Summer Sale bei Illamasqua

Auf der Website von ➝ Illamasqua ist noch bis etwa Mitternacht der Sommersale online. Ich habe auch zugeschlagen und mir nach langem Zögern endlich ein paar Produkte der Marke zugelegt, die ich schon lange testen wollte. Meine ersten Eindrücke fasse ich in diesem Post zusammen. Swatches und Reviews wird es dann etwas später geben.

Illamasqua's online ➝ summer sale is still on until 12 pm GMT tonight. Since I ordered a couple of products myself, I'd like to give you a first impression and thus maybe helping you on making decisions. Please note, that this is merely a rough overview. I've been having fun with the products for a couple of days straight, but I'll need more time to publish detailed and reliable reviews and swatches.


Besonders glücklich bin ich über den Kauf der Fundamental Palette (1), die zwei Puderlidschatten, den mintgrünen cremelidschatten Bedaub und das Liquid Metal in Surge enthält. Die Mischung unterschiedlicher Texturen und Produkte in einer Palette hat mich sofort angesprochen - neben der absolut grandiosen Farbzusammenstellung natürlich. Zum reduzierten Preis ein absoluter Schnapper.

Das Rouge Sophie (2) kam aus reiner Neugierde mit und entpuppte sich als absolut wundervolle Farbe, die aufgetragen viel wärmer rauskommt als erwartet. Es ist ein schimmerndes Pfirsichrosa mit groben goldenen Glitterpartikeln, die sich aber mühelos durch Abklopfen des Pinsels entfernen lassen. Aufgetragen eine wundervoll frische Sommernuance. I am in love.

Das Cremerouge Brazen (3) ist sowohl in Puncto Textur als auch Haltbarkeit und Farbe (Oh, diese Farbe!) eines der herausragendsten Produkte, welches ich bis dato mein eigen nennen durfte. Ein fantastisches fruchtiges Rot, schmeichelnd und viel tragbarer, als es die Farbe im Pfännchen erahnen ließe.

Der Puderlidschatten Succumb (4), ein matter Pfirsichcremeton kam aus Neugierde mit. Die Textur ist butterweich und gut pigmentiert. Ich nutze ihn momentan gerne als helle Nuance auf dem beweglichen Lid und unter dem Brauenbogen.

Der letzte im  Bunde ist Lily Rose (5), ein Sheer Lipgloss und Kinners, wenn das sheer sein soll, will ich nicht wissen, wie pigmentiert die Intense Glosse sind... Auch diese Farbe - ein schönes Pink - ein Volltreffer, etwas klebrig vielleicht, dafür aber lang haltend. Mag ich.


Habt Ihr auch schon im Sale zugeschlagen? Ich habe lange gezögert, bin aber froh, mich durchgerungen zu haben. Mit diesen Produkten werde ich noch eine Menge Spaß haben, scheint mir.





Kommentare:

  1. Konnte dem Sale auch nicht widerstehen und hab mir endlich einen der Nagellacke zugelegt (einen der UV Lacke) und ein weiteres Pure Pigment in Chasm. Ich bin begeistert! Ausserdem aus reiner Neugier das Sheer Lipgloss in Violate [http://rockabilla84.tumblr.com/post/56079710577/illamasqua-sheer-lipgloss-in-violate-illamasqua]. Ich weiss auch nicht was mich an gruenen Lippen so fasziniert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Produkte :9 Ich gehe gleich schauen was dort noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir den illamasqua sale mehrmals angeschaut, dann aber am ende doch nix gekauft. irgendwie war für mich nichts dabei.
    du hast dir aber ein paar tolle sachen ausgesucht.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.