Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Ich bin mehr als bereit, die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Habe ich doch bereits Kerzen und Deko eingekauft, Keksrezepte notiert, mit dem Sohnemann Fruchtpunsch gekocht und heimlich an Christstollen und Zimtsternen genascht. Vielleicht sind es die Hormone (Hallo, Babymädchen!), aber in diesem Jahr kann es für mich gar nicht früh genug weihnachtlich werden.

Da passt es gut, dass ich von Yves Rocher angefragt wurde, gemeinsam mit 9 Bloggerkolleginnen das diesjährige Bloggerwichteln einzuläuten. Frei nach dem Motto "Weil Schenken Freude macht!" überraschen wir jeweils zwei weitere BloggerInnen mit eigens von uns zusammengestellten Wichtelpaketen. Die Beschenkten können nun ihrerseits zwei weitere Blogger auswählen und so werden nach Ablauf der Aktion hoffentlich viele schöne Pakete für strahlende Augen sorgen!

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 Aktion Geschenk
Bild: © 2015 AreteStock via DeviantArt

Auf der Website von Yves Rocher kann sich außerdem jeder eintragen, der auch gerne an der Wichtelaktion teilnehmen möchte. Mit etwas Glück erhältst du dann selber bald dein eigenes Überraschungspaket und kannst zwei weitere Blogger beschenken. Alle Infos zu Ablauf, Teilnahmebedingungen und Bewerbung findest du hier.

Die Entscheidung an wen ich meine zwei Pakete verschicken soll, ist mir nicht leicht gefallen. Im Laufe der Jahre habe ich eine Vielzahl wundervoller Menschen durch das Bloggen kennen gelernt. Die Unterstützung und das Wohlwollen sind - entgegen aller Gerüchte, Blogger würden sich gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht gönnen - groß, und ich freue mich, heute eine Kleinigkeit zurückgeben zu können.

Meine Wahl fiel letztendlich auf Flo und Heike - zwei intelligente, großherzige und inspirierende Frauen von Format. Ich hoffe sehr, dass wir uns noch viele Male über den Weg laufen werden und ich hoffe, ich kann euch mit meinen Favoriten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Disclosure/Transparenz | KOOPERATION 

Kommentare:

  1. Oh Gott, welch liebe Worte <3 Das kann ich nur zurückgeben und hoffe, dass wir uns noch öfter sehen. Zumal wir ja gar nicht soweit auseinander wohnen :P. Ich bin gespannt was Du ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtsmarkt in Esslingen soll ja immer eine Zugfahrt wert sein, habe ich gehört. :D

      Im Paket befinden sich meine Favoriten aus dem Sortiment. Ich bin gespannt, ob ich auch deinen Geschmack getroffen habe!

      Löschen
  2. Oh.. Ich danke Dir für diese liebe Verbindung... und würde es mir auch sehr wünschen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben - den vorhandenen und kommenden - von Herzen alles Liebe und Euch eine ganz herrliche Weihnachtszeit! - Ich freue mich! Und bin gespannt! Und drücke Dich herzlichst!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.