März 2013 - geliebt und getragen

Der März war schminktechnisch ein recht zurückhaltender Monat. Nichtsdestotrotz gab es ein paar Produkte und Produktkombinationen, die ich heiß und inniglich geliebt habe. Nach langer Abstinenz kann ich Euch heute also wieder ein paar Favoriten präsentieren.

March was pretty low-key, make-up-wise. However, I managed to loose my heart to a fine selection of products and combinations. So raise the curtains for a favorites-post - the first one after a long break.


1. NARS Rouge Amour  habe ich günstig via Kleiderkreisel erstehen können. Generell waren die vergangenen Monate recht kleiderkreisellastig. Was sich positiv auf meinen Geldbeutel ausgewirkt hat, denn die meisten Produkte waren echte Schnäppchen. Aber ich schweife ab. Mit Amour begann - wie passend - meine heiße, innige Verehrung für Rouge aus dem Hause NARS. Ich verweigere mich dem Hype um bestimmte Produkte oder Marken ja ganz gerne mal, aber in diesem Falle war das verschwendete Zeit. NARS Rouge ist göttlich und ich bin ein Fan.

2. Illamasqua Rouge Create  ein ebenso großer Fan bin ich binne kürzester Zeit von Rouge aus dem Hause Illamasqua geworden. Create war auch ein Blindkauf via Kleiderkreisel für sagenhafte 8 € (!) zzgl. Versand. Beim Auspacken dann erst einmal ein kleiner Schock: Die Farbe entpuppte sich als gebranntes Orange-Braun. Auf den ersten Blick nicht gerade sexy, aber aufgetragen kann ich nur sagen: Wow. Besonders in Kombination mit Gilda (s.u.) ist diese Farbe einfach nur das genialste, was ich seit langem aufgetragen habe.

3. NARS Rouge Gilda  nachdem Amour so ein Volltreffer war, habe ich meine Fühler ausgefahren und mit Gilda einen der allerschönsten Pfirsichtöne der gesamten Rougewelt ergattern können. Gilda gefällt mir fast noch einen Ticken besser als Amour. Auftragen und verblenden lassen sich alle drei genannten Wangenfarben im Übrigen mühelos.

4. L'oreal Shine Caresse Bonnie  da hat L'oreal mal ein richtig feines Lippenprodukt auf den Markt gebracht. Mein erster war Juliet und Bonnie wird vermutlich nicht mein letzter bleiben. Tragekomfort, Finish und Farbabgabe sind großartig. Gerade in Kombination mit Create und Gilda entfaltet Bonnie sich zu ihrer vollen Pracht.

5. CHANEL Stylo Yeux Waterproof Beryl  ist mir das erste mal in einem Video von Lisa Eldridge aufgefallen. Mitgenommen habe ich ihn, weil mir ein silbriger Lavendelton auf der Wasserlinie sehr reizvoll erschien. Er öffnet den Blick meisterhaft und bleibt dabei quasi ungeschminkt-unsichtbar.

6. Clinique Chubby Stick Intense Mightiest Marashino ein Loblied auf dieses Produkt und diese Farbe ist bereist gesungen. Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


Welche Produkte konnten Euren Herzen im März kleine Freudensprünge entlocken?


Kommentare:

  1. Die Nars Blushes hab es mir im März auch angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, tolle Lieblinge :)
    Der Chubby Stick ist einfach sensationell :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht war? Ich liebäugle noch mit Grandest Grape. Auch so eine fantastische Farbe.

      Löschen
  3. Ich bin auch total vernarrt in die Shine Caresse Glosse. Ich besitze bereits drei Stück und finde auch Bonnie sehr schön. Leider steht mir orange nicht so gut. :(

    Greetz
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, Orange ist immer bissi schwierig. Welche Farben hast Du denn? Kannst Du bestimmte Nuancen empfehlen?

      Löschen
  4. Ich besitze Romy, Lolita und Eve. Wenn du einen schönen Nudeton suchst, ist Lolita sehr schick. Eve ist ein sehr kaltes Rosa, das die Lippen aufhellt. Romy eher klassisch mädchenhaft in Zartrosa. Ich kann eigentlich alle empfehlen, wobei mir Eve bisher am Besten gefällt. :D

    Greetz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke. Bei hellen und kühlen Nuancen muss ich passen. Die meisten stehen mir nicht. Schade.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.