Der Ofen ist aus.

Ich verabschiede mich in die Sommerpause. Die vergangenen Wochen und Monate waren vollgepackt mit spannenden Jobs und Projekten und auch das Winterhalbjahr schickt sich an, sehr abwechslungsreich und herausfordernd zu werden. Jetzt nehme ich mir die Zeit um inne zu halten, offline zu sein, den Sommer, meine Familie zu genießen und Kraft zu schöpfen für neue Aufgaben.

I'm having a summer recess for a couple of weeks. The past weeks and month have been jam packed with awesome jobs and projects. The future seems promising as well, with loads of challenging and diversified tasks coming up. So I'm taking some time to pause and be offline, enjoy summer, my family and gather strength and muse for upcoming projects.

Beach Boardwalk Vintage Grunge | Foto: Brin Kennedy/Freestock.ca, Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

Wir sehen uns hier - wenn ihr möchtet - Mitte September wieder. In meinem Dashboard wartet schon das ein oder andere Schmankerl darauf fertig geschrieben und veröffentlicht zu werden. Und ich freue mich darauf, hier wieder ausgeruht und mit klarem Kopf ans Werk zu gehen. Habt eine gute Zeit und bis bald!


Mineral Make-up ist mein Sommerfavorit. Das von benecos schlägt dabei meine anderen Produkte mit Leichtigkeit. Hut ab. ++ Der Maybelline Fit me! Concealer ist dem NARS creamy concealer in vielen Punkten erstaunlich ähnlich. Ob hier Dupealarm angesagt ist? ++ Nach einer langen Testphase kann ich mich endlich umfassend zum beliebten RevitaLash Wimperserum* äußern. ++ Im Alltag teste ich gerade die neue Phyto Teint Expert Foundation* von Sisley. ++ Seit langer Zeit haben mich wieder Nagellack-Nuancen von CHANEL angesprochen. Mit Mirabella und Tutti Frutti hole ich mir einfach den Sommer auf die Nägel. Soll das Wetter doch machen, was es will! ++ Latzhosen? Ich bin dabei. So ein fantastisch entspanntes Kleidungsstück ist mir mehr als willkommen.

Disclosure | Transparenz





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle und entspannte "Aus"-Zeit und freue mich auf deine Rückkehr und die Posts, die dann auf uns warten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Erholung und schönes Wetter wünsch ich! Ich guck derweil ma, ob Du schon was zu Mineral Foundations geschrieben hast, ansonsten wäre ich da an ner kurzen Auswertung interessiert, wenn der benecos was kann! VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benecos gleicht den Teint schön aus und verschmilzt mit fortschreitender Tragedauer richtig gut mit der Haut. Da setzt sich bei mir nichts in Fältchen ab. Ich finde zudem die Haltbarkeit über den Tag hinweg sehr gut. Dazu noch NK und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

      Also in aller Kürze: Ja, das Puder kann imho tatsächlich was. ^___^

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub & freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen: Tolle Urlaubszeit! Gute Erholung! Freue mich, im September wieder von Dir zu lesen! Benecos MF interessiert mich auch!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Urlaub! :-D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.