Geburtstagswoche 2013 - Wer hat's gewonnen?

Im Oktober hattet ihr an sieben aufeinanderfolgenden Tagen die Chance jeweils ein von mir zusammengestelltes Packerl zu gewinnen. Ich habe nun die Gewinner der Geburtstagswoche ausgelost. Diesen Lesern war das Losglück hold:

In October you guys had the chance to win a package of hand-chosen goodies each day for seven days in a row. I drew the winners of my Birthday Giveaway and these lovely readers were the lucky dogs:


Wenn du zu den "Glücklichen Sieben" gehörst, schicke mir bitte eine Email mit der Postanschrift, an die der Gewinn versandt werden soll an mail@fraukirschvogel.de.

Kommentare:

  1. Uiuiui, da freue ich mich aber *hüpf*. Das Handtuch kriegt einen Platz in der Küche und auf den Duft von Duschgel und Seife bin ich schon sehr gespannt. Mail ist schon fast unterwegs ;-). Danke für die tolle Verlosungswoche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Kirschvogel,

    E-Mail habe ich soeben abgeschickt. Ich freue mich sehr, dass ich am Tag 1 gewonnen habe! Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für die schönen Verlosungen und die toll zusammengestellten Sets!

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Woah, ich freu mich so! Danke, danke danke! Mail geht sofort raus. Ab jetzt heißt es hibbelig warten :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, vielen Dank!! Ich freu mich so! Und das war mal ein tolles Gewinnspiel!
    Aaaber, ich hab grad versucht, eine Mail an dich zu schicken, und die kommt immer zurück (mail delivery failed - returning message to sender). Ist dein Postfach voll? Liegts an meiner E-Mail-Adresse? Hilfe, was tun wir?
    Viele Grüße, Rosinante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, Postfach ist nicht voll. Die anderen Mails kamen auch ohne Probleme an. Hast Du den Punkt am Ende vielleicht versehentlich kopiert? Falls es nicht funktioniert, schreibe an fraukirschvogel@web.de

      Löschen
    2. Ah, ich glaube, jetzt hat's funktioniert. Was auch immer da los war... Hast du meine Mail gekriegt?

      Löschen
  5. Oooooh Wahnsinn, da steht ja mein Name! Damit hätte ich einfach niemals gerechnet, ich freue mich total!!! :D An dieser Stelle wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken, dass du die ganze Woche so tolle Gewinne bereit gestellt hast. Hoffentlich konntest du deinen Geburtstag genießen und ordentlich feiern.

    Alles Liebe,
    Parapluie

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.