L'oreal Tangerine Sonate

Es gibt Produkte, die ziehen einen ungewollt in ihren Bann und eh man sich versieht, hat man sie in den Einkaufskorb gelegt und wenig später gekauft. Tangerine Sonate, eine Nuance aus der neuen L'Extraordinaire Color Riche Reihe von L'oreal ist eines dieser Produkte.

We've all been down that road before. There are special products, which enchant you at first sight and make you you grab and buy one before even realizing what you're doing. This happened to me with Tangerine Sonate, a lovely shade of L'oreal's new L'Extraordinaire Color Riche line.


L'oreal bewirbt das Produkt vollmundig als farbintensive Mischung aus Gloss und Lippenstift mit - Obacht! - "magnifiziertem" Öl. Dazu verkneife ich mir an dieser Stelle mal jeden Kommentar... Meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich bei den L'extraordinaires um intensiv getönte Glosse mit cremigem Finish und guter Haltbarkeit. Sie duften erfrischend fruchtig und lassen sich recht gleichmäßig auftragen. Mit knapp 12 € (UVP) für 6 ml alles andere als ein Schnäppchen, aber durchaus lohnenswert.


Tangerine Sonate ist ein cremiges Orange, welches in Kombination mit Teint und Lippenfarbe an mir recht korallig wirkt. Ich bin sowohl vom Farbton als auch vom Gesamteindruck sehr angetan. Tangerine Sonate ist eine schöne, unkomplizierte Sommerfarbe, die mich neugierig auf die anderen Nuancen im Sortiment gemacht hat.


Weitere Nuancen stellen Euch Jadeblüte, Kosmetik Addicted und Nailscape vor. Habt ihr die L'Extraordinaires bereits in eurer Drogerie entdeckt? Reizen sie euch oder schreckt euch der vergleichsweise hohe Preis eher ab?




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sommer/Frühlingsfarbe...Ich bin kein Gloss fan, aber dennoch;) Steht dir übrigens super!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Die Farbe macht richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand! ^^

      Löschen
  2. diese farbe steht dir ausgezeichnet! der preis ist wirklich ein wenig zu hoch ... ich habe mich für die nummer 500 entschieden ... ich finde allerdings dass sie die lippen doch sehr austrocknen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich anscheinend Glück. Bei mir trocknet er die Lippen nicht aus.

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, perfekt für den Sommer. Ich habe mir auch so einen Gloss geholt, den Nude Vibrato. Eine schöne dezente Farbe die die Lippen so schön strahlen lassen. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, solche Farben liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.