mit Trockenfrüchten in Tomatensoße ausgekocht, und generell über das Beisammensein sein.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich freue mich darauf, mit meiner Oma zu feiern, der es nach einem harten Jahr hoffentlich noch lange wieder besser geht.
    Und natürlich auf leuchtende Kinderaugen, aber das ist ja jedes Jahr so :-D

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich freu mich schon total auf Weihnachten - wie jedes Jahr!
    Die gemeinsamen Stunden mit der Family, Kekse backen, Weihnachtsmärkte besuchen und einen Glühwein schlürfen...hach...ich freu mich schon :D

    AntwortenLöschen
  26. Hey!
    Dieses Jahr freue ich mich auf eher banale Dinge, z.B. auf den Special-Kartoffelsalat von meinem Schwiegerpapa, den gibt es immer nur zu Weihnachten, mit selbstgemachter Mayo und so. Und außerdem freue ich mich auf das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann: eine Kitchenaid in einem wunderschönen Rot! Da passt so ein JS Lipstick ganz wunderbar zu ;)

    Liebe Grüße, Anonymiss

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    ich verfolge Jeffree Star Cosmetics schon länger über FB und bin immer wieder begeistert von den Farben!

    Folge dir bei Bloglovin als Anna Lenika.

    Gruß Annika

    chaotenannika@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Redrum sieht wirklich toll aus und das perfekte Rot suche ich ja tatsächlich noch!
    An Weihnachten freue ich mich am meisten auf Gemütlichkeit! Dazu gehört viel gutes Essen, Kerzen, Gläschen Wein dazu, Unmengen Kekse und Schoki naschen ohne Reue, faul sein dürfen, mit den Liebsten abhängen, entspannen. Stressig wars ja das ganze Jahr schon genug ;)
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, Redrum, da muss ich es doch versuchen, weil ich so scharf auf ihn bin :D
    Ich weiß gar nicht ganz genau, worauf ich mich am meisten freue... Ich muss Weihnachten arbeiten komplett, hab deshalb wenig Zeit zuhause, aber nach Weihnachten gehe ich immer traditionell mit meiner Mutter shoppen bzw. die Angebote ausnutzen, zählt das auch?! :D
    Ach, da ist noch was... Mutzen, ich liebe Mutzen! Das einzige was ich auf dem Weihnachtsmarkt liebe... Lecker Mutzen, hmmmmm!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Hab schon viel gelesen von den liquid lipsticks und würd mich freuen. An Weihnachten freue ich mich besonders, dass es diesmal in Paris mit meinem Mann alleine stattfindet. Wir werden die Stadt genießen und gut essen gehen. Ich freue mich schon sehr aber vermisse auch meine Familie, die ich danach dann sehen werden. Also alles gut .
    Lg
    Daniela T.

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich darauf endlich wieder mit meiner Familie zusammen zu sein, da ich durch mein Studium recht weit weg wohne. Mein Papa ist leider sehr krank und es sind Zeiten wie diese, die uns klar machen, dass die Familie das Wichtigste ist!
    Ich wuensche dir eine besonders besinnliche Adventszeit! x

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich auf ein tolles Fest mit meiner Familie und meinen Freunden!

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich einfach ein paar Tage bei meiner Familie in „der alten Heimat“ zu sein.

    Lieben Gruß, Sandra
    (sandra.dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was ein tolles erstes Türchen! :) Hoffentlich habe ich Glück und gewinne.
    Ich freue mich an Weihachten am meisten auf die Familie. Ich bin dieses Jahr von zu Hause ausgezogen und sehe meine Familie daher nicht mehr so regelmäßig. An Weihnachten ist dann die ganze Familie zusammen und man genießt die gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  35. Oh wow, ich bin schon so lange scharf auf einen Jeffree Star Lipstick. Ich freue mich bei Weihnachten immer auf die tolle ruhige Zeit die dann herscht. LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich freue mich besonders auf mein Weihnachtsgeschenk (die Venus-Palette von Lime Crime. Endlich!) und unsere Familientradition: Gesellschaftsspiele bis in den späten Abend. : )

    AntwortenLöschen
  37. Du hast in den höchsten Tönen von diesem Lipstick geschwärmt, da muss man ja beim Gewinnspiel mitmachen! ;-)

    Ich freue mich (eigentlich wie jedes Jahr) auf ein paar freie Tage, Zeit mit der Familie und mit meinem Mann alleine.

    Viele Grüße
    chastity64

    AntwortenLöschen
  38. Ich freue mich einfach nur auf die Feiertage im Kreise meiner Familie ♥

    AntwortenLöschen
  39. Am meisten freue ich mich auf das Zusammenkommen mit der ganzen Familie und natürlich auf das leckere Essen! :)

    Lg,
    Cana (gfc und bloglovin)

    AntwortenLöschen
  40. Halleluja! Den würde ich sofort an Weihnachten tragen wollen, damit der Weihnachtsmann auch lieb zu mir ist. Als du bestellt hast, hab ich echt überlegt, ob ich mir nicht auch ein paar holen soll. Die Vernunft hat dann aber gesiegt. Die Wehmut ist aber geblieben, weil ich mir schon länger Liquid Lipsticks bestellen will. Erst waren es die von Lime Crime -- dann kam der Skandal und ich war raus. Danach wollte ich Anastasia, die wiederum will ich aber nicht aus der USA bestellen, weil mein Zoll zu weit weg ist. ES IST ZUM HAARE RAUFEN, ich sags dir xD. Den grünen von Jeffree hatte ich auch im Auge :D ... aber wie gesagt ... die Vernunft.

    Bin braver Follower über sämtliche Kanäle.
    social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe damals Jeffree Star auf Myspace entedeckt und war begeisteirt :)
    Im Dezember freue ich mich drauf, mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Auch dir wünsche ich schöne Feiertage!
    LG, Kvina

    AntwortenLöschen
  42. Ein schöner Gewinn :) Am meisten freue ich mich an Weihnachten darüber, dass die ganze Familie zusammen kommt! Da wir eine recht große Familie sind, gehts auch immer turbulent zu ;)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663.
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja eine traumhaft schöne Farbe.
    Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders, weil zum ersten Mal meine kleine Nichte, die im Juni geboren wurde, dabei sein wird. Das ist das größte Geschenk überhaupt!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo
    kenne diese Firma noch nicht.Das Design ist klasse.Die Farbe wunderschön.Und erst wie sie aufgertragen aussieht.Leserin mit bloglovin unter Jasmin lg.
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich freu mich schon total meine Familie zu sehen...und auf Star Wars.:D

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine grandiose Weihnachtsfarbe!
    Am meisten freue ich mich - ganz klassisch - auf die gemeinsame Zeit im Kreise der Familie. Im Vorfeld genieße ich vor allem die "klassischen" Weihnachtsgeschichten (der kleine Lord, Aschenbrödel) - und natürlich Dicken's Weihnachtsgeschichte, meistens live als Hörspiel zu Zugucken... Hach ja :)

    Viele Grüße,
    Steffi aus Berlin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Veronika,
    wow was für eine tolle Verlosung. Vielen vielen Dank dafür. Ich wollte schon immer mal einen Jeffree Star Velours Liquid Lipstick haben. Die Farbe ist ja der Wahnsinn. Ich liebe Rot auf den Lippen. Ich folge dir via Bloglovin unter Carolin und bei GFC unter suesses-prinzesschen.

    Dieses Jahr an Weihnachten freue mich besonders auf das gemeinsame und große Wiedersehen der Familie. Meine Verwandten wohnen zum Teil alle sehr weit weg und daher freue ich mich umso mehr wenn ich sie an Weihnachten wiedersehe.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  48. Hallo und guten Abend =)

    Ich freue mich besonders darauf, mit einem Teil der Familie zu feiern, mit dem ich bisher noch nicht feiern konnte. Ich bin sehr gespannt, wie das "neue" Weihnachten aussehen wird. ;)

    Herzliche Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  49. Wow ein Produkt von Jeffree Star,da würde ich mich riesig freuen. Ich folge dir via GFC als Neko

    Dieses Jahr an Weihnachten werde ich die Zeit mit meinem kleinen Bruder verbringen und freue mich schon sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  50. Am meisten freue ich mich darauf, dass es das erste Weihnachten ist bei dem mein Freund und ich nun zusammen wohnen. Wir haben zwar bereits zwei miteinander gefeiert, aber dieses finde ich gleich noch mehr besonders ;)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  51. Ich freue mich auf die besinnliche Stimmung, den Tannenduft und das Geschenke verschenken.

    Ich folge dir via bloglovin als roseonthemoon.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  52. ich freue mich dieses Jahr einfach Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Da ich ausgezogen bin ist das leider nicht mehr so oft der Fall!
    Liebe Grüße, Miriam
    littlest-things@outlook.de

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    ui, von den Jeffree Star Liquid Lipsticks habe ich noch keinen ... habe bisher aber schon viel Gutes über sie gehört! Und Redrum ist eine Knallernuance, würde mich vielleicht dazu motivieren, mal wieder öfter Knallrot zu tragen. Im Moment bin ich eher für Greige und vampy Töne (Trendopfer ;)) ...

    Ich freue mich ganz ehrlich auf die Weihnachtsstimmung, die Zeit mit der Familie, ... Das alles kann ich ganz besonders genießen, weil bei uns seit zwei Jahren der Geschenkestress komplett weggefallen ist. Wir schenken jetzt nur noch den Kindern in der Familie etwas.


    Liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  54. Ich freue mich auf die Geschenke :D
    Ich folge dir via GFC. LG

    AntwortenLöschen
  55. Bei Redrum kann ich nicht widerstehen!

    Da ich aus einer polnischen Familie bin, feiern wir immer Weihnachten zusammen mit 30 Personen auf kleinstem Raum mit tausend Geschenken. Diese alle zu besorgen ist ungemein stressig, besonders, da man sich nicht immer so oft im Jahr sieht und nicht weiß, was sich jeder wünscht. Deshalb haben wir von jedem nach einer Liste gefragt, jedoch musste man immer hinterherlaufen. Es tut halt weh, vielleicht etwas zu schenken, was sofort in einer Ecke landet.

    Da gerade sehr viel in der Familie geheiratet wird und auch ein Generationenwechsel stattfindet, haben wir es gewagt, uns abzukapseln und verbringen das erste mal ein Weihnachten zu dritt. Die Geschenke zu kaufen war eine Wonne und wir verbringen die Zeit auf La Palma.

    Auf was ich mich dieses Weihnachten am meisten Freue? Einen Traditionsbruch für neue Traditionen :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich freue mich am meisten die Zeit mit meiner Familie zu verbringen, dazu kommen noch alle Verwandten, es wird ein großes Weihnachtsfest geben.
    Folge bei Bloglovin als Blue Ivy
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ich freue mich besonders auf ein paar freie, gemütliche Tage :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  58. Oo uuuh, Den hab ich ja schon sooo bei anderen bewundert, eine tolle Farbe!
    Ich freu mich am meisten auf freie Zeit und die Familien-Happenings ^^. Vor allem freie Zeit... *seufz*
    LG Nyxx

    AntwortenLöschen
  59. Ich freue mich am meisten auf Zeit mit der Familie und mit Freunden : )

    (Ich folge bei Bloglovin als Jana377)

    AntwortenLöschen
  60. Ich freu mich besonders auf die Party nach dem Familienkram.
    Dann feier ich mit meinen Freunden bis in die Morgenstunden. Mein Highlight an Weihnachten :-)

    Ich folge dir über GFC ;-)

    AntwortenLöschen
  61. Ich freue mich am meisten auf die Familie, gutes Essen, viele frotzeleien und Späße. Und Schnee, wenn er denn kommt.
    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht doppelt geschrieben, aber den vorherigen Kommentar (Von heute morgen) zeigt es mir einfach nicht an.
    Ich folge dir auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  62. Ein toller Gewinn :) Ich habe das gute Stück zwar schon, aber mir würde sofort jemand einfallen, der sich zu Weihnachten darüber freuen würde :)
    Ich persönliche freue mich einfach auf die gemeinsame Zeit mit der Familie, einfach nettes Beisammensitzen mit gutem Essen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,
    das ist das erste Weihnachten seit Jahren, wo ich nicht für die Uni lernen muss, weil ich seit 2 Wochen fertig bin :) Darauf freue ich mich total! Ansonsten natürlich auf die besinnliche Zeit mit meinem Freund und unseren Familien.
    Folge über GFC: Bettys Produktreich
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  64. Oke ich muss es probieren. Die Farbe <3. ich freue mich auf Zeit mit meinem Freund und meiner Familie. Ich wohne leider weiters weg von der Heimat und habe so häufig die Chance alle zu sehen. Zumal die Familie sehr groß ist. Außerdem freu ich mich auf das Weihnachtsessen meiner Mama. Wwir kochen zwer immer unterschiediches aber oft gibt es als Beilage meinen Favoriten: spätzle. Und egal wie oft ich sie mache, sie schmecken noe so wie daheim :)

    AntwortenLöschen
  65. Am meisten freue ich mich über eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.

    Folge dir überg GFC

    AntwortenLöschen
  66. Guten Abend,
    wow... was ein toller Gewinn.
    Ich freue mich am meisten auf die Familienzeit. Daher bekommen die Kids auch Gesellschaftsspiele ;-)
    Folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  67. Wow, ich hatte überlegt während der letzten Woche bei JS zu bestellen, habe es dann aber doch nicht gemacht. Redrum hätte auf jeden Fall auf meiner Liste gestanden.

    Ich liebe an Weihnachten besonders das Besammen sein der Familie, den Kartoffelsalat von Mama und natürlich den Spielemarathon am Abend. :)

    Liebe Grüße
    Katarina
    (Bloglovin' mit thatsuitsme.de)

    AntwortenLöschen
  68. Guten Abend :-)
    Ich freue mich jedes Jahr total darauf meine Familie an den Weihnachtstagen zu sehen! So oft kommt man unterjährig ja doch nicht dazu, alle zu sehen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  69. Ui Redrum ist aber auch toll, da muss ich mitmachen :-)
    Ich freue mich am meisten auf die Reaktionen beim Geschenkeöffnen, da ich eigentlich jedes Jahr die Geschenke für alle organisiere. Es macht mir einfach Spaß etwas passendes für jeden rauszusuchen, vor allem wenn es dann gefällt und die beschenkte Person auch etwas damit anfangen kann.
    Dieses Jahr ist auch das erste in dem meine Schwester und ich geminsam für alle kochen und ich bin schon sehr gespannt wie das Menü ankommt.

    Liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit
    Jana

    AntwortenLöschen
  70. Was für ein toller Gewinn! Wow! Vielen lieben Dank!
    Ich folge meinen Blogs eigentlich immer nur über meine Lesezeichenliste, die ich Tag für Tag abarbeite - zählt das auch?:D
    Um Redrum bin ich bei meiner letzten Bestellung rumgeschlichen, aber letztenendes ist es "Hoe Hoe Hoe" geworden und mit dem bin ich auch sehr zufrieden, was aber nicht heißt, dass ich nicht noch einen zweiten, roten JS Lipstick gebrauchen kann!:D

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  71. Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf das Gesicht der Mutter meines Freundes. Denn ich bastel ihr zu Weihnachten einen ganz besonderen Traumfänger und hoffe einfach, dass er ihr gefallen wird! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    (sandra_list@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Ich freue mich total, dass ich es dieses Jahr mal geschafft habe, meine Eltern, Schwiegereltern und Geschwister alle an einem Tag am Tisch zu versammeln. Das wird sicher ein ganz toller Tag, den ich schon jetzt kaum erwarten kann.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  73. Uuhhh, Redrum lässt das rote-Lippen-Liebhaber-Herz wirklich höher schlagen!

    Das Beste an Weihnachten ist das Zusammen sein und die Besinnlichkeit, während außerhalb der Wohnung die Hektik oder das Wetter herrscht! Zum Glück handhabt meine Familie Weihnachten recht entspannt ohne großen Druck wegen Geschenke, aber mit leckeren Essen. ;)

    Ich Folge bei Bloglovin als Tuschepatzer

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Frau Kirschvogel,

    ich freue mich am meisten auf die gemeinsame Zeit mit meinem Freund und mit meiner Familie. Außerdem auf Maronen und Glühwein sowie ein bisschen Schnee. Das wär schön :)

    Liebe Grüße
    Roxy

    AntwortenLöschen
  75. Ui ui ui, was für ein toller Gewinn gleich in Türchen eins! Danke dafür!

    Ich freu mich dieses Jahr besonders auf die großen Augen meiner kleinen Nichten (2 + 4 Jahre alt), die von uns allen einen wunderschönen, komplett ausgestatteten Kaufmannsladen geschenkt bekommen. Die werden sich freuen!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen liebes Kirschvögelchen!
    Ich freue mich dieses Jahr auf die Familie meines Bruders (ganz besonders auf meinen kleinen Neffen). Sie sind dieses Jahr von Berlin nach Essen gezogen und somit nicht mehr in der selben Stadt wie ich. Darum ein Besuch bei ihnen um sie nach einiger Zeit wiederzusehen und mit ihnen gemeinsam Weihnachten zu verbringen.

    Viele liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  77. Oh was für ein toller Gewinn, ich liebe ja die Jeffree Star Liquid Lipsticks so sehr <3
    Ich freue mich dieses Jahr vor allem auf meinen "quasi Neffen", der erst 1.5 Jahre alt ist und einfach jedes Mal so viel größer wird wenn ich ihn sehe und so viel mehr lernt. Ich freue mich auch, dass wir deshalb wieder einige Traditionen ausgraben, so wird der Weihnachtsmann wohl auch wieder kommen und kleine Geschenke verteilen. Ohja, darauf freue ich mich :)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
  78. Huhu :)
    Ich freue mich jedes Jahr zu Weihnachten darauf dass die ganze Familie zusammen kommt u d man eine schöne und unbeschwerte Zeit miteinander verbringen kann ♡
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  79. Wow, was für ein toller Gewinn!

    Ich freue mich am meisten auf meine Familie, die ich auf Grund des Studiums selten sehe und dabei vor allem auf mein Patenkind (fast 2), weil Weihnachten mit Kindern nochmal etwas ganz anderes ist <3

    Ganz liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  80. Ich freue mich am meisten darauf, an Weihnachten wieder nach Hause zu fliegen und endlich meine Familie und meine Freunde wiederzusehen!

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.