FOTD nothing special

Ich starte heute mit einem dezenten Look ins wohlverdiente Wochenende. Wie könnte es anders sein, auch heute hat sich ein rötliches Produkt eingeschlichen, der p2 intensive khol eyeliner Endless Argentina. So eine hübsche Farbe, irgendwo zwischen Pflaume und Violett. Das perfekte Produkt, um sich an rote Farbe am Auge heranzutasten.

Hello weekend. I welcome you with this simple look. And yet again, some berry colored product managed to sneak into this make-up. I'm talking about the p2 intensive khol eyeliner in Endless Argentina. What a lovely shade to start rocking reds all around the eye area!


Kombiniert habe ich den Kajal mit Patina von MAC, einem meiner liebsten Lidschatten. Ich werde nicht müde, dieses wundervoll sanfte Gold mit pinkem Pearl zu loben. Passt immer, sieht immer schnieke aus. Ein mattes, mittleres Braun definiert die Lidfalte, auf den Wangen verbindet ein zurückhaltendes Beigegold die Augen mit den kräftiger betonten Lippen.


ProduktlisteBildTools of the Trade
AUGEN
Zoeva Eyeshadow Fix Matte | MAC Patina | Urban Decay Naked 2 & Foxy | p2 intensive khol eyeliner Endless Argentina | p2 impressive gel kajal dramatic brown (Wasserlinie)  | Maxfactor False Lash Effect Mascara
TEINT
Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51 Light Vanilla | rms beauty living luminizer | Artdeco Camouflage Cream No.18 | Artdeco Glam Vintage compact powder** | L'oreal Perfect Match Puder in w3 golden beige
BRAUEN
MeMeMe Arch Angel**
LIPPEN
essence long lasting lipstick on the catwalk

**pr sample


Die neuen Kajalstifte von p2 mausern sich in meinen Augen so langsam zu DER Drogerie-Entdeckung 2013. Ich hatte die Marke schon fast abgeschrieben, aber meine letzten Einkäufe machen mich so langsam wieder neugierig. Leider schwankt die Qualität innerhalb der einzelnen Kategorien stark, aber Dramatic Brown, Endless Argentina und Dramatic Taupe kann ich bedenkenlos empfehlen.

Weitere Swatches der Intensive Kohl Kajastifte habe ich u.a. bei ➝ Nyxx gesehen.


Habt ihr auch schon bei p2 gestöbert? Welche Nuancen sind eurer Meinung nach noch zum empfehlen?

Kommentare:

  1. :) ich liebe die Khol Eyeliner von p2. Benutze seit langer Zeit (selbst der Vor-Blogger-Zeit) den Schwarzen. Ende Oktober erst hab ich mir dann auch noch Endless Argentina und Fresh Ireland zugelegt.
    Hab dann all meine Exemplare in einer Review vorgestellt, falls Du mal kucken magst: http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2013/10/review-p2-intensive-khol-eyeliner-010.html (nur meinen Hautfarbenen, den hab ich total vergessen gehabt ^^).
    Auf jeden Fall empfehlen kann ich die weiße Variante, Cool Alaska, für Leute, die einen ordentlichen weißen Kajal suchen, sei es für Soloauftritte oder als Base für Buntes :D

    LG Nyxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link zu Deinem Beitrag. Ich war so frei und habe das oben eingefügt. Die Swatches finde ich nämlich sehr hilfreich! :)

      Löschen
  2. suuuuuhuuuper schön! Aber deine augen-make-ups gefallen mir eigt immer und sie sind immer so, dass ich sie auch tragen würde (wenn ich sie denn so hinbekommen würde)! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dieser Look ist aber wirklich nicht schwierig umzusetzen und schnell geschminkt. ^^

      Löschen
  3. Deine Augen sind die perfekten und wuerdevollen Traeger der schoensten Make Up s und deine Haut outstanding in der ganzen Beautycommunity!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Danke. Belichtungsregler und Makroeinstellung spielen mir da aber auch ein wenig zu. ;)

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.