rosa rot ♥

Ihr kennt das bestimmt: Man hat so eine Farbe im Kopf, den Schnitt eines Kleidungsstückes oder ein Schmuckstück. Alle Details sind vor Eurem inneren Auge präsent und abrufbar. Proportionen, Muster, Gewicht... alles glasklar. Die Sache hat nur einen Haken: kein in der Realität auffindbares Gegenstück kommt Eurem Schatz auch nur ansatzweise nahe.

I bet you're all acquainted with a situation like this: You are repeatedly dreaming about a certain hue of colour, or a piece of clothing or even jewellery. Every feature is there, right in your head. You can virtually see it down to the tiniest detail: weight, fabric, proportions... crystal clear. There's just one snag: None of the items available in the real world will ever manage to match up with your sweet little precious inside.


Mir ging es eine ganze Weile so mit einer Farbe für die Lippen. Rosarot. Nicht Rosa, nicht Rot, sondern genau dazwischen. Sanft und feminin, aber nicht mädchenhaft. Zurückhaltend aber trotzdem präsent. Pflegend natürlich, nicht zu trocken, aber auch nicht zu glossig.

Fündig wurde ich im herkömmlichen Sinne bisher nicht. Aber letzte Woche trug ich aus einer Laune heraus mal die Revlon Lipbutter in Candy Apple über dem Clarins Natural Lip Perfector 02 auf -  und war hingerissen. Die Mischung dieser beiden Produkte war genau das, was ich mir immer erträumt hatte! So kann's gehen.

Falls Ihr die beiden auch daheim habt, tragt sie doch mal zusammen auf. Vielleicht gefällt Euch die Farbe ja auch.

Kommentare:

  1. zwei lippenprodukte jeglicher art zu kombinieren mache ich auch gerne :) die farbe sieht wirklich schön aus, leider kann ich es aber nicht nachmachen.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Clarins Instadingsbums ist der perfekte Kombinationspartner für so viele Lippenstifte. Anfangs war ich echt enttäuscht von dem Produkt, aber nun mag ich es total gerne.

      Löschen
  2. Ich mische auch manchmal zwei Lippenstifte zusammen :)
    Die Farbe ist echt schick geworden, freut mich dass du doch noch zu der ersehnten Farbe gekommen bist!!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommt man derzeit denn Revlon noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online über ebay und in diversen britischen und amerikanischen Onlineshops.

      Löschen
  4. Reni hat auch immer nach einem richtigen rosarot gesucht, aber ich erinner mich nicht, ob sie was gefunden hat, was ihrer Vorstellung entsprach...
    Steht Dir sehr gut!
    Bin selber auch ein absoluter Lippenproduktekombinierer, allerdings meistens weil mir die Trageeigenschaften nicht zusagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Ich bin fündig geworden und das macht mich gerade sehr froh. ^^

      Löschen
  5. Sehr hübsch - und ich hoffe dennoch, dass Du irgendwann fündig wirst. :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.