Arbeit ist das halbe Leben.

Naja, bei mir aktuell wohl eher das ganze - und noch ein bisschen mehr. Deswegen ist es hier momentan auch verhältnismäßig ruhig. Die Deadline eines großen Buchprojekts liegt in greifbarer Nähe. Hier zwei kleine Ausschnitte aus dem Buch, welches mir momentan arbeitsreiche Tage und schlaflose Nächte (Neben einem gewissen gerade zahnenden Baby...) bereitet:

Work seems to have gained full control over my life. Or so it seems. Thus it's rather quiet around here. Deadline is approaching, oh joy. This is a snippet of what fills my days with hand-aching work and deplets my nights of sleep (Well, the latter is due to a certain toothing baby as well...):

Skizzen

Reinzeichnung

Stilistisch ist das mal etwas ganz anderes als das, was Ihr sonst von mir zu sehen bekommt. Es macht trotzdem Spaß, aber ich freue mich, wenn ich wieder Projekte in Angriff nehmen kann, die mehr meinem Stil und meinen persönlichen Vorlieben entsprechen. Wie zum Beispiel dieses hier für Shining Cosmetics:

Postkartenmotiv

Bis dahin muss ich mich nur noch ein klein wenig gedulden - und fleißig weiter arbeiten. Damit was lange währte, nun auch endlich gut werden kann.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und sende einfach nur liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. dein persönlicher stil gefällt mir ehrlich gesagt viel besser! aber man muss ja auch mal neues ausprobieren und du wirst bestimmt auch das super machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an: dein eigner Stil gefällt mir auch besser! Aber so ein Buchprojekt ist natürlich spannend. Viel Erfolg weiterhin! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Alixia & Raine: Mir auch, keine Frage. Leider wird dafür nicht immer das bezahlt, was ich zum Leben brauche und so mischen sich hin und wieder auch "artfremde" Projekte in meinen Kalender. Kann man sich als Freiberufler leider nicht immer aussuchen.

    Vielen Dank für das Feedback! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.