Geburtstagswoche - Tag 3

Heute ist schon Tag 3 meiner Geburtstagswoche. Diesmal könnt ihr das Set  "Rosy Eyes" gewinnen.  Perfekt für den Herbst! Was das Set enthält und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr unmittelbar nach dem Foto.

Today's day 3 of my birthday giveaway already. You have the chance to win the "Rosy Eyes" set.  Just the right thing for autumn! Further information about the products and how to enter are given below.


Das Set enthält: Sante Natural Lash Extention Wimpernserum | Couleur Caramel Foundationpinsel | Zoeva Lidschattenpinsel No. 227 Soft Definer | Sante Lash Balm | Manhattan & Marcel Ostertag Lidschattenpalette Girl with a Rose

Weitere schöne Preise gibt es hier:

Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7


Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser weltweit (contest ist open to all readers worldwide). Ich freue mich natürlich auch über neue Abos via GFC, Bloglovin oder Blog Connect, werde das aber weiterhin nicht zur Teilnahmebedingung machen. 
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt mir, warum ihr das Packerl gerne gewinnen würdet. 
  • WICHTIG: Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt auch euren Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare im Falle eines Gewinns zuordnen kann. Kommentare ohne Namen nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Ihr könnt an allen sieben Tagen teilnehmen, aber bitte nur einmal pro Tag/Paket. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet am 21.10.2013 und ist offen bis zum 28.10.2013 23:59 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Die Gewinner werden nach Ablauf der Woche per Zufallsgenerator ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Um teilzunehmen müsst ihr volljährig sein oder im Einverständnis mit euren Erziehungsberechtigten handeln. Ich werde im Falle eines Gewinns euer Alter überprüfen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, wieder ein schönes Paket zu gewinnen! Hier interessieren mich besonders die Wimpernprodukte, sowas habe ich bisher noch nie ausprobiert, würde aber gerne mal!
    Danke, dass du zu deinem Geburtstag so ein schönes Gewinnspiel machst!
    Rosinante

    AntwortenLöschen
  2. Fast schon vorsichtig surfe ich gerade auf deinem Blog, da du in den letzten Posts immer so umwerfend tolle Lidschatten vorgestellt hast und ich dann immer sehe, ob ich die irgendwo bekommen kann .... und da sehe ich das tolle Gewinnspiel. Mir gefaellt die Palette sehr gut, ich mag das Farbspektrum und auch das Wimpernserum interessiert mich, sowie der Pinsel von CC. Alles Gute! Luise

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Lidschattenfarben sind mein Beuteschema, da kann ich nicht dran vorbei. Außerdem will ich schon seit Ewigkeiten mal Zoeva Pinsel testen, mir gehen meine Drogeriepinsel langsam auf die Nerven. Die sind okay, klar, aber nun mal eher "5 in 1", nicht richtig spezialisiert. Und ich merke wie ich den Anspruch danach entwickele.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Paket finde ich sehr gelungen! Mein Blick ist sofort auf die wundervolle Lidschattenpalette gefallen! Die Farben sind ein Traum! Außerdem sind die Wimperprodukte sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der kleinen Palette sind sooo toll ♥ Ich hab davon schon die grau/blaue und ärger mich etwas, dass ich damals die "rote" nicht auch geholt hab... daher wäre das perfekt :)

    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die kleine Palette am besten. Ich mag die zarten Pastellfarben. Sehr interessant ist natürlich das Wimpernserum. Ob das wirklich funktioniert? Ich würde es sehr gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!

    Die Palette ist zum Einen wunderschön, zum Anderen reizt mich das Wimpernserum, da es von Sante ist. Und der tolle Pinsel von Zoeva. :-) Jaaa, ich würde mich sehr über das Packerl freuen. :-)


    Liebe Grüße,
    Evi von Küchenzaubereien

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein tolles Paket :) Sehr neugierig bin ich auf das Wimpernserum. Die Lidschattenpalette ist auch ein Träumchen. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Ui..ja, ein Lidschattenpinsel wäre mal was.. und dann auch noch mit der schönen Palette.. uuund endlich mal Wimpernserum ausprobieren! !

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich derzeit sehr auf Rosa/Rottöne am Auge stehe.. und an Pinseln habe ich nur ne sehr kleine Auswahl. Das Wimpernserum klingt auch sehr interessant, würde ich gerne testen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich total auf das Wimpernserum abfahre und die Lidschattenpalette total mein Beuteschema wäre. Und Pinsel sind auch immer super ;)
    Viele liebe Grüße Nicki

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Der Lash Balm sieht richtig interessant aus, und dazu ist er noch Naturkosmetik. Ich wuerde den gerne gewinnen. Ausserdem liebe ich die Lidschattenfarben.

    Liebe Gruesse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Gerade die beiden Pinsel und das Wimpernserum finde ich wahnsinnig interessant - die drei Teile haben mich dazu bewegt, dir einen Kommentar da zu lassen. Aber auch die kleine Palette mit den frischen Rosatönen finde ich super schön.
    Liebe Grüße,
    Nina O. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!
    Auch hier möchte ich wieder mein Glück versuchen :) Und zwar hauptsächlich wegen des Zoeva Pinsels - es ist nämlich zufällig genau der, von dem ich schon so viel gehört habe und der auf Platz eins meiner Zoeva Wunschliste steht! :D Das Wimpernserum kannte ich bis jetzt nicht, aber das würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Alles Liebe,
    Parapluie

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Paket würde ich auch gerne noch mal das Losglück herausfordern! Mir hat es einerseits die Lidschattenpalette angetan, andererseits auch der Lidschattenpinsel. Und die beiden Wimpernprodukte machen mich sehr neugierig. Ob's wirklich schöner macht?

    AntwortenLöschen
  16. Vor allem die Pinsel interessieren mich sehr, aber auch die Wimpernprodukte klingen interessant.

    Ich folge via GFC als lisa_flocke15.

    AntwortenLöschen
  17. oh gott, soviele sachen die ich net kenne! Ich würde mich soo über das paket freuen... soviel zum ausprobieren!! *-*

    AntwortenLöschen
  18. Hier muss ich auch unbedingt noch mitmachen. Pinsel, Wimpernserum und tolle Lidschatten. Alles Dinge, die ich super gebrauchen kann, um auch morgens um 7 hübsch in die Vorlesung gehen zu können :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, schon wieder so ein schönes Set! Die Lidschattenpalette enthält genau "meine" Farben und die Make-up-Pinsel kann ich gut gebrauchen, zumal ich denke, dass es sehr gute Pinsel sind. Das Wimpernserum ist natürlich auch toll. Ich habe so ein Serum noch nicht ausgetestet, aber schon viel über die gute Wirkung gelesen. Ich wäre wirklich neugierig, wie effektiv das Serum ist.

    Vielen Dank auch für diese schöne Verlosung und viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Zoevapinsel wollte ich schon immer mal ausprobieren, da ich schon so viel davon gehört habe. Und auch Sante würde ich gerne mal ausprobieren.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.