Mach mal Pause.

Ich nehme mir eine kleine Auszeit vom Internet, Blogs, Jobs und Co. und freue mich darauf, die kommenden Wochen mit meinem Lieben zu verbringen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Auf Lipglossladys.com und hier geht es dann ab September wie gewohnt weiter. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

I'll be taking some time off the internet, blogs, jobs and such and am very much looking forward to spending time with my loved ones and relax. I'll be back on track and blogging at the beginning of September. Have a splendid time you all!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und ruh dich gut aus, ich mach auch eine Pause und freu mich im September wieder richtig aufs bloggen und Blogs lesen. ;)

    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erhole dich gut und hab eine schöne Zeit!
    :-*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.