Geburtstagswoche - Tag 1

Ich habe bald Geburtstag und werde deswegen an jedem Tag dieser Woche ein Packerl an meine Leser verschenken. Los geht es heute mit einem Set, welches ich mal liebevoll "Pamper and Shine" nennen möchte.

It's my birthday this week, so I thought I'd arrange a little giveaway. Which means you'll have the chance to win a package each day of this entire week. Let's start right away with this cute set, I fancy to call "pamper and shine".


Das Set enthält: Weleda erfrischendes Citrus Duschgel & Lotion in Reisegröße | Weleda Wildrose Feuchtigkeitscreme und Nachtcreme | Manhattan & Marcel Ostentag Lidschattenpalette Girl with a Violet | MeMeMe Duftkerze

Weitere schöne Preise gibt es hier:

Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7

Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser weltweit (contest ist open to all readers worldwide). Ich freue mich natürlich auch über neue Abos via GFC, Bloglovin oder Blog Connect, werde das aber weiterhin nicht zur Teilnahmebedingung machen. 
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt mir, warum ihr das Packerl gerne gewinnen würdet. 
  • WICHTIG: Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt auch euren Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare im Falle eines Gewinns zuordnen kann. Kommentare ohne Namen nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Ihr könnt an allen sieben Tagen teilnehmen, aber bitte nur einmal pro Tag/Paket. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet am 21.10.2013 und ist offen bis zum 28.10.2013 23:59 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Die Gewinner werden nach Ablauf der Woche per Zufallsgenerator ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Um teilzunehmen müsst ihr volljährig sein oder im Einverständnis mit euren Erziehungsberechtigten handeln. Ich werde im Falle eines Gewinns euer Alter überprüfen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.

Dann drücke ich mal die Daumen!

Kommentare:

  1. Ich würde das Packerl (was ein geiles Wort) gerne gewinnen, weil ich schon immer mal Pflege von Weleda ausprobieren wollte, aber es mir zu teuer ist, falls es dann nicht mit meiner Haut harmoniert. Und Duftkerzen gehen immer :) Außerdem liebe ich deinen Blog seit gefühlt immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester hat mir die Iris-Tagescreme von Weleda nahe gebracht. Nie mehr ohne. Jedenfalls solange sie meiner Haut gut tut ^^ Allerdings wird es ja jetzt Winter und ich gehe davon aus, dass die Wildrosencreme meiner Haut da ein Quentchen 'mehr' geben wird. Und Citrus geht ja wohl sowieso immer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Weleda Sachen, besonders die beiden hier zu gewinnenden Produkte, aber auch die Granatapfel- und Mandelserie. Leider sind die Sachen ja nun etwas teurer, deshalb begnüge ich mich in der Regel mit Probegrössen. Drum, Gelegenheit genutzt ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde total gerne gewinnen, da ich es liebe, neue Produkte zu testen und diese hier einfach total interessant aussehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch riesig freuen zu gewinnen, weil ich die Produkte von Weleda einfach liebe, aber selten kaufe, weil sie mir oft zu teuer sind.
    Ganz lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Packerl gern gewinnen, da ich gern mal testen würde, ob Weleda was gegen meine extrem fettige Haut machen kann, die ich bekommen habe, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Das wäre echt toll :)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel! Ich würde gerne das Citrus-Duschgel von Weleda ausprobieren, weil ich den Geruch von Zitrusfrüchten einfach toll finde! Von der Wildrosenserie bin ich sowieso schon Fan und Lidschatten gehen sowieso immer :-)
    Lg Rosinante

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, was für eine tolle Idee! :-)

    Ich würde wahnsinnig gern das Päckchen gewinnen, weil ich so langsam auf NK-Pflege umsteige und Weleda dabei mein absoluter Favorit ist. So könnte ich gemütlich testen, testen, testen. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi von Küchenzaubereien

    AntwortenLöschen
  9. Eine total süße Idee! bin grade begeistert :D :D
    Der Lidschatten sieht toll aus und Weleda mag ich sowieso... und wie so gut wie jedes mädchen probier ich einfach gerne neue Produkte aus :D Deshalb würde ich mich freuen! :)
    Viele Grüße
    alory

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir grade nicht sicher ob mein kommentar verloren gegangen ist oder ob ich zu doof zum abschicken war...deswegen hier nochmal:

    Servus,
    ich finde deine idee total süß und würde mich freuen die Lidschattenpalette ausprobieren zu können! Die hat mich sofort angelächelt ;) ;) Außerdem mag ich Weleda... hatte schon einige Badezusätze, Körperöle und war bisher immer sehr zufrieden :)
    Viele Grüße,
    alory

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Kirschvogel,
    ich lese nun schon eine Weile fleißig mit und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen :) Das Citrus-Duschgel kenne ich schon als Mini, es riecht total lecker und ich würde es mit Handkuss nehmen :D Die Wildrosenprodukte konnte ich noch nicht ausprobieren, aber generell vertrage ich Weleda sehr gut! Und Duftkerzen sind genau das Richtige für den Herbst oder Winter...
    Parapluie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu..dann schon mal alles Gute! :)
    Ich finde Weleda ist eine total interessante Marke, aber irgendwie habe ich noch kaum was ausprobiert, deshalb wäre dieses Päckchen perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Produkte von Weleda. Daher muss ich hier mein Glück versuchen :). LG, P.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Marke Weleda toll weil sie nur aus Naturstoffen hergestellt wird :)

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Wow an dem set begeistert mich alles, die weleda produkte würde ich gern mal probieren, die lidschattenfarben sagen mir zu und duftkerzen liebe ich sowieso :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! \o/

    So wie vermutlich alle anderen bin ich auch auf die Weleda-Produkte scharf. Ich bin dabei meine Pflege umzustellen und auf der Suche nach neuen Produkten bin ich bei Weleda gelandet und schwanke noch zwischen der Wildrosen- und der Mandelölreihe. Das hier würde die Entscheidung vereinfachen ^-^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Gerade die Weleda Produkten interessieren mich! Wie fast alle. Ich habe bis jetzt nur ein Shampoo von denen ausprobiert, aber er war wirklich schoen. Und ausserdem liebe ich rose + violette Lidschatten.

    Liebe Gruesse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deinen Blog sehr und schaue regelmäßig rein, auch wenn ich eigentlich nie kommentiere *shame on me*. Aber wenn's sowas Tolles zu gewinnen gibt... *hüstel*...

    Ich liebe morgens Duschgel mit Citrusduft, das macht deutlich besser wach, als süße Düfte. Meine aktuelle Tages- und Nachtpflege gehen gerade beide zur Neige, und ich hätte große Lust, mal was von Weleda auszuprobieren. Und für neue Lidschatten bin ich eh immer zu haben, die Farben sind ja wirklich zauberhaft mädchenmäßig :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Weleda- Produkte sehr gern und daher würde ich das Paket gern gewinnen.

    Ich folge via GFC als lisa_flocke15.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde dieses Set gern gewinnen, weil mir die Lidschattenpalette super gefällt (ich habe bereits die rote und mag sie sehr) und die Wildrosen-Creme total toll finde.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Weleda-Produkte und von Kosmetika kann Frau nie genug bekommen....

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frau Kirschvogel,

    die Weleda-Produkte sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Außerdem enthält die Lidschattenpalette genau "meine" Farben. Duftkerzen sind gerade in der Herbst- und Weihnachtszeit ideal für gemütliche Abende. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Weleda Produkte allein schon wegen des Geruchs. Lavendel und Citrus sind meine absoluten Favoriten aus ihrem Duftsortiment.
    Daher würde ich auch das Citrus Duschgel und die Creme behalten und die beiden nach Wildrosen duftenden Cremes meiner Mutter schenken, die wiederum diesen Duft bevorzugt. Allein um Mutti eine kleine Freude zu machen als Dank für all die Dinge, die sie immer für mich tut, würde ich das Set gern gewinnen.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.