Gewinne mit Weleda und Fraukirschvogel.de!

Zum Abschluss des Streifzugs durch das Sortiment von Weleda möchte ich zwei Lesern die Möglichkeit bieten, einige der Pflegeprodukte selber zu testen. Unter allen Teilnehmern verlose ich zwei Sets, von denen ihr jeweils eines gewinnen könnt:


Set 1 besteht aus brandneuen Produkten aus der Herren-Pflegelinie von Weleda. Ihr bekommt ein Duschgel, ein Rasierwasser sowie die Feuchtigkeitscreme für den Mann - alles standesgemäß verpackt in einem Kulturbeutel aus der "Cheyenne" Serie von Freitag, auf den ich zugegeben etwas neidisch bin. So ein chices Teil!

Set 2 enthält die Wildrosen Verwöhndusche, die Glättende Tagespflege und Augenpflege aus der Wildrosen-Serie von Weleda ebenso wie eine kleine Größe des Granatapfel-Regenerationsöls - meinem Lieblingsprodukt von Weleda.

Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Egal, ob ihr Abonnenten via GFC, Bloglovin oder rss-Feed seid, oder nur "still und heimlich" mitlest, teilnahmeberechtigt sind alle festen Leser des Blogs über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich. 
  • Hinterlasst einen Kommentar mit dem Hinweis darauf, ob ihr Set 1 oder Set 2 gewinnen möchtet.
  • WICHTIG: Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt auch euren Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare im Falle eines Gewinns zuordnen kann. Kommentare ohne Namen nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Jeder nimmt bitte nur einmal teil. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet am 29.07.2014 und ist offen bis zum 05.08.2014 0:01 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Die Gewinner werden zeitnah per Zufallsgenerator ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Ich behalte mir vor, die Teilnahmeberechtigung zu überprüfen und ggf. Alternachweise einzufordern.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!




Disclosure/Transparenz | PR SAMPLE

Kommentare:

  1. Hallo!

    Du hast mich mit deinen Weleda-Posts sehr neugierig gemacht, die Mandel-Reinigungsmilch werde ich mir auch diese Woche noch holen, weil meine aktuelle Reinigung fast leer ist. Da ich mich in den letzten Wochen immer mehr mit Inhaltsstoffen beschäftigt habe und mehr Naturkosmetikprodukte ausprobieren möchte, kommt mir dein Gewinnspiel gerade recht, daher mache ich gerne mit und würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Vielen Dank für deine ausführlichen Posts zu deiner Gesichtspflege!!!
    VLG Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Kirschvogel,
    nachdem du gerade über dein Weledaprodukt gepostet hast, würde ich mich sehr über Set 2 freuen und die Sachen gern mal selber ausprobieren!
    Danke schonmal,
    liebe Grüße, Macofi

    AntwortenLöschen
  3. Darauf hab ich nur gewartet. Ich will mehr und mehr auf Naturkosmetik umstellen, aber hab bei den Preisen doch immer Angst etwas zu kaufen, was ich dann doch nicht verwenden kann. Deswegen würd ich Set 2 gerne gewinnen um die Weleda Wildrosen Serie auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. ich schwöre seit jahren auf die öle von weleda und die mandel gesichtscreme ist auch ein klassiker bei mir. ich kann mich gar nicht entscheiden welches set ich lieber gewinnen würde. einerseits mag ich den geruch vom männerduschgel gerne (hab neulich im laden dran geschnuppert) und mein freund würde sich sehr über die anderen produkte freuen. andererseits habe ich von der rosenserie noch nie was probiert und bin sehr neugierig. ja ich denke wenn ich muss, entscheide ich mich für set 2.
    viele liebe grüße, JuJu Zitroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frau Kirschvogel,

    Ich würde mich sehr für das zweite Set interessieren. Ich mag Weleda-Produkte selbst sehr gerne und habe schon verschiedene Cremes und Öle ausprobiert. Alle diese Produkte, die du aber hier zeigst, kenne ich noch gar nicht und ich würde mich sehr darüber freuen, sie "kennen zu lernen" ;)
    Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Herzliche Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich folge Dir als diealex mit bloglovin.
    Da ich selber sehr gerne die Mandel-Serie benutze würde ich gerne Set 1 für meinen Freund (noch niccht so ganz überzeugt von NK...) gewinnen!
    Viele Grüße, die Alex (falale(at)web(.)de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :-)
    Ich finde Weleda richtig super. Da Rosenduft aber nicht so ganz meins ist, würde ich gerne Set 1 für meinen Freund gewinnen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Kirschvogel, ich würde zu gerne das SEt 1 für meinen Freundmann gewinnen, der bald Geburtstag hat. Wenn er irgendwas braucht, packt er es in dem Supermarkt, wo er grad ist (meist die Hausmarke), in den Einkaufswagen, und ärgert sich dann, wenn es nicht "funktioniert". Und ich hätte gerne den Kulturbeutel.^^ VG Anna (via bloglovin)

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Sets, da fällt mir die Entscheidung nicht leicht, ich würde aber gerne das Männerset gewinnen, vielleicht überzeugt das meinen Freund doch, bei Kosmetik nicht nur auf den Preis sondern auch auf die inneren Werte zu schauen. Das Täschchen würde ich mir behalten :-) und aus Neugierde würde ich bestimmt alles mal probieren...

    Lg irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Da ich immer vor den Weleda Produkten stehe und du mich mit deinen Reviews besonders neugierig gemacht hast, versuche ich mal mein Glück für Set 2 :) Ich würde die Produkte wirklich gerne mal ausprobieren, war bisher aber zugegebenermaßen zu geizig, aus Angst, dass ich es doch nicht vertrage <3

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Kirschvogel,
    erst mal Danke fürs Bloggen und fürs Vorstellen der interessanten Gesichtspflege-Produkte von Weleda. Die Marke kannte ich bislang nur "unter der Dusche". Ich bin vor etwa 6 Monaten vor allem durch das schöne Layout und die sympathischen Zeichnungen hier hängengeblieben und lese seither per RSS-Feed mit. Jetzt würde ich auch gern gewinnen, und zwar das Granatapfel-Set.
    lg aus dem regnerischen Süden
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Gewinnspiel! :-) Das blaue Jungs-Duschgel habe ich zu Hause und mag den entspannenden Duft nach Rosmarin sehr! Die Wildrosen-Serie von Weleda kenne ich hingegen noch nicht, obwohl ich das Wildrosenöl von Pai gerne verwende. Also spring ich in den Lostopf für Set 2, da ich darin einige Produkte finde, die ich recht gerne ausprobieren würde und auch gut gebrauchen kann.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, ich liebe Weleda!
    Danke, dass Du die tollen Sachen an uns verlost!

    Ich bin ganz egoistisch und würd mich über Set 2 für mich freuen ;)

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, die Wildrosen-Serie ist für mich zu reichhaltig und herbere Düfte sind eh meins! :) Ganz ganz vielleicht würde ich auch mit meinem Mann teilen. Vielleicht. :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau Kirschvogel,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch mal Glück für meinen Mann mit Set1.
    Er kennt die Feuchtigkeitscreme von Weleda schon und ist damit sehr zufrieden, aber den Rest würde es sicherlich gerne ausprobieren und testen.
    Liebe Grüße,
    chastity64

    AntwortenLöschen
  16. hi, ich würde gerne Set 2 gewinnen - voll super Gewinn!
    ich folge über Bloglovin: renave

    glg Verena

    AntwortenLöschen
  17. Am allerliebsten natürlich das Granatapfelset- so schreit der Egoist in mir.
    Allerdings hätte ich sogar für die neue Men-Linie Verwendung.
    Granatapfel ist aber Favorit.

    Liebe Grüße

    blubbebay@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Frau Kirschvogel
    Ich liebe Weleda Produkte und finde Set 2 ganz besonders ansprechend. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ich würde mich sehr über Set 1 freuen, ich muss öfters daran denken, dass Du mal geschrieben hast, dass Du die Feuchtigkeitscreme für den Mann auch selbst benutzt, da wäre ich komischerweise nie selbst draufgekommen... Die anderen Produkte würde ich auch gerne mal ausprobieren (After Shave Balsam!) und das Täschchen ist auch toll, beste Grüsse! Caro W.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)

    Ich bin gerade dabei, auf Naturkosmetik umzustellen. Die Weleda-Produkte klingen echt toll und würde mich daher über Set 2 total freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, also über das Set 1 würde ich mich sehr freuen. Auch als frau, vor allem wegen dem Täschen ;)

    Antonia
    (a1234a@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich nehme für das Set 2 an der Verlosung teil, weil ich die Weleda-Wildrose-Serie sehr gerne einmal ausprobieren würde. Und auch über den Freitag-Kosmetikbeutel würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank auch für die interessanten Weleda-Artikel und viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.