Oktober 2013 - geliebt und getragen

Im Oktober habe ich mich sehr zurückhaltend geschminkt. Die wenigen Produkte, die fast täglich zum Einsatz kamen habe ich allerdings heiß und innig geliebt.

October was pretty decent and light-handed, makeup-wise.  However, the small bunch of products, which made it onto my face on a close to daily base was loved to pieces.


1. Illamasqua Nagellack Milf Vergessen wir den Namen und schauen uns für einen Moment in stiller Andacht diese wundervolle Farbe an. Milf ist ein Pastellgrün mit genau dem richtigen Quentchen Giftgrün, welches den Lack in meinem Augen zu einem absoluten Hingucker macht. Eine schöne Abwechslung, wenn man keine Beerentöne mehr tragen mag.

2. Artdeco Premium Blush Brush** Mit der Qualität deutscher Drogeriepinsel ist es leider nicht weit her. Nur selten erhebt sich einer über das Prädikat "durchschnittlich". Der Premium Rougepinsel von Artdeco stellt da eine erfreuliche Ausnahme dar. Er ist weich und präzise, appliziert Farbe dort, wo sie hingehört und blendet wie von selber aus. Möchte ich nicht mehr missen.

3. CHANEL Les Beiges Healthy Glow Power in 30  Im August gekauft. Die Tage, an denen ich es seitdem nicht getragen habe, kann ich an einer Hand abzählen. Es ist perfekt. Ein Hauch Frische im Gesicht, immer absolut natürlich, nie aufgesetzt. Und der Duft... atemberaubend. Und das meine ich durch und durch positiv.

4. The Body Shop Moringa Bodybutter  Es überraschte mich selber wohl am ehesten, dass ich mich plötzlich unsterblich in diesen Duft verliebte. Bis vor kurzem machte ich noch einen weiten Bogen um den Moringaduft. Jetzt würde ich am liebsten darin baden. Scheint was dran zu sein an der Behauptung, dass sich unser Geruchs- und Geschmackssinn etwa alle sieben Jahre neu "ausrichtet".


5. p2 Mineral Feel Good Blush in Dreamy Berry eine wundervolle Beerenfarbe mit sanftem Schimmer und eines jener Rougepuder, die ich erst mit dem Artdeco Pinsel wirklich handzahm machen konnte. Love it.

6. MAC Lidschatten Shale Shale ist eine faszinierend vielseitige Nuance. Ich würde fast behaupten, dass die Farbe zu fast allem kombinierbar ist. Auch als Solokünstler macht sie stets eine gute Figur. Am besten gefällt mir Shale aktuell in Kombination mit Burgunderrot oder sattem Violett.

7. RMS beauty Living Luminizer  Dieses Produkt hatte ich schon im ➝ April in den höchsten Tönen gelobt. Dazu habe ich kürzlich entdeckt, dass er eine fantastische Base für Concealer unter den Augen abgibt und naja... jetzt kann ich wirklich nicht mehr ohne.


Von welchen Produkten konnten Ihr im Oktober die Finger nicht lassen?


** PR SAMPLE

Kommentare:

  1. Tolle Goldstücke hast du dir da wieder ausgesucht! :-)

    Mein Highlight diesen Monat war mal wieder meine Hauschka-Palette. Ich liebe dieses matte Finish, die schönen Brauntöne - man sieht einfach immer passend aus. Egal, ob die Farben solo getragen werden oder alle gut gemischt oder der dunkelste Ton noch für den Lidstrich zweckentfremdet wird: diese Palette war eine der besten Investitionen, die ich je gemacht habe! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi von Küchenzaubereien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Meinst Du die Hauschka Stone Colors Palette? Die habe ich auch hier und finde sie wirklich gelungen. Getopt wird sie nur von den Lidschatten von Couleur Caramel. Die sind ein Traum.

      Löschen
  2. Mit dem Artdeco Pinsel geht es mir genauso. Liebe ihn! Und das Blush von P2 muss ich mir auch mal anschauen. Habe gerade swatches gegoogelt. Sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich großartig und für kleines Geld zu haben. Ein Blick drauf lohnt sich in jedem Fall.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.