beloved dots

Was tun, wenn man sich nicht zwischen diversen Nagellack-Nuancen entscheiden kann? Man greife sich ein Dotting-Tool und zaubere im Handumdrehen eine frühlingsfrische Maniküre auf die Nägel.

Why bothering about which color of nail polish to wear today, if you can grab a dotting tool and mix them all together into a fun spring manicure?

get inspired!

Knallige Farbkombinationen wirken auf weißer Base besonders chic und luftig. Ich benutze dafür meist Blanc von essie, da der Lack schnell durchtrocknet und in zwei Schichten deckt.

favorite nail varnish by artdeco
artdeco hot nails minis* 526 & 441, art deco art couture laquer* 830 & 860, butter london cheeky pops, essie blanc & play date

Für die bunten Punkte habe ich mich an einem groben Farbverlauf von kühlen hin zu warmen Nuancen orientiert und mit dem dotting Tool von essence Punkte in unterschiedlichen Größen und Farben platziert. Man kann dafür auch eine Stecknadel mit rundem Kopf oder eine trockene Kugelschreibermine verwenden.

gradient dot design
perfect & easy nail art

Mich erinnern die farbenfrohen Pünktchen an alte Brauseeticketten. Passt ja auch ganz gut zum aktuellen 70er Trend...


Disclosure/Transparenz | *PR SAMPLE

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :D Wo ist noch gleich mein Dotting-Tool ...?

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mein Dotting-Tool auch mal benutzen! Die Maniküre sieht sehr hübsch, leicht und irgendwie fröhlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus! :) Das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein Dotting-Tool daheim habe, sogar vier Stück, um genau zu sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vier Stück? Dann kann's ja losgehen. :)

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.