Momentaufnahmen



>> Ranunkeln, neben Klatschmohn meine absolute Herzblumen <<>> Wochenend-DIY: Wandregal aus alter Holzkiste und Papierresten für die Wickelecke <<>> OPI Jade is the New Black meets Illamasqua MILF <<>> Die ersten Kräuter, Rosmarin und Thymian, sind gepflanzt und werden hoffentlich länger halten als ihre Vorgänger im vergangenen Jahr. Mit dem grünen Daumen bin ich nicht gesegnet, also wünscht uns Glück. <<


Kommentare:

  1. Der dunkelgrüne Lack gefällt mir super. Die Reinigungstücher sind gekauft und extremly brauchbar. Das Freitagsmakeup fehlt mir noch, aber stalken will ich ja auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Affi ist so niedlich!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.