Oh, Ruby! Ruby! Ruby!

Catrice hat in Kooperation mit dem Laben lala Berlin eine Kollektion -  lala Berlin for catrice - herausgebracht. Schlicht und zeitlos, von Rot und Grauviolett dominiert. Ich verliebte mich ein wenig in den Lippenstift Ruby Red - ein klassisches Rot mit mattem Finish, da kannste nichts verkehrt machen - und nahm ihn mit. Ruby und ich beschnuppern uns aktuell noch.

Catrice released a limited edition - lala Berlin for catrice - in cooperation with the fashion laben lala Berlin recently. The whole collection is chic and minimalistic, dominated by red and purplish-grey shades. I did develop an instant crush on their lipstick ruby red - a classic red with matte finish, not much to consider, eh? - and bought it. Ruby and me, we're getting to know each other slowly.


Ruby trägt sich angenehm und hält auch recht lange auf den Lippen. Fettige Salamibrötchen sollte man allerdings nicht gemeinsam verspeisen. Den Auftrag müssen wir noch üben, denn die matte Textur verzeiht nichts. Aber ich bin zuversichtlich. Das kriegen wir hin, Ruby!

Der Gesamteindruck ist nämlich richtig chic. Besonders das samtig-matte Finish begeistert mich. Very Herbst, much ladylike.


Knapp 4,50 € hat mich Ruby Red gekostet - eine gute Investition in ein schönes Herbstrot, möchte ich meinen. Weitere Eindrücke zu der Kollektion gibt es unter anderem bei Roselyn und Blondie.


Kommentare:

  1. Das Rot steht dir super! So kräftige Lippen finde ich auch total schön zu deiner Augenfarbe <3

    Und Dankeschön fürs Verlinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rot und Grün, da kann man nicht viel falsch machen.

      Löschen
  2. Oh nein... Ich brauch keinen Lippenstift, ich brauch keinen Lippenstift, ich brauch keinen Lippenstift...... Im Laden hat er mich gar nicht angelacht, bei dir sieht er so toll aus und ich habe so ein Herz für rote Lippenstifte. Aber ich habe auch wirklich genug und meine ganzen Schätzchen kommen viel zu selten zum Einsatz. Deswegen werde ich standhaft bleiben (hoffe ich) ;).

    AntwortenLöschen
  3. Super! Perfekt aufgetragen, toll zu deinem Teint, zu deinen Augen - gute Wahl :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich einen Ohrwurm. :D Die Farbe sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe einfach bezaubernd. Kleines Schneewittchen, würde ich meinen. :p

    Liebe Grüße!
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaa, ich fand es auch super dich kennengelernt zu haben!
    ...und jaaa, der "Lips to Last" von Manhattan ist super! Ich liebe ihn! *^*
    Man kann damit trinken und essen ...und muss sich keine Sorgen machen,
    dass er verschmiert oder Ähnliches! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein geiler Gerät, wie Jettie von GTBHC wohl sagen würde. ^^

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.