April 2013 - geliebt und getragen

Meine Herren, der April ist ja mal in Lichtgeschwindigkeit vorbeigerast. Zeit ein paar Favoriten vorzustellen, die es wirklich in sich haben. Ich habe es wirklich schon lange nicht mehr erlebt, dass ich in derart heißer Liebe für alle vorgestellten Produkte entbrannt bin.

Good Lord, April went by like a breeze. Time to feature some favorites of mine. And favorites they are. It's been a while since I fell in love with a whole bunch of products this intensely and fiercly.


1. Couleur Caramel Cremerouge N° 562*  Dieses Rouge ist der ab-so-lu-te Wahnsinn. Ein Muss für alle, die normalerweise immer schreiben, dass sie mit Cremeprodukten nicht zurecht kommen. Der Auftrag gelingt sogar blind und es verblendet sich quasi von alleine. Die Farbe ist ein äußerst tragbarer rötlicher Rosenholzton, der einfach nur wahnsinnig schön aussieht. Das Ganze in naturkosmetikqualität. I am SO in love.

2. RMS beauty Living Luminizer  Auch so eine Naturkosmetik-Granate. Dieses Schätzchen verleiht Eurer Haut einen wunderbar natürlichen, jugendlichen Glow. Als hättet Ihr gerade sechs Wochen in der Karibik verbracht und jede Nach 10 Stunden geschlafen. Dagegen kann leider kein Puderhighlighter ankommen. I'm sorry. Leider nicht ganz billig, aber jeden Cent doppelt und dreifach wert.

3. catrice N° 03 Rose, would you...?  wunderschöne, sehr vielseitig einsetzbare Nudefarbe. Passt zu kühlen und warmen Looks gleichermaßen gut und landet immer dann auf den Lippen, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Rose, mein Retter in der Not.

4. Natives Kokosöl  nachdem ich in diesem Post bereits die ultimative Lobhudelei verfasst habe, bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich liebe mein Kokosöl. Für mich DIE Beautyentdeckung 2013.

5. Zoeva N° 228 Crease Brush  ein Must-Have für all diejenigen, die auf sanft verblendete Looks aus sind. Diesen Monat habe ich den Pinsel wiederentdeckt und er ist eine Offenbarung. Vom "Schnitt" und dem Einsatzgebiet her erinnert er an den Ponytail Brush von Laura Mercier und leistet beim Verblenden von Lidschatten meisterhafte arbeit. Ich bin sehr versucht, die neue Version mal zu bestellen um zu sehen, ob die Qualität noch die gleiche ist.

6. Wet 'n Wild Coloricon Lidschatten N° 275A Kitten ein zartes Violett mit goldenem Schimmer, von leichter Transparenz und trotzdem präsent. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich diese Nuance momentan begeistert.


Welche Produkte konnten Euren Herzen im April kleine oder auch größere Freudensprünge entlocken?


* pr sample


Kommentare:

  1. hach es ist herrlich erfrischend mal wieder so überschwängliche begeisterung zu lesen ohne "für leute die blabla ist er vlt nix" oder "für den preis super" oder wenns und abers und jede eventualität berücksichtigend. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, der Überschwang ist mit mir durchgegangen. :)

      Löschen
  2. Schöne Favoriten! Kokosöl muss ich auch unbedingt mal wieder besorgen!

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe, jetzt schwärmst du auch noch von dem Living Luminizer - ich glaube, ich muss den wirklich haben. :D Schlimm, sowas.. aber ich hatte ihn schonmal als Probe und er ist wirklich grandios. Und Couleur Caramel muss ich mir auch mal näher ansehen..

    AntwortenLöschen
  4. YAY - der Living Luminizer :D
    Wie schön, dass du (auch) so begeistert bist!
    Falls du noch tolle NK-Lippenstifte suchst, dann kann ich dir ILIA Beauty ans Herz legen.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip. Da werde ich mir vielleicht mal ein Sample zuschicken lassen, wenn das möglich ist.

      Löschen
    2. Ist es - ich lasse mir bei meinen Amazingy-Bestellungen auch immer Samples mit zuschicken :D

      Liebe Grüße
      °Sun

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.