Kunst im Club MEGA Gewinnspiel Teil 1

EDIT: Eine knappe Woche noch und dann geht es los mit Kunst im Club! Auf vielfache Nachfrage haben wir beschlossen, die Teilnahme am Gewinnspiel auszuweiten. Es sollen auch diejenigen eine Gewinnchance bekommen, die vor Ort sind, spontan auf dem Festival vorbeischauen etc. Vielen Dank für Euer Feedback!

Du magst Kunst, stehst auf Festivals und hast am ersten Juliwochenende noch nichts vor? Dann komm vorbei und genieße das grandiose Programm, dass wir dieses Jahr für ➝ Kunst im Club auf die Beine gestellt haben. Und das beste daran: Alle, die sich ihr Ticket bereits im ➝ Vorverkauf sichern, können an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Interessiert? Wie das geht und was es zu gewinnen gibt erfährst Du hier:

Do you like art, enjoy a good festival and happen to be free for the first weekend of July? What about dropping by and enjoying the awesome lineup we put together for ➝ Kunst im Club this year? And we're able to outperform ourselves: Everybody who gets their tickets ➝ in advance can join our grande giveaway. Got you interested? Stay tuned to read about how to enter and what to win:


1. Preis: Styling von Make-up Artist Marina "Morskaya" Negele inklusive Fotoshooting!
Marina Negele ist eine Hair Stylistin und Make-Up Künstlerin aus St. Petersburg, Russland. Sie hat unter anderem den 1. Platz beim Open Cup of Russia in der Kategorie Full Fashion Look und den 2. Platz bei der Hair Styling Championship of Russia gewonnen.

Noch während ihres Studiums der Kunstwissenschaften eröffnete Marina mit 20 ihren ersten Salon in St.Petersburg. Das Brazzaville bot Platz für 9 weitere Haarstylisten. Im Jahr 2010 verkaufte sie den Salon mit 22 Jahren. "Als ich geheiratet habe bin ich zu meinem Mann nach Finnland gezogen. Er ist deutscher und arbeitete dort. Ich vermisse die Zeit in meinem Salon, auch wenn es sehr viel Arbeit war."

Marina liebt Kunst und Mode. Während des Studiums lag ihr Schwerpunkt auf World History of Fashion. Ihre Masterarbeit schrieb sie über die afrikanische Herrenmode aus dem Congo. Für Marina hat Mode wenig mit teurer Designerkleidung zu tun. Mode sind vielmehr clever kombinierte Einzelstücke die den Charakter des Menschen wiederspiegelt. Ihrer Meinung nach kann man mit wenig Geld sehr modisch aussehen. 
Ihr nächstes Projekt ist die Eröffnung eines Styling Rooms in Stuttgart. Viel kann Sie noch nicht verraten, aber eines ist sicher: Es soll ein Ort zum Wohlfühlen werden. Marina möchte auch mehr Zeit in ihre Weiterbildung investieren und Seminare in Europa besuchen. Dabei freut sie sich sehr darauf, neue Menschen kennenzulernen.

Aktuell hat Marina unter anderem ein spannendes before and after Projekt ins Leben gerufen. Wir finden, ihre Arbeiten sprechen für sich:



Und weil man so ein tolles Make-up leider nicht ewig im Gesicht behalten kann, bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich und Deinen neuen Looks professionell von Photodesignerin ➝ Susann Meißner in Szene setzen zu lassen.

So kannst Du mitmachen:
  • Besorge Dir ein Ticket für Kunst im Club 2013 im ➝ Vorverkauf und schicke eine Email mit Deiner Ticketnummer und - GANZ WICHTIG! - dem Preis, den Du gerne gewinnen würdest an mail [ät] fraukirschvogel.de (bitte Leerzeichen weglassen und [ät] durch @ ersetzen).
  • NEU! Oder werde Fan von ➝ Outer Rim Stuttgart (Kust im Club) auf Facebook und kommentiere unter ➝ diesem Post, welchen Preis Du gerne gewinnen würdest.
  • NEU! Oder kommentiere ➝ hier oder ➝ hier im Blog und schreib uns, welchen Preis Du gerne gewinnen möchtest.
  • Einsendeschluss ist der 30.6.2013.
  • Teilnehmen können alle Besucher des Festivals. Solltet Ihr jünger als 18 sein, brauchen wir im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten, dass wir Euch den Preis übergeben dürfen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  • NEU! Eine Liste mit allen Gewinnern wird vor Ort im Kassenbereich ausgehängt. Solltest Du dabei sein, melde Dich bei der Kasse oder am Outer Rim Infostand und Dir wird Dein Gewinn ausgehändigt.
Spread the word!

Kunst im Club ist eine ehrenamtliche Veranstaltung. Wir wollen junge Künstler aus allen Bereichen fördern, in dem wir ihnen eine einmalige Plattform für ihre Werke, Arbeiten und Ideen bieten. Wenn Dir unser Konzept gefällt, freuen wir uns über Deine Anteilname. Hilf uns, Kunst im Club noch besser zu machen. Schenke uns Deine Likes, teile unsere Beiträge und verleihe unserer Idee Flügel. Und wenn Du vor Ort bist, komm vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Read more:

Ich freue mich wahnsinnig darauf, Marina auf dem Festival betreuen zu dürfen und mir den ein oder anderen Proftrick von ihr abschauen zu können. Hach Kinners, das wird ein Fest! Marina wird nämlich am Freitag und Samstag Tages- und Abendlooks gegen einen kleinen Unkostenbeitrag schminken. Go for it, girls!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.