#redfriday N°9 ... no, wait...

Es begab sich diesen Freitag, dass ich wieder eine rote Kombination auf den Lippen trug, allein einen Blogpost zu schreiben wollte mir nicht rechtzeitig gelingen. So gibt es nun stattdessen am heiligen Sonntag einen Beitrag zum Thema "Rote Lippen rocken!".

Back this Friday, I wore a combination of red lip product. However, I failed miserably in uploading a blogpost in time. So Sunday it be - for once. Enjoy another episode of "red lips rock" (formerly know as #redfriday).


ProduktlisteBildIch trage heute:AUGEN NYX HD Eyeshadow Base | catrice Artfully Lustrous (LE) & MAC Embark | Maxfactor Kajal Natural Glaze | Maxfactor False Lash Effect Mascara TEINT Estée Lauder Double Wear Concealer in light | L'Oreal Perfect Match Puder in W3 Beige Doré, Alverde Creme-to-Powder Rouge Red Glow (LE) | BRAUEN catrice Starlight Espresso & Alverde transparentes Brauengel LIPPEN essence Lippenstift Back to The 50' & catrice Lip Color Cream Spring Kiss (LE)


Falls Ihr selbst gerne rote Lippenstifte und/oder -glosse trag, könnt Ihr Eure Looks immer Freitags bei Sally hochladen.


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farbe, wobei mir die Augen am besten gefallen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trage ich momentan auch sehr gerne und häufig, so schlichte Looks. Für mehr Drama fehlt mir sowieso die Zeit. :)

      Löschen
  2. Wunderschönes Bild!
    Es wirkt total stimmig und die Farbe ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt es so schön: Rote Lippen soll man Küssen! (;

    Thx für deinen Kommi bei mir, und zum Thema Captcha muss ich nur noch eines fix loswerden:
    Obwohl mein Blog nicht irre viele Leser hat, hatte ich auch schon Probleme mit Spam-Kommentaren. /:
    Vielleicht mach ich das Captcha erstmal wieder raus und seh, wie sich der Spam entwickelt ..
    viele Grüüüüüße ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Du machst es natürlich so, wie es Dir am besten taugt. Ist ja klar. Ich finde, captchas bringen mehr Schaden als Nutzen, nerven alle und legen die Kommunikation auf lange Sicht fast lahm.

      Ich habe mich dafür entschieden, bei älteren Posts (also älter als 24 Stunden) die Kommentarmoderation einzuschalten. Hat den positiven Nebeneffekt, dass ich Spam direkt vor Veröffentlichung löschen kann und keinen eventuell interessanten Kommi übersehe, nur weil er unter einem alten Post verfasst wurde. Für mich funktioniert das sehr gut. :D

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.