Geburtstagswoche - Tag 4

Mit Tag 4 ist die Geburtstagswoche schon zur Hälfte um. Das ging wirklich schnell!  Diesmal könnt ihr das Set  "Summer Beetle" gewinnen, bestehend aus einem wundervollen Kleid mit grandiosem Käferprint und den passenden Produkten für Nägel und Augen. Der nächste Sommer kommt bestimmt!  Was das Set im Detail enthält und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr unmittelbar nach dem Foto.

It's day 4 of my birthday giveaway already, so we're about halfway done. Gee, that was quick! You have the chance to win the "Summer Beetle" set today, which consists of a lovely beetle-print dress and matching colours for nails and eyes. The next summer is waiting ahead!  More detailed  information about the prizes and how to enter are given below.


Kleid von RubyRocks♥ Boutique via Dorothy Perkins | Gr. 40 | Schulterbreite ca. 36 cm plus Ärmelchen, Brustumfang ca. 88 cm (fällt locker), Gesamtlänge ca. 87 cm, Länge Oberteil ca. 40 cm | leichter Gummizug in der Taille | Kunstledergürtel | 100 % Polyester, waschbar bis 30°C

Kombiniert mit breitem Taillengürtel, Leggins, Stiefeln und dickem Cardigan als Tunika getragen auch im Herbst ein absoluter Hingucker!


Passend zum Kleid verlose ich den Nagellack Papaya aus der Gelly Nail Paint Reihe von Barry M sowie die girl with a lily Lidschattenpalette von Manhattan & Marcel Ostertag

Weitere schöne Preise gibt es hier:

Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7


Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser weltweit (contest ist open to all readers worldwide). Ich freue mich natürlich auch über neue Abos via GFC, Bloglovin oder Blog Connect, werde das aber weiterhin nicht zur Teilnahmebedingung machen. 
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt mir, warum ihr das Packerl gerne gewinnen würdet. 
  • WICHTIG: Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt auch euren Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare im Falle eines Gewinns zuordnen kann. Kommentare ohne Namen nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Ihr könnt an allen sieben Tagen teilnehmen, aber bitte nur einmal pro Tag/Paket. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet am 21.10.2013 und ist offen bis zum 28.10.2013 23:59 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Die Gewinner werden nach Ablauf der Woche per Zufallsgenerator ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Um teilzunehmen müsst ihr volljährig sein oder im Einverständnis mit euren Erziehungsberechtigten handeln. Ich werde im Falle eines Gewinns euer Alter überprüfen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.

Meine Daumen sind gedrückt!

Kommentare:

  1. Ich möchte das Paket gewinnen, weil das Kleid wirklich ganz bezaubernd ist.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah das kleid ist ja wunderschön! darüber würde ich mich sehr freuen, daher möchte ich mein glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte das Paket gerne, weil ich alle drei Sachen sehr schön finde. Das absolute Highlight ist aber natürlich das Käferkleid, total cool, will haben!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte das Kleid unbedingt gewinnen, weil ... naja ... es sind einfach Käfer drauf!!!11elf ;)
    Ich finde es super hübsch und auch der Nagellack ist zauberhaft. Außerdem fehlen mir noch ein paar Hingucker für den Herbst in meinem Kleiderschrank.

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Set so gerne gewinnen, weil das Kleid von den Maßen, vom Stil und vom Druck her wie für mich gemacht ist. Das kommt leider selten bei Verlosungen vor, deswegen drücke ich mir gerade ganz fest die Daumen!

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  6. oh, es ist ein sehr schönes Kleid- ich hab sonst nur einfarbige Sachen, höchstens was mit Punkten- die Käfer sind der Hammer und ist perfekt für einen schönen herbstnachmittag im naturkundemuseum- schöne Grüße, nome_home (Naomi)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Kleid gerne gewinnen, weil ich als Biologin ein totaler Fan von Insekten bin und solche Kleider viel zu wenig finde :) Lieben Gruß, Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich muß dein Kleid unbedingt gewinnen weil mein Gemahlener ständig ein Käferbuch mit sich führt um alles und jeden beim Namen nennen zu können.
    Das ist mein Grund:
    Ich muß wieder in den Lebensmittelpunkt meines Geliebten treten können, was mit den vielen Käfern sicher sehr amüsant werden wird.
    Und wenn ich mir dann auch noch vorstellen werde, die seien alle Leibhaftig...rrr.
    Dann werde ich dich sicher niemals vergessen, liebe Frau Kirschvogel!
    Frau Uhlix

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht ja super schön aus, irgendwie was Besonderes. Ich würde mich einfach sehr freuen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist ja wirklich wunderschön und so einen Käferaufdruck sieht man auch nicht alle Tage! Allerdings möchte ich diesmal nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen und anderen die Freude lassen, da ich fürchte, es würde mir eh nicht passen. Ich muss da online gleich mal nach einer anderen Größe schauen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das Kleid gerne gewinnen, da ich jegliche Kleider mit Ärmeln absolut entzückend finde. Und dann macht der Käferprint es auch noch zu einem grandiosen Einzelteil! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    ich würde das Set gern gewinnen, weil das Kleid einfach traumhaft ist und genau in mein Beuteschema fällt. Die Palette und den Lack finde ich auch toll, alles Farben, die in meiner Schminksammlung bislang nicht vertreten sind.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist ja total toll und wunderschön! Und in meiner Größe! Da würde ich mich riesig drüber freuen, damit Farbe in den tristen Herbst bringen zu können! Und über die blaue Lidschattenpalette auch, die Farbzusammenstellung ist sehr schön!
    Viele Grüße,
    Rosinante

    AntwortenLöschen
  14. entzückend! fabulös! ich wünsche mir die käfer her! <3

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein origineller Print: der Blickfang schlechthin. Gefällt mir sehr gut und wenn ich Glück habe, setzt sich ein Marienkäfer dazu....

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kleid, das ich gerne gewinnen würde. Ärmel und Schnitt gefallen mir sehr gut und der Stoff sieht leicht und fließend aus. Die Farben der Lidschattenpalette und des Nagellacks sind ebenfalls sehr schön. Ich drück' einfach mal die Daumen. Hoffentlich klappt es bei dem Gewinnspiel!

    Viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid sieht ja mal total Hammer aus. Wow, würde ich zuuuu gerne mal tragen! So ein Käfermuster hab ich noch nirgends gesehen. Wirklich klasse.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Auf den letzten Drücker möchte ich noch teilnehmen. Das Kleid ist sehr besonders und die Größe sollte auch gut passen.:) Viele liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde das Kleid gerne gewinnen. Hoffe mein Sterne stehen günstig.
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, leider kommt der Kommentar einen Tag zu spät. Einsendeschluss war der 28.10.2013 23:59 Uhr. Der Fairness halber allen anderen Teilnehmern gegenüber kann ich ihn , so leid es mir auch tut, nicht gelten lassen. :(

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.