What's in my bag?

Goldie hat mich vor einer kleinen Ewigkeit mit dem What's in my bag? TAG bedacht. Dem kann ich heute nun endlich nachkommen. Freut euch aber nicht zu früh, der Inhalt meiner Tasche ist bemerkenswert unspektakulär (um nicht zu sagen, langweilig).

Today I'll answer Goldie' s request to show what's int my bag. But beware, the interiors of my precious handbag are remarkably unspectacular. (Wich serves as a nice little euphemism for boring). Here we go:


Dieses formschöne Modell aus dem Hause Liebeskind hört auf den Namen Esther (die große Version). Gekauft habe ich sie bei Fashionette, einem Online-Shop mit einer unglaublichen Auswahl. Klickt nicht auf den Link. Es wird euer Verderben sein. Esther hat all das, was ich an Liebeskind-Taschen mag: super weiches, knautschiges Leder, cooles Design zwischen shabby und chic und viel, gut aufgeteilten Stauraum.


An einem gewöhnlichen Arbeitstag bietet Esther Platz für: Handy (Hülle von Strauss), Taschentücher (nicht unter zwei Packungen), meinem Portemonnaie (Fossil), einem kleinen Kosmetiktäschchen, erfrischenden Kaugummis und - ganz wichtig - Kalender und Auftragsbuch (Kalender von Paperblanks, Notizbuch von Coppenrath). In letzteren beiden übertrage ich sämtliche to-do's aus Mails, Wandkalender und Notizblock und organisiere so die vor mir liegende Woche. Ich bin da altmodisch und bevorzuge die analoge Methode mit aufschreiben, abarbeiten und durchstreichen. Wie man sehen kann, stehe ich außerdem auf farbige Markierungen und Mini-Post-its.


Im Kosmetiktäschchen (War ein Geschenk, daher weiß ich nicht, wo man es kaufen kann. Es scheint nämlich handgemacht zu sein.) verbergen sich: Ein Blasenstick von Compeed für den Notfall, diverse Lippenprodukte, die sich im Laufe der Woche so ansammeln, (aktuell zu sehen: Manhattan Perfect Creamy und Care Lippenstift 20C*, Dior Addict Gloss Pearl*, Alterra Lippenpflegestift (Meine absoluten Favoriten!), Manhattan Glossy Lip Balm in Cinnamon Roll*, Revlon Lip Butter Red Velvet) essence Puderpinsel, Taschenspiegel aus dem Spielzeugladen, bareMinerals READY Foundation* in R170 sowie eine Probe der TBS Moringa Bodybutter als Handcreme-Ersatz.

Und wie sieht es in euren Handtaschen aus? Ich gebe den Tag an Martha, Raine und Eléna weiter.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Taggen! :-D

    Hier ist meine Tasche: http://www.regenmonster.de/2013/12/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.