BeautyexPress No.10

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe des BeautyexPress. Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche. Rote Lippen, blaue Handtaschen und ein sommerweißer Nagellack - das gibt es im heutigen BeautyexPress zu sehen.

Welcome to a new issue of BeautyexPress. I hope you're having an great and sunny monday. Red lips, blue handbags and a summery nail polish - those are the goodies covered in today's issue.


>> Eine neue Tasche hat bei mir Einzug gehalten: Die Take Tai von Clarks - eine wunderschöne kleines Handtasche in ungewöhnlichem Hellblau und ansprechendem Materialmix (Glatt- und Rauleder). Online ist sie unter anderem hier noch erhältlich. Sie passt perfekt zu Senfgelb, Kirschrot, Minzgrün... eine echte Sommerliebe!

>> A pro pos Sommer: Aus der aktuellen Sommerkollektion von essie habe ich mir Urban Jungle zugelegt. Auch diese Farbe ist ein Traum, helles Beige mit einem winzigen Schuss Flieder - sehr elegant. Leider begeistert der Auftrag weniger. Ich benötige zwei Schichten für gute Deckkraft, und durch den hohen Weißanteil neigt der Lack zur Streifenbildung. Ich werde ihm mit Nagellack-Verdünner zu Leibe rücken, das hat schon einige zickige Kandidaten gezähmt - hoffentlich auch Urban Jungle.

>> Estee Lauder hatte vor einiger Zeit eine limitierte Miniaturausgabe ihres Pure Color Envy Lippenstiftes in der Nuance Envious lanciert. Für 5 € konnte man das süße Ding online erstehen - versandkostenfrei und mit zahlreichen Samples als Beigabe. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Solche Angebote eignen sich perfekt um ein Produkt, welches mit derart hohen Anschaffungskosten verbunden ist, erst einmal ausgiebig zu testen. Ich werde die Homepage im Auge behalten und hoffe natürlich, dass Aktionen dieser Art häufiger zustande kommen.

Estee Lauder Envious, hier direkt aus der Hülse und ohne Lipliner aufgetragen

Qualitativ hat Envious bisher alle Erwartungen übertroffen. Ich kombiniere ihn mit einem transparenten Lipliner und trage ihn auch gerne im Alltag, weil ich mich wirklich darauf verlassen kann, dass er ansehnlich bleibt. Auf dem Foto seht ihr in quick & dirty, direkt aus der Hülse und ohne Lipliner aufgetragen. Trotzdem verläuft er nur minimal in die Lippenkontur und hält sich ansonsten erfreulich gut bzw. lange auf den Lippen. Kleine Snacks und Trinkpausen können ihm nur wenig anhaben. Der cremige Glanz nimmt mit fortschreitender Tragedauer und Beanspruchung ab, doch die Lippen bleiben gleichmäßig getönt, gepflegt und trocknen nicht aus. 


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin mit meinem Urban Jungle genauso umgegangen und jetzt ist er ein Traum. ;) Lohnt sich also wirklich, da ein wenig Verdünner rein zu kippen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir dann auch toll wird, die Farbe ist nämlich einfach klasse.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dein Kommentar macht mir Hoffnung. Ich hoffe, es funktioniert auch bei mir. Die Farbe ist wirklich umwerfend. Lieben Gruß.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.