werkraum stuttgart

Seid Ihr noch auf der Suche nach kleinen aber feinen handgemachten Weihnachtsgeschenken? Wenn Ihr wie ich an der Nähmaschine zwei linke Hände habt und Filzen für Euch ein Buch mit sieben Siegeln ist, dann schaut doch mal beim Werkraum Stuttgart vorbei.

If you're still on the hunt for christmas goodies and you'd like to get something hand crafted and nifty, I'd suggest to have a closer look at Werkraum Stuttgart these days. It's the perfect place to get something unique and handmade, if you suffer from being incompetent on that field - like I am.


Der Werkraum ist ein Atelier für Kunst, Kunsttherapie und Beratung und bietet neben der therapeutischen Schiene auch Raum, sich kreativ auszuprobieren. Sei es Zeichnen, Malen, Filzen, Nähen oder sogar Siebdruck - die Materialien sind vor Ort und die Betreiberin lädt in ihrem offenen Atelier und Kursangeboten zum Mitmachen ein.

Wer keine Zeit zum selber machen hat, kann online oder vor Ort im Shop stöbern und sein Herz an die vielen kleinen liebevoll gestalteten Schätze verlieren. Alles ist handgearbeitet, mit Liebe zum Detail und nach Absprache individualisierbar.


Ich habe ein kleines Paket zu Ansicht bekommen und war hocherfreut über den Inhalt: Eine personalisierte Pinselrolle mit unterschiedlich breiten Steckfächern. So kann auch der dicke Kabuki sicher verpackt mit auf die nächste Reise gehen.

Der Rauperich hat sofort Gefallen an den knuffigen Fingerpuppen aus Filz gefunden und auch ich muß beim Anblick der zwinkernden Eule jedes Mal schmunzeln.


Wer es noch verspielter mag, findet vielleicht bei den bunten Schlüsselanhängern oder den vielen leckeren Schmuckstücken aus Fimo etwas passenden. Auch die handgearbeitete Gruß- und Festtagskarten sind ein absoluter Hingucker.



Reinstöbern lohnt sich also. Wenn Ihr mehr über den Werkraum Stuttgart erfahren wollt, hier nochmal alle relevanten Seiten im Überblick: HomepageOnlineshop und Facebook.


*PR SAMPLE  die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, die Fingerpuppen sind ja süüüüüß!!!!

    Tolle Sachen und tolle Sache, dieser Werkraum!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So eine Pinselrolle suche ich schon lange! Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Sachen! Die Pinselrolle ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.