Geburtstagswoche - Tag 2

Wir starten heut mit Tag 2 meiner Geburtstagswoche. Heute könnt ihr ein liebevoll zusammengestelltes Set mit dem klangvollen Namen "Natural Beauty" gewinnen. Was das Set enthält und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr unmittelbar nach dem Foto.

Today we'll start with day 2 of my birthday giveaway. You have the chance to win the set "Natural Beauty", consisting of carefully selected pieces. Further information about the products and how to enter are given below.


Das Set enthält: Couleur Caramel Foundation Pinsel | Couleur Caramel Lip Balm | Sante Lipglosse Nude Silk, Nude Rose, Red Pink und Peach Pink | Yves Rocher Peau Perfect 6in1 BB Creme in Light (rosastichig)

Weitere schöne Preise gibt es hier:

Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7


Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser weltweit (contest ist open to all readers worldwide). Ich freue mich natürlich auch über neue Abos via GFC, Bloglovin oder Blog Connect, werde das aber weiterhin nicht zur Teilnahmebedingung machen. 
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt mir, warum ihr das Packerl gerne gewinnen würdet. 
  • WICHTIG: Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt auch euren Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare im Falle eines Gewinns zuordnen kann. Kommentare ohne Namen nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Ihr könnt an allen sieben Tagen teilnehmen, aber bitte nur einmal pro Tag/Paket. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet am 21.10.2013 und ist offen bis zum 28.10.2013 23:59 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Die Gewinner werden nach Ablauf der Woche per Zufallsgenerator ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Um teilzunehmen müsst ihr volljährig sein oder im Einverständnis mit euren Erziehungsberechtigten handeln. Ich werde im Falle eines Gewinns euer Alter überprüfen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.

Toi, toi, toi!

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Das ist aber ein schönes Set! :) also ich würde es sehr gerne gewinnen da es Marken enthält mit denen ich sonst so gut wie nie in Berührung kommen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne mein Glück versuchen, da mich vor allem die Lippenprodukte sehr interessieren. Einen guten Foundation-Pinsel suche ich außerdem noch und die BB Creme verwende ich gerne (auch wenn es leider keine NK ist) :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Und schon geht's mit so einem tollen Gewinn weiter, wow!

    Ich würde gern gewinnen, weil ich von Sante bisher nur die Spülung kenne und unglaublich neugierig auf die Lipglosse bin. Außerdem juckt mich die BB Cream von Yves Rocher schon lange in den Fingern und einen Foundationpinsel hab ich auch noch nicht... ;-)

    Liebe Grüße,
    Evi von Küchenzaubereien

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Set :)
    Ich brauch endlich mal einen Foundation Pinsel, denn bisher trag ich Foundation immer noch mit den Fingern auf. Außerdem sehen die Glosse einfach schön aus :)

    Liebe Grüße
    Sunny :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Produkte. Besonders die Lipglosse kann ich mir - obwohl sehr unterschiedlich - gut im Alltag vorstellen. Meine ausschließlich männlichen Kollegen (Ingenieurbüro...) werden sicher erst mal staunen und kommentieren, wenn ich mehr trage als Mascara, aber nach einem Jahr ist die Schonfrist vorbei, jetzt kommt Farbe in den Alltag :)
    Würde mich freuen über den Gewinn!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. BB-Cream!! Das sollte als Grund für das "haben wollen" des packerls ausreichen, oder? ;) ;)

    Viele Grüße,
    alory

    AntwortenLöschen
  7. Würde ich alles gerne mal ausprobieren, die Yves Rocher BB-Cream wollte ich mir sogar fast so kaufen. Aber ich versuch mal hier mein Glück. ;)
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Packerl! :) Bei mir würde man Päckle sagen...
    Ich würde gerne mein Glück für das nette Set versuchen, da ich eigentlich von noch keiner der Marken, bis auf Yves Rocher, je was ausprobiert habe - und ich wüsste auch gar nicht, wo man Couleur Caramel herbekommt. Ganz besonders freuen würde ich mich über den Lipbalm, das Design mit den Punkten finde ich sooo süß!
    Parapluie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnpaket :) Ich möchte gerne mein Glück versuchen, da ich bisher noch nichts von Sante kenne und die Farben mich sehr ansprechen. Auch die restlichen Sachen sprechen mich sehr an. LG, P.

    AntwortenLöschen
  10. Was heißt denn bald Geburtstag? Kann man schon gratulieren :)?

    Ich würde liebend gerne das Set gewinnen weil ich schon seit geraumer Zeit in meinem Reformhaus um die Sante-Theke umher schleiche und mich nie dazu durchringen konnte etwas zu kaufen - ich hab ehrlich gesagt erst seit kurzem Naturkosmetik für mich entdeckt und bin immer noch ein bisschen zurückhaltend. Außerdem finde ich den Pinsel von Coleur Caramel ja ziemlich schick, ich habe einen Pinsel von Künstlerpinsel von Da Vinci der ähnlich aussieht und den zweckentfremde ich gerne für Puder, ich habe immer ein äußerst kreatives Gefühl wenn ich mich damit schminke :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne das Set gewinnen weil ich noch keine BB creme habe und es mal gerne ausprobieren möchte und die Farben der Sante Lipglosse sprechen mich total an :)

    AntwortenLöschen
  12. Die BB Creme von Yves Rocher würde mich sehr interessieren. Ich hatte früher schon mal Produkte von denen und war immer zufrieden. Ich glaube ich sollte mich dort mal wieder umschauen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Im Moment bin ich sehr interessiert an Naturkosmetik. Ich denke dass es fuer beanspruchte und sensibler Haut viel schonender. Deswegen wuerde ich gerne das Set gewinnen, gerade da so viele Lipglosse drinne sind und ich liebe Lipglosse!

    Liebe Gruesse, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde so gerne gewinnen, denn ich benötige dringend ein Back Up von der BBCream.. ist meine absolut liebste und einzige, die ich täglich verwende. Sante find ich auch spannend, würd ich gerne mal testen. Und an Pinseln bin ich sowieso schlecht ausgestattet ;-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das Paket gerne gewinnen, da die Farben der Lipglosse einfach toll aussehen. Und der Pinsel interessiert mich auch sehr.

    Ich folge via GFC als lisa_flocke15.

    AntwortenLöschen
  16. Dann versuche ich mal mein Glück ;-).
    Mich reizt vor allem der schicke Foundationpinsel von Couleur Caramel und Glosse kann man eigentlich nie genug haben.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. So viele tolle Lipgloss - für jede Stimmung einen anderen Ton. Die Produkte von Sante stehen bei mir ganz oben auf der Liste....mache gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frau Kirschvogel,

    ein tolles Set. Die Farben der Lipglosse sind sehr schön und einen guten Lipbalm kann "frau" immer gebrauchen. Ich bin außerdem schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen und guten Foundationpinsel. Das ist leider gar nicht so einfach... Der Pinsel auf dem Foto macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Die Marke "Coleur Caramel" war mir bislang zwar nicht geläufig. Aber ich habe gleich mal gegooglet und festgestellt, dass es eine biologische Make-up-Marke ist. Klingt vielversprechend! Und da ich ich helle Haut habe, sollte die BB Creme gut passen. Vielleicht klappt es ja...

    Vielen Dank für die Verlosung und viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder was schickes von Sante. Genau deshalb möchte ich auch hier gerne in den Lostopf mit reinspringen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.