Alles glänzt, so schön neu.

Einige werden es schon mitbekommen haben, was lange überfällig war, ist dieses Wochenende endlich wahr geworden: Was die Kirschvögel flüstern ist umgezogen auf eine eigenen Domain. Das heißt nicht nur, dass Ihr den Blog jetzt ganz offiziell unter www.fraukirschvogel.de erreichen könnt, sondern auch, dass einige Anbieter wie Bloglovin und Feedburner leider zum Teil neu eingerichtet werden mussten. Der Einfachheit halber habe ich Euch hier alle alten und neuen Möglichkeiten zusammengefasst, wie Ihr bei Interesse dem Blog direkt und auf anderen Kanälen folgen könnt.

It was long overdue and this weekend finally came true: I moved the blog Was die Kirschvögel Flüstern to a domain of my own. From now on, you folks are able to read everything published here under www.fraukirschvogel.de . Unfortunatelly, some services like Feedburner or Bloglovin need to be updated manually. To avoid confusion, I've listed all different platforms - old and new ones - for you. In case you wanna follow and keep up with the blog, all you have to do is subscribing to the links below.


Und etwas unerfreuliches muss ich auch verkünden: Da ich momentan massive Probleme mit anonymem Kommentarspam habe, habe ich die anonyme Kommentarfunktion vorübergehend deaktiviert. Es tut mir leid für alle, die hier anonym mitlesen und gelegentlich auch kommentieren. Ich bitte Euch um ein wenig Geduld, denn ich gehe davon aus, dass das "Interesse" dieser Spammer schnell nachlassen wird. In ein paar Wochen werden hier also alle wieder wie gewohnt kommentieren können.

Danke für Euer Verständnis ♥


Kommentare:

  1. Das Problem mit den anonymen Kommentaren habe ich auch, und momentan auch noch sehr extrem. Aber selbst ein paar Wochen der Deaktivierung anonymen Kommentierens haben nichts gebracht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh noez, das ist ja nervtötend. Ich frage mich, woher die gerade kommen. Sind teilweise bis zu 30 Kommentare pro Tag. >.<

      Löschen
  2. Seh ich leider auch so. Entweder lässt du die Kommentarfunkion für anonyme Schreiberlinge komplett aus oder du hast spätestens nach der Reaktivierung die ganzen Kommentare wieder. Ist wirklich momentan sehr nervig. :-/

    Bist du eigentlich auf eine komplett eigene Seite umgezogen oder hast du dir nur die Domain geholt? Ich hab mich übrigens von dir inspirieren lassen und bin selbst den Schritt gegangen. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.