Le Haul de Schmuck

Vergangene Woche verschlug es mich kurz in das örtliche Kaufhaus, in dem ich mir spontan ein paar Accessoires zugelegt. Besonders angetan hat es mir das "dreifarbige" elastische Armband von I-am. Ein perfektes Schmuckstück, um unterschiedliche Stile und Farbigkeiten miteinander zu kombinieren.

Last week I've been wandering through the department store and ended up buying a couple of accessories. My by far most beloved find was the tricolored, elastic bracelet by I-am. It's the perfect piece of jewelry, when it comes to combining different stiles and colors.


Besagtes Armband war nicht reduziert und kostet aktuell 8 €. Ich mag die geometrische Anmutung ebenso wie die Farbgebung und die geriffelte Oberfläche. Durch die elastischen Gummibänder im Inneren liegt es eng an und verrutscht nicht, trägt sich dabei aber angenehm. Und es passt wirklich zu erstaunlich vielen Kleidungs- und Schmuckstücken.

Die anderen Armbänder, Ohrringe und -stecker stammen aus dem SALE von I-am und SIX und waren allesamt auf sage und schreibe 1 € reduziert. Ich bin nicht unbedingt ein Schnäppchenjäger, aber bei Modeerscheinungen und ausgefalleneren, saisonalen Stücken, nutze ich gerne die Gelegenheit und kaufe eine günstige Variante. 

Armbänder: Six & I-am | Tasche: Rebecca Minkoff Hudson Moto Mini | Pullover: only ähnlich hier

Besonders gerne trage ich momentan diese beiden Armbänder in Kombination und dazu die roségoldenen Nietenohrringe. Das ist chic und gleichzeitig lässig, passt perfekt zu meiner aktuellen Lieblingshandtasche und generell ganz gut zu meinem eher sportlich-schlichten Kleidungsstil, der mir den Spagat zwischen Arbeitsplatz, Spielplatz und Daheim ermöglicht.


Die Farbkombination dieser großen Ohrringe - Türkis und Chartreuse - finde ich einfach nur genial.  Sie gefallen mir getragen wesentlich besser, als ursprünglich gedacht. Die Form an sich ist etwas gewöhnungsbedürftig, und ich muss noch ein wenig an einer Kombination tüfteln, in der ich sie tragen kann und mich damit auch wohlfühlen. Nichtsdestotrotz waren sie alles in allem ein guter Kauf.


Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind der Wahnsinn! Hammer gut! Ein richtiger Hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Aber große Ohrringe an großen Ohren? Hmhm, wir werden sehen, ob ich sie wirklich tragen kann. XD

      Löschen
    2. Vielleicht eher mit offenen Haaren? Die scheinen ja wieder recht lang geworden zu sein.. :)

      Löschen
    3. Jap, offene Haare geht bestimmt. Da muss allerdings erst mal wieder ein ordentlicher Schnitt rein. ^__^

      Löschen
  2. Die Ohrringe sind echt klasse :-) aber deine Tasche ist sooooo was von toll *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch sehr. Habe lange gezögert, weil ich sie schon speziell finde. Aber nun bin ich froh, dass ich sie habe.

      Löschen
  3. Der Armreif ist toll! Ich mag die Form! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.