Wenn ich dich treffe...

… dann mitten in's Herz. Höchstwahrscheinlich aber eher mit einer gelungenen Zeichnung als mit einem Outfit. Was aber, wenn beides zusammentrifft - Klamotte und Gezeichnetes? Ist das dann so eine Art Schrödingers Katze der Bloggerewelt? Gleichzeitig irgendwie cool und uncool?

When I strike, I aim right for your heart. However, I'm more likely to score with a good drawing rather than one of those outfits of mine. But wait, what happens if both unite, drawing and clothing? Does this equal Schrödinger's Cat - blogger style? Like, it's both cool and uncool at the same time?

Kette: Accessorize | Shirt: Frau Kirschvogel auf Bernd Berger (höhö…) | Hose: Zara | Sneaker: Vans Dixie (hier im sale)

Das Shirt habe ich vor ewigen Zeiten im Rahmen eines Blogger-Events von Biotherm gestaltet. Inspiriert durch Lu (Wir trafen uns. Sie erwähnte es.) wurde es die Woche wieder hervorgekramt und rasant kombiniert mit meiner absoluten Lieblingshose, neuen Lieblingskette und Sneakers of the season von Vans. Ich mag's wirklich wahnsinnig gerne (Besonders die Hose, hatte ich das bereits erwähnt?). Das hat mich letzen Endes dazu bewogen, mich vor die Kamera zu werfen. Ich hoffe ihr seht es mir nach.

Kommentare:

  1. Sehr schönes T-Shirts! Eigene Motive auf T-Shirts gedruckt zu sehen, macht schon Spaß. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. Das hier ist aber noch besser: Ein handbemaltes Unikat. :)

      Löschen
  2. Das ist doch eine Schlafanzughose...oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist eine Haremshose aus Leinen. Fetzt.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.