FOTD Ninja Alice on the Run

In meinem letzten Post bei den Lipglossladies habe ich Ninja Purples* von catrice vorgestellt und meine Begeisterung kundgetan. So griff ich heute erneut zu diesem schönen Lilaton - diesmal kombiniert mit Have You Seen Alice?, dem Grün aus der Intensiv'Eye-Lidschattenreihe.

I've published a look using Ninja Purples* by catrice and uttering my excitement about the pretty shade already. For today's make-up I combined the purple baked eyeshadow with the greenish shade Have You Seen Alice?.


Für diesen Look habe ich eine Graubraune Base benutzt und den violetten Lidschatten von Außen nach innen aufgetragen. Auf dem inneren Drittel des Augenlides habe ich dann den grünen Lidschatten eingeblendet. Das äußere Drittel habe ich anschließend mit einem matten Grau definiert. Als Highlighter im Innenwinkel und unter dem Brauenbogen fungiert bei mir heute wie fast immer ein matter Cremeton.

Zum Wimpernkranz hin habe ich mit schwarzem Kajal einen Lidstrich gezogen. Danach folgte noch Mascara und der obligatorische hellrosa Kajal auf der Wasserlinie und fertig war der Look.


ProduktlisteBildTools of the Trade AUGEN Maybellin Color Tattoo in Permanent Taupe | catrice Intensiv'Eye Ninja Purples* & Have You Seen Alice?, MAC Brule, catrice Starlight Espresso | schwarzer Kajal von P2 & Maxfactor Kajal in Natural Glaze | Maxfaktor False Lash Effekt Mascara TEINT MAC Pro Longwear Concealer in NW 20 | catrice Camouflage Creme, hellste Nuance | NARS Amour BRAUEN catrice Starlight Espresso LIPPEN Dior Addict Lipgloss Pearl*

Auf den Wangen trage ich einen matten Rosenholzton und die Lippen habe ich lediglich mit etwas schimmerndem Gloss betont. Das Augenmaße-up ist ja an sich schon dramatisch genug, dem soll nicht die Show gestohlen werden.



Mir gefallen diese beiden Intensiv'Eye Lidschatten sowohl einzeln als auch in Kombination ausgesprochen gut. Beide Nuancen sind von der Farbigkeit wirklich besonders und in dieser Form im preisgünstigen Drogeriesegment eher selten zu finden. Entgegen aller Befürchtungen lassen sie sich auch mühelos farbintensiv auftragen und nahezu krümelfrei verarbeiten. Sie sind definitiv einen Blick wert, wenn Ihr auf intensivere Looks steht.


* PR SAMPLE wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus! Elegant und ausdrucksstark gleichzeitig! Toll zu Deinen grünen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Ich habe diesen Lidschatten bisher wenig Beachtung geschenkt, aber ich werd sie mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den beiden Nuancen lohnt sich ein Blick definitiv.

      Löschen
  3. Sehr schön. Hast du sie nass oder trocken aufgetragen?
    Ich habe beide Lidschatten und konnte Ninja Purples bisher noch nicht so wirklich etwas abgewinnen, da er aufgetragen m.E. mehr grau als violett wirkt. Ich werde heute aber mal versuchen dein Makeup nachzuschminken. Sieht an dir wirklich toll aus.
    Bin gespannt wie es an mir wirkt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie trocken über einer graubraunen Base aufgetragen. Das war dann für meinen Geschmack intensiv genug.

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Das Amu bzw die Lidschatten stehen dir toll ♥
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total edel und elegant aus! Sehr hübsch. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.