FOTD come kitty kitty

Momentan bin ich extreme schminkwütig. Ich hatte aber auch eine lange Durststrecke, in der ich meine Lidschatten nur tumb angestarrt habe und nichts mit ihnen anzufangen wusste. Aber das ist nun nicht mehr der Fall. Hussa!

Currently I am extremely eager to do make-up. I did experience a lean spell before, where I could barely sit and stare at all my eyeshadows and didn't know what to do with them.  But that seems to be over finally. Hussa!


Hauptakteur des heutigen Looks ist der wundervolle Lidschatten Kitten von wet n wild, ein herrlich zarter Lavendelton mit goldenem Schimmer. So pretty! Um ihn richtig zum strahlen zu bringen, habe ich ihn auf dem beweglichen Lid mittels einer klebrigen Base aufgetragen und die Kanten nach oben hin mit mattem lavendenfarbenem und rosanem Lidschatten verblendet. Den Außenwinkel habe ich mit einem dunklen Violett betont. Im Innenwinkel trage ich heute ein helles Grau mit pinkem Pearl. Der untere Wimperkranz wurde nach dem gleichen Schema geschminkt.

Let's call this a bad hair day, shall we?

Auf Wangen und Lippen habe ich Pfirsich- und Orangetöne kombiniert. Das sieht auf dem Foto ein wenig grenzwertig aus, hat aber wirklich gut funktioniert. Diese zwei Farbfamilien fügen sich zu einem sehr harmonischen Ganzen zusammen. Man mag es kaum glauben.

ProduktlisteBildTools of the Trade
AUGEN
Zoeva Eyeshadow Fix Matte | Fyrinnae Pixie Epoxy | Wet 'n Wild Color Icon Eyeshadow Kitten | INGLOT 325, 334 & 359 | MAC Brule & Vex | Maxfactor Liquid Effect Pencil in Black Fire | Artdeco High Precision Liquid Liner** | Artdeco Angel Eyes Mascara**
TEINT
Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51 Light Vanilla | MAC Pro Longwear Concealer in NW 20 | Soleil Tan de CHANEL | NARS Gilda | CHANEL Poudre Universelle Libre in 30
BRAUEN
catrice Starlight Espresso | Alverde Brauengel, transparent
LIPPEN
L'oreal Shine Caresse in Bonnie

**pr sample



Nicht so begeistert bin ich diesmal von dem Liquid Effect Pencil von Maxfaktor. Unter einer schwarzen Wasserlinie stelle zumindest ich mir etwas anderes vor. Absolut grandios schlägt sich hingegen der High Precision Liquid Liner** von Artdeco, den ich zur Zeit teste. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich glaube er wird alle meine bisherigen Favoriten ausstechen. Immer vorausgesetzt, dass er nicht so unverschämt schnell austrocknet wie seine Kollegen von L'oreal oder Manhattan.

** PR SAMPLE wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wunderhübsch!
    Der Liquid Liner von Artdeco ist mein absoluter Liebling! Den Pumpmechanismus des Deckels finde ich super und man kann so schöne feine Linien damit zeichnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf dem besten Wege, ein großer Fan zu werden. :)

      Löschen
  2. Das AMU gefällt mir sehr! So schön zart ineinander geblendet die Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Frau Kirschvogel, du wirst mit jedem Tag schöner. Ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile und ich bin ganz begeistert von deinem Gesicht und deiner Ausstrahlung. Dein Kleidungsstil ist nicht soooo mein Ding aber ich finde du bist einfach wunderschön. LG Schnatzi

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.