rms beauty living luminizer

Es gibt sie doch, diese ganz besonderen Produkte bei deren Kauf und Anwendung man sich fühlt, als erschließe sich einem eine völlig neue Welt. Gnadenlos übertrieben? Ich denke nicht. Durch meine Hände wandert eine Menge Schminke, wird begutachtet, ausprobiert, verglichen. Vieles finde ich in Ordnung oder gut, manches sehr gut und einiges absolut grandios. Der living luminizer von rms beauty gehört zu letzterem.

They do exist, products that feel like an eye-opener every time you use them, delivering insight into a whole new world. Feels like overpraising? I don't think so. I get to lay my hands onto a whole lot of make-up products to survey, test, compare. I like a lot of them, love a few and sometimes I just can't help thinking that a certain product is absolutely amazing. rms beauty's living luminizer is one of the latter.


rms beauty wurde 2008 von Make-up Artist Rose-Marie Swift gegründet. Die Marke setzt konsequent auf natürliche Inhaltsstoffe, die möglichst schonend verarbeitet und sorgsam verpackt ihren Weg zu den Kundinnen finden sollen. Im Programm befinden sich neben dekorativen Cremeprodukten für Teint, Wangen, Lippen und Augen auch Pflegebalsam, native Cocoscrème sowie ein Gesichtsöl.

Aufgrund ihrer persönlichen Geschichte legt Rose-Marie Swift nicht nur großen Wert darauf, dass ihre Produkte höchsten Standards entsprechen, sondern möchte andere Frauen zudem über die größten Gefahren aufklären, die in Kosmetikartikeln stecken können. Auf ihrer Website Beautytruth können sich Interessierte einen allerersten Überblick verschaffen.

Der living luminizer ist ein cremiges Produkt, welches der Haut im Handumdrehen ein strahlendes, frisches Aussehen verleiht. Im Gegensatz zu einem Highlighter ist die Wirkung des luminizers sehr subtil und natürlich, da komplett frei von Glitzer oder Schimmer. Die Haut wirkt prall und gut durchfeuchtet, der Teint bzw. die Trägerin ausgeruht und frisch. Produkte wie dieses begeistern mich nachhaltig, weil sie einen Effekt haben, den man zwar sehen, aber nie und nimmer als Kosmetik identifizieren kann. Großartig!

Gekauft habe ich den living luminizer bei amazingy. Leider muss man für die kleine Wundercreme tiefer in die Tasche greifen. 4,25 g sind für sagenhafte 38 € (Dann allerdings portofrei, yay!) zu haben. Ich habe mich nach einer stressigen Phase im Job mit dem luminizer belohnt und den Kauf bisher noch keine Sekunde lang bereut. 


Fazit: Ein absolut beeindruckendes Produkt, welches ich trotz des hohen Preises weiterempfehlen kann. Das erste Jahr mit Baby und Job hat auch im Gesicht seine Spuren hinterlassen und tut es noch. Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses kleine Helferlein entdeckt habe, welches mir ein Strahlen in's Gesicht zaubert, wenn ich mal wieder mit nur nur vier-fünf Stunden Schlaf einen vollen Terminplan zu meistern habe.

Ihr wollt weiter lesen? Dann schaut mal bei no more dirty looks, beautyjagd oder im Beauty Jungle vorbei. Die Damen haben den luminizer ebenfalls unter die Lupe genommen.

Kommentare:

  1. Ach du bist so doof! Wirklich! Ich hatte das Ding schon wieder verdrängt und vergessen. Und mich eigenlich damit abgefunden, dass ich keinen guten Highlighter finden werde. Und jetzt kommst du, reibst mir das Ding wieder unter die Nase und ich überlege wirklich, ernsthaft und ganz doll, ob ich die 38€ investieren soll?! In einen Highlighter! Bei meiner fettigen Haut! Unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich wollte natürlich keine alten Wunden aufreißen... pardon. :)

      Bei Amazingy bekommst Du bei jeder Bestellung Produktproben dazu. Wenn Du im Kommentarfeld um eine Probe des Luminizers bittest, schicken sie ihn Dir sicher gerne zu. Und wenn das gar nicht klappt, schreib mich einfach via Email oder Twitter-Nachricht noch mal an.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp. Dann werde ich mir den Shop noch mal genauer durchstöbern. Ich meld mich dann ggf noch mal bei dir, wenn irgendwas nicht hinhaut! :)

      Löschen
  2. Ich bin eingeknickt und hab ihn mir zusammen mit dem "Un"Cover-Up bestellt - eben von der Paketannahmestelle abgeholt. :D Zunächst war ich ja auch nicht so überzeugt, so viel Geld für einen Highlighter auf den Tisch zu legen, aber als ich einmal eine Probe bekommen hatte.. der Schimmer lässt sich einfach nicht auf Fotos einfangen, und gerade bei meiner trockenen Haut, die irgendeine Form von Glanz nur bei Sport und 1 Minute nach dem Auftragen von Arganöl kennt, ist der Effekt sensationell. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Man, es ist wirklich ein Wahnsinnsproduktl. Meine Probe von Amazigny hat zwar eine Weile gereicht, ist aber aus. Muss ich mir doch bald gönnen.

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.