Dumb Ways to Die

I wish Deutsche Bahn were half as cool as Metro and posted awareness-videos like this one.

 


Sincere apologies for oversharing this video via twitter, facebook AND blogger but it is simply too good the be missed.


Kommentare:

  1. Das habe ich gestern auch gefunden. Total niedlich und animiert eigentlich zum mitsummen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was glaubst Du, was ich heute schon den ganzen Vormittag vor mich hinsinge?... :D

      Löschen
  2. Herrlich! Einfach nur herrlich!
    *träller* ^____^

    AntwortenLöschen
  3. Hat mir sehr gefallen! Trotz der awareness message ist mein liebster Charakter das kleine Skelett. Der Toaster-Tod war einfach herzzerreissend. Ich sollte mir das merken...habe auch schon mit Besteck versucht Toastscheiben aus meinem 10-Euro Billiggerät zu hebeln. Naja, awareness und so. Danke! xD

    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das auch gelegentlich. Sollte man wohl mal lassen... :D

      Löschen
  4. Großartig. So ein nettes Liedchen. Eigentlich ja ziemlich eklig, aber so süß umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Video. Und jetzt habe ich einen Ohrwurm "Dumb ways to die...." *träller* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße und gleichzeitig erschreckende Idee. :-D Die Melodie geht wirklich ins Ohr. xD

    AntwortenLöschen
  7. Total knuffig gemacht, die süße Stimme...aber dann der Text und diese Animationen. Als der eine ins Bild gekotzt hat, musste ich so herzlich lachen. Kranker Humor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WER denkt sich so was aus und wie kann ich in das Team aufgenommen werden, frage ich mich.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.