Mixed Double

Ich hab mich ein bisschen verknallt. In Remy von Zoya, einem schimmernden grünblauen Nagellack von erstaunlicher Tiefe. Anstatt den Bestellfinger zucken zu lassen habe ich allerdings erst einmal meinen Bestand durchgesehen und zwei meiner Lacke übereinander aufgetragen et voilá - das Ergebnis ist doch ziemlich zufriedenstellend geworden.

I developed a serious crush- with Remy by Zoya, a shimmering blue-green nail polish of mesmerizing dimension and depth. Instead of ordering Remy right out of the box, I rummaged through my stash and tried to combined two of my polishes first. Et voilá - the outcome is quite satisfying, I dare say.


Aufgetragen habe ich für diese Maniküre eine Schicht underwater von essence (leider, leider vor langer Zeit aus dem Sortiment gegangen) und darüber eine Schicht Jack the Green Lad von Butter London (Swatches).


Für mich hat sich der Blick in die Schublade gelohnt. Es ist zwar schön, Begehrlichkeiten nachzugeben, mindestens genauso schön ist es allerdings, wenn Improvisation zum erwünschten Ergebnis führt. 


Kommentare:

  1. In meinen Augen ist deine nachgebaute Version sogar noch schöner als Remy! (aber psst verrat ihm das nicht ;))

    AntwortenLöschen
  2. Uh, wow...tolle Kombi. Gefällt mir sehr. Ich sollte das auch mal probieren und 2 Farben schichten!

    LG!

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Ich habe auch schon das nächste "Pärchen" im Auge.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.