summer is back.

E N J O Y


Kommentare:

  1. Sehr niedlich! ♡

    Nur eine klitzekleine Frage/Anmerkung. Ich weiß, ich weiß, es gibt künstlerische Freiheit und ich will auch gar nicht kritisieren, denn ich finde es wirklich süß (!), aber dieses Rautenmuster im Hintergund hat mich irgendwie leicht irritiert.
    Hat das einen speziellen Grund? Es sieht nicht schlimm aus, weißgott nicht, es hat mich nur kurz vom Bild abgelenkt. (Vielleicht fällt das anderen auch gar nicht auf).

    Ich hoffe, ich konnte vermitteln, dass ich das Bild wirklich knuffig finde und das hier kein Angriff sein soll ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melon,

      ich experimentiere gerne mit Texturen und Mustern. In diesem Fall habe ich mich für das Rautenmuster entschieden, da es - in meinen Augen - der Illustration etwas mehr Spannung und eine collagenhafte Anmutung verleiht.

      Im übrigen ist es für mich überhaupt nicht schlimm, wenn jemand meine Bilder hinterfragt. Auch nicht, wenn sie jemandem nicht gefallen. Letzteres liegt in der Natur der Sache (ein Bild kann niemals allen gefallen), ersteres ist immer eine spannende Grundlage für Austausch. :)

      Löschen
  2. Da muss die Fledermaus aber aufpassen, dass das Eis nicht ins Gesicht rutscht :D Süß!

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild, schöne Farben, Melone, Limone und die Eiskugeln schauen bisschen aus wie - ähm ja *schmunzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, dumeinegüte. DAS erklärt einige Reaktionen auf Facebook & Twitter. :)

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.