Adventsgeflüster-Gewinnspiel No.1

Es ist soweit, die Vorweihnachtszeit ist mit dem 1. Advent offiziell eingeläutet. Ich möchte mich in diesem Jahr mit einer Serie von Giveaways für eure Unterstützung hier auf dem Blog, auf Twitter sowie auf Instagram bedanken. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Hersteller und Sponsoren, die diese Adventsaktion unterstützen!

Aktuell laufen noch alle vier Verlosungen mit persönlich von mir zusammengestellten Preisen. Bis zum 23.12.2015 23:59 Uhr könnt ihr noch an allen vier Gewinnspielen teilnehmen:

1. ADVENT: je einer von zwei Düften von Weleda (Sanddorn oder Rose)
2. ADVENT: ein Wellness-Paket mit Pflegeprodukten von Styx, Dr. Hauschka und mehr...
3. ADVENT: eine fair-fashion Handtasche aus der Nature-Linie von Gusti Leder
4. ADVENT: ausgewählte Produkten aus der Wintergeschenke-Kollektion von Dr. Hauschka

adventsgefluester giveaway adventskalender gewinnspiel weleda duft

Hinter dem ersten Türchen verbergen sich zwei der vor wenigen Wochen von Weleda lancierten Düfte.

Du liebst die Sonne und vermisst den Sommer? Dann ist das Eau Naturelle Parfumée agrume (Sanddorn) mit seiner fruchtig warmen Duftkomposition aus Mandarine, Grapefruit und Sandelholz genau das richtige für dich!

Oder bevorzugst du die zarte Frische kostbarer Rosenblätter? Dann wird dir das Eau Naturelle Parfumée rose (Rose) mit einer pudrig-harmonischen Zusammensetzung aus Rose, Rosengeranie und Ylang-Ylang sicher viel Freude bereiten.

adventsgefluester giveaway adventskalender gewinnspiel weleda duft

Und so kannst du teilnehmen:
  • Teilnahmeberechtigt sind ALLE ABONNENTEN des Blogs [via GFC, Bloglovin oder RSS-Feed] über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich. 
  • Hinterlasse einen KOMMENTAR unter diesem Blogpost und erzähl mir, welche Düfte dich im Winter besonders begeistern und welches der beiden Eau Parfumées du gerne gewinnen möchtest (Rose oder Sanddorn).
  • WICHTIG: Wenn du anonym kommentiert, schreibe auch deinen Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare im Falle eines Gewinns zuordnen kann. Kommentare ohne Namen nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Bitte schreibe KEINE Email-Adresse in das Kommentarfeld, da diese für Spam missbraucht werden kann. Die Gewinner werden mit ihrem Kommentar (Screenshot), Spitznamen etc. hier auf dem Blog bekannt gegeben und melden sich dann per Email bei mir.
  • Du kannst an ALLEN VIER SONNTAGSVERLOSUNGEN teilnehmen, aber bitte nur einmal für jedes Gewinnspiel. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet am 29.11.2015 und ist offen bis zum 23.12.2015 23:59 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Die Gewinner aller vier Verlosungen werden am 24.12.2015 per Los oder nach eigenem Ermessen (je nach Aufgabenstellung) ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Gewinner haben sieben Tage Zeit, sich bei mir zu melden (Stichtag: 31.12.2015). Sollte sich ein Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, wird der betreffende Preis neu ausgelost.
  • Veschickt werden die Preise Anfang Januar, sobald ich alle Rückmeldungen und Adressen habe. Ich speichere keine Adressen. Alle Mails werden nach Versand der Preise gelöscht.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport/ Kein Ersatz bei Beschädigung etc. durch das Versandunternehmen
  • Ich behalte mir vor, die Teilnahmeberechtigung zu überprüfen und ggf. Alternachweise einzufordern.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich bin ein echtes Weihnachtskind und fiebere der Adventszeit schon lange entgegen. Daher freut es mich besonders, dass ich mir und euch das Warten auf Weihnachten etwas versüßen kann. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, ihr habt ebenso viel Freude an dieser Aktion wie ich. 

Disclosure/Transparenz | PR SAMPLE

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Schönen 1.Advent dir!
    Vanille und Zimt finde ich super lecker als Duft! Würde mich sehr über den Sanddorn Duft freuen :).

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu, ich wünsche dir einen schönen 1. Advent! Ich mag eigentlich fast alle Düfte, aber Sandelholt ist mein all time favorite!! Ich würde mich über beide Düfte sehr freuen. Wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, nehme ich Rose! :-)
    Vielen Dank und schönen Abend,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  3. In der Weihnachtsszeit liebe ich den Duft meines Parfums von Avon, das riecht nach Trüffel und Schokolade. Und all die leckeren gebrannten Mandeln auf den Weihnachtsmärkten machen mich ganz verrückt. Das riecht soooo gut! Oh man ... zum Glück ist die Saison jetzt wieder eingeläutet und ich kann naschen ohne rot zu werden. :D

    Wenn du schon so fragst, dann würde ich würde gerne Sanddorn gewinnen, weil mich Sanddorn immer in meine Kindheit zurückversetzt. Damals hatten die Sachen für die Pferde nämlich einen starken Sanddorngeruch ... und ich habe ihn geliebt. GELIEEEEBT. Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine Sanddorn-Handcreme holen *__________*.

    Drück dich :).

    Liebe Grüße aus Thüringen


    social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auf die Weleda-Parfums bin ich wahnsinnig gespannt, leider habe ich sie noch nirgends entdeckt.

    Ich bin seit meiner Schwangerschaft irgendwie kein Freund mehr von (konventionellem) Parfum, aber Düfte, die ich im Winter mag, habe ich trotzdem. Frische Tanne, klar. Und Bienenwachs. Und ätherische Öle in meiner Duftlampe, vor allem die ganzen Winterdüfte und "Glück teilen" von Primavera. Alles mit Zitrus und holzigen Noten finde ich toll. Deswegen glaube ich auch, dass Sanddorn das Richtige für mich sein könnte.

    Schöne Adventszeit dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    erstmal wünsche ich Dir und allen LeserInnen noch einen schönen 1. Advent! Mein liebster Duft in dieser Zeit (neben Mandel, Zimt,Mandarine, Chai, Schokolade und Vanille) ist Kardamon. Da kann ich mich reinlegen! Ich mag's im Winter halt gerne foody. Im Sommer lieber frish. Deshalb würde ich gerne Sanddorn gewinnen.
    Ich folge bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex [falale(ät)web(. )de]

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh, Sandorn ist genau mein Ding. Die Weleda Handcreme gehört neben dem Klassiker von L'Occitane zu meinen Lieblingen und passt auch, obwohl Sommer- und Sonne-Assoziation, in den Winter. In der kalten Jahreszeit mag ich zum einen Zitrus-Düfte, gerne Orange mit Vanille/Zimt/Nelken, zum anderen schön "schwere", süße Düfte (Loverdose Tattoo und das Lady Gaga EdT gehört zu meinen Lieblingen im Winter).
    Einen schönen Start in die Adventszeit wünsche ich dir! :)
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen zauberhaften ersten Advent. Ich mag gern foodige Düfte, euigentlich nicht nur im Winter sondern generell. Wobei im Winter dann die schwereren Düfte sein dürfen, am liebsten Gerlains Petit Robe Noir. <3 gerochen-geliebt, so in der Art und das seit zwei Jahren nun.
    Ich hätte gern die Rose, an beiden Düften konnte ich schon mal probeschnuppern.

    Liebe Grüße, Eva
    via bloglovin´ als ivory (https://www.bloglovin.com/people/tintedivory-1052727)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Rosenduft - aber erst seit einem Jahr ^^ da hatte ich eine Gesichtspflegeserie und war davon sehr angetan. Würde mich somit über das Rosenparfum freuen. Dir eine gute Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-)
    Ich trage gerne blumige Düfte. Meistens verwende ich in Winter und im Sommer dasselbe.
    Im Gewinnfalle würde ich gerne das Rose Parfüm haben.
    Folge Dir via GFC (Sandra)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Im Winter trage ich am liebsten schwere, orientalische Düfte. Mein Lieblingsparfum ist Alein von Thierry Mugler.
    Ich würde mich über das das Eau Naturelle Parfumée agrume (Sanddorn) sehr freuen. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eigentlich nicht so der "im Sommer den Duft und im Winter den Duft" Mensch. Ich nehm' immer das Parfum, das mir einfach grad am besten gefällt, momentan ist es "Vanilla" von Alyssa Ashley. <3
    Ich würde am liebsten das Rose Parfum gewinnen. :)
    Folge dir per Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  12. im Winter trage ich gerne den Body von Burberry, mag zwar schwerere Düfte für den Winter, traue mich aber meinst nicht dazu, da sie sehr oft erschlagend wirken.
    Ich würde gerne die Sanddorn Variante gewinnen,

    Liebe Grüße,

    Ana_El (GFC)

    AntwortenLöschen
  13. Ich unterscheide nicht großartig zwischen Jahreszeiten, benutze aber schwere Düfte dennoch mehr im Winter :) Zurzeit liebe ich wieder lady million, der mir sonst zu schwer ist :)

    Folge dir via GFC und bloglovin (Cana)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ups, habe vergessen den Duft zu nennen :( Ich würde mich für das Rose Parfum entscheiden.
    Lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Adventsüberraschung hast du dir da überlegt!
    Ich liebe im Winter den Duft von Schnee, diese tolle Kälte, Zimt, Glühwein, Bratwürste, Plätzchen usw. Und die schweren Düfte, alles was holzig und erdig riecht.
    Ich würde mich für das Sanddorn-Parfüm entscheiden :)
    LG DonRosa (ich folge dir auf Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, an den Weleda-Düften habe ich letztens schon im Biosupermarkt geschnuppert. Leider war der Sanddornduft schon komplett verkauft.
    Ich mag im Winter gourmandige Düfte, Düfte die einen einwickeln und ein kuscheliges Gefühl hinterlassen. Derzeitiger Favorit ist momentans Kiehls Vanille und Cedarwood.
    Ich würde gerne den Rosenduft gewinnen, der hat mir sehr gut gefallen.

    Viele Grüße
    chastity64

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag blumige Düfte.Sie erinnern mich daran das ich im Sommer barfuß über mit Blumen blühende Wiesen laufen kann.Ich würde mich über den Rosenduft freuen,lg
    JASMIN
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Agrume duftet so sehr nach Sommer und das mitten im Winter ! Das würde ich gern gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Schönen 1.Advent wünsche ich dir! Also ich habe keinen Duft extra für Winter, ich trage immer einen anderen Parfüm, je nachdem ich mich fühle. Hier würde ich mich für Rose entscheiden.
    Bloglovin: Blue Ivy

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe keinen besonderen Duft für den Winter. Den Rosenduft finde ich schon mal sehr toll.

    AntwortenLöschen
  21. Mein Liebster Duft im Winter ist fame von lady gaga :) Ich mag schwere Düfte an sich schon und im Winter kann man sie besonders gut tragen, finde ich.
    Würde mich über Sanddorn freuen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

    AntwortenLöschen
  22. Ich stehe im allgemeinen auf kuschelige, warme, pudrige und weiche Düfte. Deswegen nutzte ich zur Zeit sehr oft Armani - Si, Kenzo - Amour oder Guerlain - Insolence.

    AntwortenLöschen
  23. Annabelle
    annabelleposch@hotmail.com

    Ich bin ganz begeistert, von allem was weleda macht! Der Duft von Rosen ist mein absoluter Liebling, auch im Winter will ich ihn nicht missen, besonders als feiner Kontras

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne das Sanddornparfum gewinnen (: Mein persönlicher Favorit für den Winter ist La vie est belle von Lancome. Ich liebes es! (:

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Mich begeistert jeden Winter auf neue "Hypnotic Poisen" von Dior. Im sommer kann ich ihn nicht tragen, aber im Winter ist er so perfekt! Würde gerne die Duftrichtung rose gewinnen, klingt nach einem frischen Duft, den ich im Frühling gebrauchen kann :)

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag im Winter gerne warme Düfte, wie Vanille oder Zimt. Das passt auch sehr gut zu Weihnachten.
    Falls ich gewinne, würde ich mich am meisten über den Sanddorn-Duft freuen. Ich benutze immer die Sanddorn-Handcreme von Weleda und bin damit sehr zufrieden :)
    Lg, Lisa B.

    (Mail: lisa.b******n@h***ail.co.jp - ich habe gerade schonmal versucht zu kommentieren mit Wordpress, allerdings hat es glaube ich nicht funktioniert; falls doch bitte den vorherigen Kommentar löschen, denn eine Doppelteilnahme habe ich nicht beabsichtigt)

    AntwortenLöschen
  27. Im winter ist Duft mit Note vom Sandelholz mein Favorite. Ich würde mich über Rose Eau Parfumées freuen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bevorzuge keine speziellen Düfte im Winter, ich trage gerade eines von Biotherm von dem ich begeistert bin...ich würde mich sehr über das Rose Parfum freuen. Ich folge dir bei Bloglovin als Anne.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  29. Ich trage eigentlich immer meinen all-time-darling Natsumi von Annayake. Der ist frisch und unaufdringlich. Inzwischen, so musste ich feststellen, hat dieser aber zu wenig Tiefe. Etwas mehr "Wärme in der Nase" würde dem Lebensalter (29 :) ) und der Jahreszeit, für mein Empfinden im Moment, besser zu Gesicht stehen.
    Der Sanddorn-Duft macht mich da besonders neugierig.

    Liebste vorweihnachtliche Grüße aus der Magdeburger Börde

    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    früher war The One von Dolce&Gabbana mein Signatureduft, dann wurde es La vie est belle. Es hat sich herrauskristallisiert, dass ich auf vanillige, warme Noten stehe.:)
    Aber über Rose würde ich mich auch sehr freuen.;)
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich stehe total auf die Sommerdüfte von Escada. Da bekommt man automatisch gute Laune! :)

    Ich würde mich sehr über den Sanddornduft freuen! :)

    AntwortenLöschen
  32. ich habe gerne Vanille und Früchtedüfte

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Zitrusdüfte und würde mich sehr über das Eau Naturelle Parfumée agrume (Sanddorn) freuen :)

    Viele Grüße
    Hanna (bubel85)

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)
    Im Winter mag ich besonders Düfte, die mich an Weihnachten erinnern, also Vanilliges, Zimt, Bratapfel Duft und vor allem auch Orangenduft.
    Freuen würde ich mich über das Sanddorn Eau Parfumée.

    LG Tinka (Folge dir auf Bloglovin als Tinka Lala)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich liebe seit einigen Wochen das Jette Black Parfüm und mag eigentlich gar kein anderes mehr tragen, egal zu welcher Jahreszeit ;). Von den beiden Düften würde ich gerne das Sanddorn Eau Parfumée testen.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  36. Mich begeistern in der Weihnachtszeit und generell im Winter Düfte wie gebrannte Mandeln, Zimt und genereller Kerzenduft. Gewinnen würde ich gern das "Eau Naturelle Parfumée agrume" :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde gerne gewinnen :) Am tollsten hört sich das Eau Naturelle Parfumée agrume an :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe warme, pudrige Dürte im Winter.Würde gerne das Sanddorn-Parfum testen :-)

    AntwortenLöschen
  39. Als Parfum mag ich sehr gerne warme Düfte, vor allem mit einem Hauch Citrus :)
    Da ich aber Sandelholz nicht so gerne mag, entscheide ich mich für das Eau Naturelle Parfumée rose. Sobald es wieder etwas wärmer wird, trage ich sehr gerne pudrige oder blumige Düfte, und da würde sich dieser Duft sicher gut machen :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  40. Für die kalte Jahreszeit würde mir der Sanddorn Duft besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  41. welche düfte ich zur weihnachtszeit mag sind keksdüfte :D
    aber so an sich mag ich mein espacially & lady million :) und würde mich über das rosane freuen :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe keine bestimmten Parfums für den Winter, trage das was mir gefällt. Das kann dann auch ein eher "typischer" Sommerduft sein. ^^ Schwerere Düfte passen aber besser zur Jahreszeit.

    Ich würde gern den Sanddorn Duft haben, falls ich gewinnen sollte. Folge dir übrigens per GFC.

    AntwortenLöschen
  43. Noch schnell in den Lostopf hüpf :)
    Ich liebe alle süßen, fruchtigen oder floralen Düfte

    LG, Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.