Bloggin' Around The Christmas Tree 2013


Endlich ist es wieder soweit: Adventskalenderzeit! Zum dritten Mal in Folge präsentieren Euch mittlerweile sage und schreibe 48 Blogger bloggin' around the christmas tree. Dieses Jahr mit  frisch desingtem Banner sowie neu eingesungenem und vertontem Titelsong. Vom ersten Dezember bis einschließlich Heiligabend öffnet sich fortan jeden Tag auf zwei neuen Blogs ein Türchen mit schicken Preisen für euch. Mögen die Kalenderspiele beginnen!


In die folgende Grafik sind die Links zu allen teilnehmenden Blogs eingebettet. Wenn ihr auf den jeweiligen Tag klickt, gelangt ihr automatisch zum aktuellen Gewinnspiel. Heute, am ersten Advent, startet der Kalender offiziell bei Fashionfee und Einfach Ina. Ich habe die Ehre, mir den 8. Dezember mit Erbse zu teilen und wünsche euch an dieser Stelle schon einmal viel Spaß und natürlich viel Glück mit unserem Kalender.


Pro-Tip: Bei Magi gibt es auch in diesem Jahr wieder eine umfangreiche Übersicht über die meisten Blogger-Adventskalender des Jahres. ;)

Banner: moi
Song: eingesungen von Valerie
getextet von Jettie und Suki
Imagemap: Anique

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall gibts von mir erst mal Applaus für das neue Banner!! Ist wirklich super geworden. :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.