Look // to ARR! is Pirate!

Ich hatte euch bereist gebeichtet, dass der Rouge Allure Lippenstift Pirate von CHANEL ganz oben auf meiner diesjährigen Weihnacht-Herzwunschliste steht, nicht wahr? Heute halte ich ihn tatsächlich in den Händen und habe mich vom Fleck weg zu einem kleinen FOTD hinreißen lassen.

I told you about my No.1 wish for Christmas this year, the rouge allure lipstick Pirate by CHANEL, didn't I? Today, I actually am lucky to hold this precious little gem in my hands. It inspired me to come up with a quick FOTD.


Das elegante, blaustichige Rot gefällt mir ausgesprochen gut. Fast noch besser finde ich allerdings die Textur. Die ist federleicht - fast gelartig - und liegt auch nach längerem Tragen perfekt glänzend auf den Lippen. Damit ist nun auch CHANEL endgültig im Zeitalter der modernen Texturen angekommen. Bislang empfand ich die Lippenstifte immer als etwas zu wachsig und schwer. Die neu formulierte Rouge Allure Linie macht allerdings Lust auf mehr.

CHANEL Rouge Allure Velvet Lipstick Pirate

Diese Detailaufnahme zeigt recht gut, was ich meine: CHANEL gelingt hier die perfekte Mischung aus intensiver Tönung und durchscheinender Anmutung. Trés jolie!


ProduktlisteBildTools of the Trade
AUGEN
Urban Decay Primer Potion Eden | MAC Silver Birch & Twilight Falls | Maxfactor Kajal Natural Glaze | Maxfactor False Lash Effect Mascara
TEINT
Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51 Light Vanilla | NARS Creamy Concealer in Custard | NARS Rouge Luster & Artdeco Glam, Moon & Stars Moonlight Blusher* | Hourglass Ambient Lighting Powder in Etheral Light
BRAUEN
Couleur Caramel Augenbrauen-Kit*
LIPPEN
CHANEL Rouge Allure Lipstick Pirate


Kombiniert habe ich Pirate mit Platin und Violet auf den Augenlidern sowie einem Hauch kühlem Rosé auf den Wangen. In den vergangenen Wochen ist meine Liebe zu roten Liebesstiften neu entflammt. Ich habe beinahe täglich eine Nuance getragen. Piraten ist der perfekte Vertreter für Farbtöne aus dem blaustichigen Spektrum, an die ich mich bisher in der Annahme, sie würden nicht besonders gut mit meinem Teint harmonieren, nicht herangewagt hatte. Naja, Irren ist menschlich.


Disclosure/Transparenz | *PR SAMPLE

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner, intensiver Lippenstift für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja wirklich schick! Ich liebe solche Rottöne. Er steht dir außerdem ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wie für dich gemacht! ^_^ Ich habe diesen Winter auch nach langer Abstinenz wieder die roten Lippenstifte für mich entdeckt und bin momentan total verliebt in meinen Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick (hui was für ein Name^^) Envious. :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!

    Dunkelrot und pinkstichig ist gerade auch mein 100% Beuteschema und ich habe den perfekten Lippenstift in Burberrys Bright Poppy gefunden :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht Dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Farbe! Steht Dir auch hervorragend!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.