NOTD Blau so Blau

Ich will gar nicht viele Worte verlieren sondern Euch lieber ohne Umschweife zeigen, was ich die letzten Tage auf den Nägeln trug. Diese Kombination zweier Blautöne entstand ganz spontan, begeistert mich aber trotzdem ungemein.

I'll spare you the jibber-jabber and show you right away what was rocking my nails the past few days. This combination of blues was put together rather spontaneously. However, I am wowed and stuff.


Darf ich vorstellen? No More Film, ein dunkles Blauviolett, kam bei uns in Deutschland aktuell mit der Go Overboard Kollektion raus und In The Cab-Ana, ein leuchtendes Sommerblau aus der Resort Kollektion 2013. Die Kombination dieser beiden Farben finde ich richtig schnieke, sommerlich und auch ein wenig retro.



Die Go Overboard Aufsteller habe ich bereits im Müller und im dm gesichtet. No More Film kann ich sowohl von der Farbe als auch vom Auftrag her empfehlen. Die Resort Kollektion erscheint meines Wissens nach nur Salon-Exclusiv in den Vereinigten Staaten. Die Lacke sind aber problemlos über ebay zu beziehen. In The Cab-Ana war nicht ganz so angenehm im Auftrag. Die Textur ist recht pastig und die "Profi"-Lacke werden immer noch mit den alten, dünnen Pinseln verkauft. Aber bei der Farbe lohnt sich sie Mühe. That spells summer, baby!


Welche Farben oder Farbkombinationen lösen bei Euch das ultimative Sommergefühl aus?

Kommentare:

  1. Ich hab auch eben Bikini So Teenie von Essie ablackiert - Blau ist echt MEINE Sommerfarbe, die Kombi von hell und dunkel ist auch sehr schön und wird demnächst mal übernommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sonst gar nicht so versessen auf Blau, aber hier passt es einfach.

      Löschen
  2. Das hellere blau gefällt mir richtig gut!! Sieht schön sommerlich aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es. Und passt perfekt zu olivefarbenem Teint.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.