Geburtstagswoche - Tag 6

Willkommen zu Tag 6 der Kirschvogel-Geburtstagswoche! Heute reiht sich das Set  "Glamouröös!" in die Reihe bereits veröffentlichter Packerl ein. Was das Set im Detail enthält, welche Preise es außerdem noch zu  gewinnen gibt und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr unmittelbar nach dem Foto.

Welcome to day 6 of the Kirschvogel-Birthday-Givaway-Galore! Today, I'll extend the group of awesome goodie-packages by this set called "Glamouröös!". More detailed information about the  content of this package, about all the other prizes still available and how to enter are given below.


Das Set enthält: essence Long Lasting Lipstick in Dare to Wear | Manhattan & Marcel Ostertag Lidschattenpalette in Girl with a Bluebell | eine QVC Beauty Box (Flora Mare Creme 30 ml | Margot Schmitt Trockenshampoo 75 ml | Laura Geller Pout Perfection Lip Liner in Buff | Toriba Tages- und Nachtperlen 2 x 5 | Sanctuary Foaming Bath Soak 75 ml | Harald Glööckler Snake Serum 15 ml | Elizabeth Grant Caviar Body Cream 60 ml | M. Asam Magic Finish Make Up 10 ml | Leighton Denny Nagellack I Love Juice 4,6 ml | Miriam Quevedo Extreme Caviar Shampoo 50 ml)

Weitere schöne Preise gibt es hier:

Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7


Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser weltweit (contest ist open to all readers worldwide). Ich freue mich natürlich auch über neue Abos via GFC, Bloglovin oder Blog Connect, werde das aber weiterhin nicht zur Teilnahmebedingung machen. 
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt mir, warum ihr das Packerl gerne gewinnen würdet. 
  • WICHTIG: Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt auch euren Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare im Falle eines Gewinns zuordnen kann. Kommentare ohne Namen nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Ihr könnt an allen sieben Tagen teilnehmen, aber bitte nur einmal pro Tag/Paket. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet am 21.10.2013 und ist offen bis zum 28.10.2013 23:59 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Die Gewinner werden nach Ablauf der Woche per Zufallsgenerator ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Um teilzunehmen müsst ihr volljährig sein oder im Einverständnis mit euren Erziehungsberechtigten handeln. Ich werde im Falle eines Gewinns euer Alter überprüfen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.

Alles Gute!

Kommentare:

  1. Ich hebe extra nicht gelesen, was in der Box enthalten ist, denn sollte ich gewinnen, wäre die Überraschung viel größer:-)

    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen! xD Falls ich gewinnen sollte: Überraschung! ^^
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' geguckt, was in der Box ist ;-). Den feinen Inhalt würde ich mir fair mit meiner Mutter teilen, ich glaube, die würde sich über einige Produkte sehr sehr freuen. Lippenstift und Lidschatten dürften bei mir bleiben :-).

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Packerl gern gewinnen, weil Überraschungsboxen immer toll sind. Und da ich keine dm Box kriege, wäre das mal ne schöne Überraschung:-)

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ein schöner Preis :-) Du haust ja richtig rein in deiner Geburtstagswoche! Das QVC-Packerl enthält ja interessante Produkte, da würde ich gerne mal was ausprobieren!
    Viele Grüße,
    Rosinante

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hier probiere ich wieder mein Glück. Die QVC Box hört sich toll an :) Liebe Grüße, P.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja zum heimlichen Shoppingsendergucker geworden und mir sagen fast alle in der Box enthaltenen Produkte was ^^ Besonders gefallen haben mir die Produkte von Elizabeth Grant und M. Asam gefallen, jedenfalls von dem was ich da gesehen habe. M. Asam gibt es glaube ich schon seit Jahrzehnten und soll wirklich gut sein. Um jetzt also nicht nur ständig QVC zu gucken würd ich die Sachen auch gerne mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  8. Arrrw <3! Ich möchte die Box sooo gerne testen :))))

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dieses Mal einfach neugierig auf die Box von QVC, da mir die meisten Produkte gar nix sagen und ich sie gerne testen würde. :-) Außerdem reizt mich die Manhattan-Palette sehr. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi von Küchenzaubereien

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessant, von vielen Marken habe ich noch gar nichts gehört, würde mich freuen es testen zu können! :)
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich bin so gespannt, was in der box enthalten ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Giveaway würde ich gerne gewinnen, weil die Beauty Box samt ihrer Inhalte sehr vielversprechend klingt. Sehr neugierig machen mich die Toriba Tages- und Nachtperlen und das M. Asam Magic Finish Make Up. Da ich sehr gerne neue Beauty-Produkte teste, die Farben der Lidschattenpalette mir sehr gefallen und der "Dare to wear"-Lipstick ebenfalls eine ganz tolle Farbe hat, würde ich mich freuen, das Giveaway zu gewinnen.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.