alle Jahre wieder // keep in touch

Mein Terminkalender ist zum bersten gefüllt und ich schiebe eine Nachtschicht nach der anderen, um vor der alljährlichen Sommerpause alles fertig zu bekommen. Mir blutet selbst ein wenig das Herz ob der geplanten Beiträge, die nun doch noch ein Weilchen warten müssen. Aber eine kreative Auszeit ist dringend nötig. Falls es euch hier zwischenzeitlich zu still ist, seid ihr herzlich eingeladen bei Twitter und Instagram vorbei zu schauen, denn dort bin ich zwischenzeitlich aktiver. Hier sehen wir uns spätestens im September mit frischem Kopf und neuen Ideen wieder. Habt eine gute Zeit!

My planner is bursting and I am working nightshift after nightshift to get on with the pile of work and projects demanding to be completed in time. Hence it's rather quiet over here, which I do regret a lot. I have nice stuff in the making, but things have to wait just a bit longer. It's about bloody time to take a creative leave and enjoy the simple things. If you're missing my chatter, feel welcome to join me on twitter and instagram. Those are my windows to the online-world at the moment. And until I see you again, which will be in September (or earlier), have a jolly good time!








Ich bin brandneu auf Instagram, liebe die App aber jetzt schon sehr. Habt ihr Favoriten, Feeds, Kanäle, die ihr empfehlenswert findet? Mich reizt besonders die Möglichkeit unterschiedliche Interessensgebiete (Fashion, Beauty etc.) und Momentaufnahmen zu kombinieren und ich fühle mich dort bisher sehr gut aufgehoben. Wie sieht's mit euch aus? 

Kommentare:

  1. Ich liebe Instagram auch sehr! Irgendwie ist das für mich die unkomplizierteste und entspannendste Art von Social Media.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich mich dort "eingelebt" habe, kann ich dem uneingeschränkt zustimme. :)

      Löschen
  2. Das sehr ich genau so, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.