get inspired // Artdeco here comes the sun

Die Urlaubssaison steht vor der Tür und meine Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer wächst dieser Tage ins Unermessliche. Mit der aktuellen Sommerkollektion von Artdeco (here comes the sun) hole ich mir den entspannten Urlaubslook jetzt einfach nach Hause. Bronzige Töne und ein sanft schillerndes Leuchten spielen dabei die Hauptrolle.

Holiday spirit is in the air and I am craving sunlight, beach days and the sea so, so much right now, it's getting close to unbearable. With Artdeco's summer collection here comes the sun, I am capturing a little bit of summer on my face today by creating this effortless bronzy, dewy make-up look.

artdeco look Sommer bronze makeup summer

Im Sommer setze ich auf eine wasserfeste Grundierung (bisher ungeschlagen: MAC Face & Body) und dezente Akzente auf Augen und Wangen, die ich - je nach Lust und Laune - mit knalliger oder zarter Lippenfarbe kombiniere. Für das frische Strahlen sorgt heute - neben meiner Gesichtspflege und der oben genannten Foundation - in erster Linie der Sunshine Blush von Artdeco (UVP 18,95 €).

rouge lidschatten artdeco look Sommer bronze makeup summer glow

Die Farbe liegt irgendwo zwischen Karamell und Pfirsich und ist durchsetzte mit dem feinen, eleganten Schimmer, für den ich Wangenprodukte von Artdeco mittlerweile sehr schätze. In Kombination mit dem bronzebraunen, leicht rosé schimmernden Sunshine Eyeshadow in Coconut (UVP 8,95 €) lässt sich im Handumdrehen ein Look umsetzen, mit dem man vom Arbeitsplatz direkt in die nächste Strandbar spazieren kann.

artdeco look Sommer bronze makeup summer glow swatches
vlnr: sunshine eyeshadows coconut & sun bath, sunshine blush

Den rosig schimmernden Sunshine Eyeshadow Sun Bath habe ich in der Lidfalte aufgetragen. Der ist allerdings in meinen Augen kein Must-Have. Im Alltag trage ich Coconut meist solo mit etwas braunem oder schwarzem Kajal am Wimpernkranz - was den Look noch unaufwändiger macht. Und unaufwändig ist im Sommer auf jeden Fall ein Plus, oder nicht?

artdeco look Sommer bronze makeup summer glow full face

So sieht er also aus: mein go-to Sommerlook, inspiriert durch die Produkte der aktuellen Kollektion von Artdeco. Wenn's dann doch noch ein bisschen auffälliger sein soll, trage ich gerne mattrote Lippen dazu. Meine Favoriten sind hier Ruby Red von catrice (limitiert) oder Forgive my Sin von L'oreal.


VERWENDETE PRODUKTE // PRODUCTS USED
AUGEN  UDPP Eden | Artdeco Sunshine Eyeshadows* in Coconut & Sun Bath, schwarzer Kajal von p2 | Maxfactor Kajal Natural Glaze | Artdeco  Amazing Effect Mascara  TEINT  MAC Face & Body Foundation in NC15 | NARS Creamy Concealer in custard & Manhattan Fit me Concealer in 25 | Artdeco Sunshine Rouge* | Hourglass Ambient Lighting Powder in Ethereal Light  BRAUEN  Alverde getöntes Brauengel in Everybody's Brown  LIPPEN  Estée Lauder Crystal Baby

Disclosure/Transparenz | *PR SAMPLE

Kommentare:

  1. 0.0 Wenn Du nach diesem Artikel nicht ein Dutzend Liebeserklärungen erhältst, weiß ich auch nicht... Du siehst wundervoll aus!!! Und Dein Blick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Weltklasse! Vielleicht sollte ich den Link zum Artikel mal an meine Freund schicken. :)

      Löschen
  2. Das erste Foto ist unheimlich schön, du siehst toll aus! Finde den Look auch sehr hübsch und braune AMUs himmle ich sowieso immer an ;) Es gibt keine bessere Farbe auf dem Lid. (na gut ausser Grün)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne an diesem Lidschatten ist der kaum wahrnehmbare Hauch an pinkfarbenem Pearl, der sich manchmal zeigt. Ein raffinierter Effekt, der ihn - zumindest in meinen Augen - besonders macht.

      Löschen
  3. Ich finde die Prägungen bei den LE Produkten immer so schön ^.^ aber die Produkte selbst haben mich in letzter Zeit nicht so angesprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat besonders der braune Lidschatten verzaubert. Aber ich steh' ja auch auf dezente Looks - da findet man eigentlich immer was. :)

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.