FOTD Satined and Tauped

Ich schminke mich aktuell bewusster durch meinen ... ähm ... "Bestand" (hüst), da verbergen sich nämlich so viele Schöne Dinge, die völlig zu Unrecht manchmal etwas wenig Beachtung finden. Satin Taupe von MAC zum Beispiel, den ich wirklich schon sehr lange nicht mehr getragen habe.

Currently, I am trying to consciously work my way through my ... uhm ... "stash" (cough), because I own quite a few pretty things yet tend to be a bit neglecful about those. Satin Taupe by MAC for example, which I haven't been reaching for for AGES.


Über das Make-up will ich gar nicht viele Worte verlieren: etwas Satin Taupe auf dem gesamten Lid verteilt, eine dunklere Nuance in der Lidfalte aufgetragen und einen Lidstrich gezogen- gepaart mit eine schwarzen Wasserlinie - das war auch schon alles.
Mir gefällt momentan die schwarze Wasserlinie an mir sehr gut. Sie intensiviert das Make-up, ohne zu aufgesetzt zu wirken. Vielleicht kann ich mich in Zukunft häufiger dazu durchringen. 


ProduktlisteBildTools of the Trade
AUGEN
Zoeva Eyeshadow Fix Matte | MAC Satin Taupe, Brule, Omega, Artdeco N° 17 | Manhattan Eyemazing Liner Pen in Black Laquer | Maxfactor Liquid Effect Pencil in Black Fire | Maxfaktor False Lash Effekt Mascara
TEINT
new CID i-Perfection Foundation* in Latte | MAC Pro Longwear Concealer in NW 20 | catrice Camouflage Creme*, hellste Nuance | NYX Taupe als Kontur| Clarins Palette Eclat Face & Blush Powder* (LE) | Maybelline Fit Me! Puder in 125 Nude Beige
BRAUEN
MAC Omega
LIPPEN
catrice Lipgloss Rose, would you...?

* pr sample



Auf den Wangen trage ich einen sehr natürlichen Ton, eine Mischung aus Rosa, Pfirsich und Beige. Auf die Lippen habe ich dann nur noch einen rosigen Nudegloss gegeben.

Mit Satin Taupe kann ich im Übrigen nicht immer etwas anfangen. Er ist nämlich eine kleine Diva: Hauchzart aufgetragen hat er einen wunderbar warmen Stich und lebendigen Glanz. Erwischt man allerdings etwas zuviel, wirkt der Lidschatten durch den frostigen Schimmer sehr viel kühler und langweiliger. Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?


Kommentare:

  1. Ah ist das schön.*___*
    Sieht so klasse aus und steht dir sehr.:)

    AntwortenLöschen
  2. simpel, aber trotzdem richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist ja süß :) Und das Make Up steht dir super! Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. So schminke ich mich auch meistens.

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze die Farbe nicht kann also nix zur "Diva" sagen aber ich find ihn so wie er auf den Bildern rüberkommt super an dir.
    Auch die schwarze Wasserlinie sieht toll aus. Ich mache das gerne beim Ausgehen, allerdings hält das bei mir immer nur 1,2 Stunden mit Kajal und mit Gel Eyeliner krieg ich Schniefnase und rote Augen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch noch keinen Kajalstift gefunden, der wirklich lange auf der Wasserlinie gehalten hätte. Geleyeliner finde ich an mir immer ein bisschen "too much" auf der Wasserlinie.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.