Grün, grün, grün sind alle meine Nägel...

Himmel, ist das trüb und trist da draußen. Der Frühling ziert sich, aber da mach ich nicht mit und pinsel mir einfach Grün- und Türkistöne auf die Nägel. Darf ich nun um etwas Sonne bitten?

Good Lord, such gloomy weather. It's close to unbearable. While spring is still playing hard to get, I protest by painting greens and teals upon my nails. May I ask for some sunshine now that I'm at it already?


Starring in order of appearance (von links nach rechts): Where's my Chauffeur?, Mint Candy Apple und Pretty Edgy - alle von essie. Okay, hat funktioniert. Mir geht's schon ein bisschen besser. Und Ihr, was für Farben kommen bei Euch zum Einsatz, wenn sich die Laune heben soll?


Kommentare:

  1. Hihi :D
    Sieht total niedlich aus :)!

    Ich pinsel mir zurzeit bei dem Mistwetter Pünktchen auf die Nägel in allen möglichen Farben, hauptsache bunt :). (Kannst du in meinem letzten Post auch sehen)

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade verschieden farbige Sand Naegel. Hauptsache bunt, wobei ich eigentlich das ganze Jahr ueber bunte Naegel hab... ;) Hab letzte Woche ein klein wenig Sonne gesehen und nun will ich mehr! Schottland ist nun aber nicht gerade bekannt fuer seine Sonnentage. Ach ja, und woher ist denn dieser schicke Pulli wenn ich fragen darf? Der gefaellt mir ja echt gut! LG Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus dem Onlineshop von YackFou. Leider scheint der Print aber mittlerweile aus dem Sortiment gegangen zu sein. :(

      Löschen
    2. Merci, die ham allgemein ja ganz nette Sachen. Werd ich auf jeden Fall hin und wieder reinschauen. :)

      Löschen
  3. Das gefällt mir sehr gut! Ich hab' auch gerade Where's My Chauffeur? drauf! Und auf den Ringfinger- und Daumennägel habe ich noch den L'Oréal Confettis TopCoat rübergepinselt:

    http://www.inlovewithlife.de/2013/04/essie-wheres-my-chauffeur-loreal.html

    Bunt würde ich auch mal wieder gern... :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine tolle Kombination. Gefällt mir!

      Löschen
  4. Sieht toll aus. Grün kommt immer gut :) Zurzeit trage ich allerdings Starlet von Chanel, ein bisschen Sonnenschein auf den Finger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh! Jetzt habe ich Starlet gegoogelt. Sehr hübsch.

      Löschen
  5. Sehr hübsch sieht das aus, ich mag diese grün- und mint-Töne!

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage momentan fast ausschließlich Holo-Lacke und erfreue mich dann bei jedem Sonnenstrahl an ihnen! :D Jetzt gerade ist es ein limitierter pinker von Kiko! Weiß grad den Namen bzw die Nummer nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm stimmt, Holo könnt ich auch mal wieder...

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.